1231151101 ... »
  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Der "Netflix"-Thread

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich einen Netflix-Thread? Da könnte man doch super über solche Serien reden, die nicht unbedingt nen eigenen brauchen.
    Ich finde Netflix super - 9,99€ pro Monat für alle verfügbaren Serien und Filme in HD, was will man mehr?
    Bei mir lohnt sich das definitiv, ich habe auf Netflix schon so viele Sachen gesehen, die ich mir sonst vermutlich in schlechter Qualität im Internet angesehen oder komplett ausgelassen hätte. Für den tollen Service zahle ich sehr gerne.

    Aktuell bin ich am Ende der ersten Staffel von Scream und ihr so?

  2. #2
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Perfekt

    Ich hab bisher noch 8,99 bezahlt, ab August werden es dann bei mir glaube ich auch 9,99. Hab ich aber absolut kein Problem mit.

    Ich schaue auch aktuell Scream, bin bei der neuesten Folge. Hab vor kurzem Grace & Frankie abgeschlossen, war ebenfalls ne sehr interessante Serie. Ansonsten steht Flaked noch bei mir auf der Luste, wurde ja jetzt auch ne 2. Staffel bestellt. Bei Gilmore Girls hab ich jetzt mal reingeschaut, aber.... nope. Falls wer Lust auf ne Doku hat: Going Clear ist jetzt auf Netflix. Extrem gut, wenn man mal wissen will, worum es bei Scientology überhaupt geht.

    Aber die beste Netflix-Serie ist sowieso BoJack Horseman. Nach der dritten Staffel war ich irgendwie extrem deprimiert, es ist einfach viel zu perfekt durchdacht! Also bloß nicht davon ablenken lassen, dass es ne Animations-Serie über Menschen und Tiere ist - die ersten Staffel offenbart schon in der Mitte, wie großartig BoJack ist.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wieso hast du nur 8,99€ bezahlt?

    Ich würde mir wünschen, dass das deutsche Netflix so geile Sachen wie das kanadische Netflix hätte. Hier gibts zum Beispiel schon den neuen Star Wars-Teil und ultra viele andere Kinofilme auf diesem und letzten Jahr, die es in Deutschland leider noch nicht gibt.

  4. #4
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Bis vor ca. einem Jahr hat das Abo nur 8,99 gekostet, wurde dann um einen Euro erhöht. Wer aber zu der Zeit ein bestehendes Abo hatte, durfte ein Jahr länger den alten Preis zahlen ^^

    Ja, da gebe ich dir recht - ist schon etwas ärgerlich, hängt aber meist mit internationalen Verträgen zusammen, die Studios haben ja mit den Sendern bereits vor Jahren Erstausstrahlungsrechte geklärt und die dann vor kurzem auch verlängert. Aber hey, Netflix hat vor kurzem nen weltweiten Deal gemacht und darf überall alle Star Trek-Serien zeigen Glaube, genau Kanada ist da sogar nicht dabei.

  5. #5
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe mit Freunden einen geteilten Account und zahle deswegen 3,- € im Monat. Ich war vorher nicht gerade der Serienschauer, seitdem ich Netflix habe nutze ich es nahezu täglich. Nachdem ich jetzt Stranger Things beendet habe, muss ich aber zuerst schaun was ich als nächstes schau.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch 8,99 bezahlt, ab August werden es dann bei mir glaube ich auch 9,99. Hab ich aber absolut kein Problem mit.
    Dito, solange jetzt nicht jedes Jahr eine Preiserhöhung kommt.

  7. #7
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Also ich zahle mit iTunes-Guthaben, das es jede Woche in einem anderen Supermarkt mit 20 % Rabatt gibt, das HD-Abo kostet mich also nur 7,99 €

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Bis vor ca. einem Jahr hat das Abo nur 8,99 gekostet, wurde dann um einen Euro erhöht. Wer aber zu der Zeit ein bestehendes Abo hatte, durfte ein Jahr länger den alten Preis zahlen ^^

    Ja, da gebe ich dir recht - ist schon etwas ärgerlich, hängt aber meist mit internationalen Verträgen zusammen, die Studios haben ja mit den Sendern bereits vor Jahren Erstausstrahlungsrechte geklärt und die dann vor kurzem auch verlängert. Aber hey, Netflix hat vor kurzem nen weltweiten Deal gemacht und darf überall alle Star Trek-Serien zeigen Glaube, genau Kanada ist da sogar nicht dabei.
    Ich bin eh kein Star Trek-Fan *duck*.
    Ich würde richtig gerne endlich mal Malcolm Mittendrin auf Netflix haben :/

  9. #9
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin jetzt bei Scream auch auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
    Die erste Staffel hat mir ziemlich gut gefallen und ich lag sogar mit meinem Gedanken, wer der Mörder/die Mörderin sein könnte, richtig.

    Zur zweiten Staffel:
    Spoiler
    Die Serie hat meiner Meinung nach echt keine Fortsetzung verdient gehabt, man hätte die erste Staffel einfach so lassen sollen, dann hätte man eine tolle Serie gehabt. Es passiert einfach zu wenig, hoffentlich werden die letzten drei Folgen wenigstens wieder gut.

  10. #10
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Und das war's dann auch schon wieder mit der zweiten Staffel von Scream. Das Ende hat mir ganz gut gefallen, aber allgemein kam brauchte die Staffel viel zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen, Season 1 war deutlich besser.

    Die letzte Szene
    Spoiler
    lässt auf eine dritte Staffel hoffen, sofern man das überhaupt will, die Einschaltquoten sind auf MTV nämlich ziemlich bescheiden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden