« ... 46869495969798 ... »
  1. #951
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Anne with an E ist richtig stark (auch wenn hier und da etwas die Feminismus Keule zu oft geschwungen wird)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #952
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja... den Witcher habe ich nach der ersten Folge abgebrochen. Freunde mit denen ich gequatscht hatte, fanden die Serie auch eher "meh" (wenn sie nicht auch abgebrochen hatten).
    Die Serie ist definitiv nicht schlecht und Henry Cavill die fucking Idealbesetzung für Geralt.


  3. #953
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Avatar (das mit den Bändigern, nicht Schlumpf-Pocahontas)-Subreddit wird seit einiger Zeit die anstehende Avatar-Spielfilmserie von Netflix gehypt. [...] Denn Netflix hat die beiden Schöpfer verarscht. Sie hatten keinen Einfluss auf die kreative Richtung der Serie und deshalb haben sie jetzt das Projekt verlassen. Ich bin traurig.
    Mittlerweile sind von angeblichen, anonymen Quellen innerhalb Netflix' Informationen zu den Gründen warum Bryke das Avatar-Projekt verlassen haben ans Licht gekommen.
    1. Netflix wollte nicht genügend Budget freigeben, um die Vision der Schöpfer zu erfüllen. Dazu muss man natürlich sagen, dass Konietzko und DiMartino aus dem Bereich der Animation kommen und dadurch auch nicht so ganz auf dem Schirm haben, wie viel so ein Live-Action-Projekt kostet.
    2. Netflix wollte den Cast z.T. mit Weißen besetzen, etwas was die Schöpfer absolut nicht wollten. Wir erinnern uns: Die vier Nationen basieren lose auf China (Erdkönigreich), Japan (Feuer-Nation), Inuit (Wasserstämme) und Tibet (Luft-Nomaden).
    3. Das wohl heftigste Problem für Bryke war, dass Netflix einen erwachseneren, dunkleren Ton anschlagen wollte. Ich glaube, das hätte wahrscheinlich darin resultiert, dass der ganze Cast min. 5 Jahre älter gemacht wird, damit Sokka durch die Weltgeschichte vögeln kann.
    Geändert von Garo (14.08.2020 um 11:58 Uhr) Grund: Quellen klargestellt

  4. #954
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Moment, aber dann wären die Charaktere ja genau so geworden wie im nicht soooo tollen Kino Film ??

    Wobei ich die Nationen in der Serie immer als Chinesen wargenommen habe, nur halt beispielsweise als Chinesen die in einer Eisregion leben..

  5. #955
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Nationen in der Serie immer als Chinesen wargenommen habe, nur halt beispielsweise als Chinesen die in einer Eisregion leben..
    Ach matze. xD

  6. #956
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Natürlich ist mir die momentane Situation in der Volksrepuplik China sehr bewusst, das verschiedene Gruppen diskriminiert oder sogar bekämpft werden, (Uliguren, Tibether), mit Tibet sogar ein ganzes Land Anektiert wurde etc, Arbeiter ziemlich wenig Rechte haben, etc,

    Die Charaktere der beiden Avatar Serien haben für mich halt ein etwas positiveres Bild auf China gezeigt, eben das historische China, wo es noch keine Volksrepuplik gab..

  7. #957
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir die momentane Situation in der Volksrepuplik China sehr bewusst, das verschiedene Gruppen diskriminiert oder sogar bekämpft werden, (Uliguren, Tibether), mit Tibet sogar ein ganzes Land Anektiert wurde etc, Arbeiter ziemlich wenig Rechte haben, etc,

    Die Charaktere der beiden Avatar Serien haben für mich halt ein etwas positiveres Bild auf China gezeigt, eben das historische China, wo es noch keine Volksrepuplik gab..
    Wie soll dir die Serie ein positiveres Bild auf China zeigen, wenn du glaubst, dasss alle (inkl. Feuernation) Chinesen sind? xD

  8. #958
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weil selbst die Bewohner der Feuernation super Sympatisch rüberkamen, ausser natürlich die Schwester vom Prinz dessen Namen mir gerade nicht einfällt..

  9. #959
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Weil selbst die Bewohner der Feuernation super Sympatisch rüberkamen, ausser natürlich die Schwester vom Prinz dessen Namen mir gerade nicht einfällt..
    Feuernation: Begehen Genozid unter den Luftbändigern, löschen den Mond aus, stecken Bändiger in Internierungslager und versuchen letzten Endes die gesamte Welt abzubrennen.
    matze: Super sympathisch.

    xD

  10. #960
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Man muss halt diverenzieren zwischen der Bevölkerung, und dem Regime ...

    Ausserdem: Wisst ihr wann ich die Serie das letzte Mal gesehen hab?? Da müssen eine Menge Negative Sachen in der Zeit verloren gegangen sein..

    Um wieder auf die Westlichen Schauspieler zu kommen, irgendwie passt das jetzt nicht so wirklich zum Setting..

    Waren denn die Elfen in den Hexer Büchern oder in den Hexer Videospielen Farbig ? ; in der Hexer Serie sind die das nämlich

    Ich hab auch nichts dagegen wenn man Figuren mit farbigen Schauspielern besetzt, die manche sich nunmal weiß vorstellen,

    Man hat sich ja damals beim Dunklen Turm aufgeregt das Ildris Elba nicht als Revolvermann passen würde, aber ich fand er war eine super tolle (und echt gutaussehende) Besetzung, auch wenn Roland in den Büchern weiß sein soll damit er von Detta beleidigt werden kann ^^
    Hier hat alles andere überhaupt nichts gepasst, leider..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden