Thema: Der "Netflix"-Thread
-
29.07.2016, 21:24 #1
Der "Netflix"-Thread
Ich finde Netflix super - 9,99€ pro Monat für alle verfügbaren Serien und Filme in HD, was will man mehr?
Bei mir lohnt sich das definitiv, ich habe auf Netflix schon so viele Sachen gesehen, die ich mir sonst vermutlich in schlechter Qualität im Internet angesehen oder komplett ausgelassen hätte. Für den tollen Service zahle ich sehr gerne.
Aktuell bin ich am Ende der ersten Staffel von Scream und ihr so?
-
29.07.2016, 21:36 #2
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
Perfekt
Ich hab bisher noch 8,99 bezahlt, ab August werden es dann bei mir glaube ich auch 9,99. Hab ich aber absolut kein Problem mit.
Ich schaue auch aktuell Scream, bin bei der neuesten Folge. Hab vor kurzem Grace & Frankie abgeschlossen, war ebenfalls ne sehr interessante Serie. Ansonsten steht Flaked noch bei mir auf der Luste, wurde ja jetzt auch ne 2. Staffel bestellt. Bei Gilmore Girls hab ich jetzt mal reingeschaut, aber.... nope. Falls wer Lust auf ne Doku hat: Going Clear ist jetzt auf Netflix. Extrem gut, wenn man mal wissen will, worum es bei Scientology überhaupt geht.
Aber die beste Netflix-Serie ist sowieso BoJack Horseman. Nach der dritten Staffel war ich irgendwie extrem deprimiert, es ist einfach viel zu perfekt durchdacht! Also bloß nicht davon ablenken lassen, dass es ne Animations-Serie über Menschen und Tiere ist - die ersten Staffel offenbart schon in der Mitte, wie großartig BoJack ist.
-
29.07.2016, 21:41 #3
Wieso hast du nur 8,99€ bezahlt?
Ich würde mir wünschen, dass das deutsche Netflix so geile Sachen wie das kanadische Netflix hätte. Hier gibts zum Beispiel schon den neuen Star Wars-Teil und ultra viele andere Kinofilme auf diesem und letzten Jahr, die es in Deutschland leider noch nicht gibt.
-
29.07.2016, 21:51 #4
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
Bis vor ca. einem Jahr hat das Abo nur 8,99 gekostet, wurde dann um einen Euro erhöht. Wer aber zu der Zeit ein bestehendes Abo hatte, durfte ein Jahr länger den alten Preis zahlen ^^
Ja, da gebe ich dir recht - ist schon etwas ärgerlich, hängt aber meist mit internationalen Verträgen zusammen, die Studios haben ja mit den Sendern bereits vor Jahren Erstausstrahlungsrechte geklärt und die dann vor kurzem auch verlängert. Aber hey, Netflix hat vor kurzem nen weltweiten Deal gemacht und darf überall alle Star Trek-Serien zeigen Glaube, genau Kanada ist da sogar nicht dabei.
-
29.07.2016, 22:01 #5
- Spielt gerade
- Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
- Konsolen
-
Ich habe mit Freunden einen geteilten Account und zahle deswegen 3,- € im Monat. Ich war vorher nicht gerade der Serienschauer, seitdem ich Netflix habe nutze ich es nahezu täglich. Nachdem ich jetzt Stranger Things beendet habe, muss ich aber zuerst schaun was ich als nächstes schau.
-
29.07.2016, 22:21 #6Verkaufe einen Teil meiner Nintendo-Sammlung
https://drive.google.com/drive/folde...RO?usp=sharing
Kontakt: https://t.me/PkmGoxxevoque86xx
-
29.07.2016, 22:38 #7
-
29.07.2016, 23:49 #8
-
01.08.2016, 00:45 #9
Ich bin jetzt bei Scream auch auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Die erste Staffel hat mir ziemlich gut gefallen und ich lag sogar mit meinem Gedanken, wer der Mörder/die Mörderin sein könnte, richtig.
Zur zweiten Staffel:
Spoiler
-
18.08.2016, 09:14 #10
Und das war's dann auch schon wieder mit der zweiten Staffel von Scream. Das Ende hat mir ganz gut gefallen, aber allgemein kam brauchte die Staffel viel zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen, Season 1 war deutlich besser.
Die letzte SzeneSpoiler