« ... 2937383940414989 ... »
  1. #381
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Grade auch Haus des Geldes beendet. Insgesamt hat es mir sehr sehr gut gefallen, toller Plot und sympathische Charaktere. 2 Kritikpunkte:

    - grad gegen Ende wirds doch ein bisschen viel Herz-Schmerz. Story lebt zwar auch bisschen davon, aber so kurz vor Ende wirds dann bissle too much:
    Spoiler
    Denver und Monica, Tokio und Rio, Denver und Moskau und zum Schluss auch noch die Pseudo-Überraschung, dass Berlin und der Professor Geschwister sind (als hätte man es nicht schon die ganze Zeit gewusst...). Speziell der Tod von Moskau war mir ein wenig zu sehr zelebriert, dass zieht sich ja quasi über eine ganze Folge hinweg... Naja.

    - zum Ende:
    Spoiler
    ist mir ein bisschen zu plötzlich. Da wird über 19 Folgen hinweg der perfekte Einbruch inszeniert und die Flucht und das rauskommen aus Madrid wird dann gar nicht mehr gezeigt. Hmpf. Auch die Schießereien am Schluss: Ernsthaft? Da laufen die mit Schilden gegen 2 Personen auf und kriegen das nicht hin? Ich weiß ja nicht. Dann wird Tokio getroffen ("glücklicherweise" nur in den gepanzerten Bereich) und Rio wird bei der Rettung dann gar nicht getroffen? Hmhm...


    Aber ja, insgesamt hat es mir richtig gut gefallen!

  2. #382
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Hat schon wer die zweite Staffel Dear White People gesehen? Finde sie genauso großartig wie schon Staffel 1, aber Netflix bringt hier wirklich zu wenig Episoden. Gerade, weil ja alles in einer sehr kurzen Zeitspanne geschieht, da ist die Wartezeit wirklich hart.

  3. #383

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hab gestern The Expanse angefangen und die Serie scheint vielversprechend zu sein. Die Athmo ist bis auf ein paar wenigen Ausnahmen ( der Detective z.B. mit seiner komischen Mütze ) auch sehr gut.

    Hat sie schon jemand gesehen und kann mir sagen ob es sich lohnt am Ball zu bleiben ? :>

  4. #384
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Expanse finde ich bisher zwar deutlich besser als Lost in Space aber leider nur überdurchschnittlich . da hat mich die Story/Welt irgendwie nicht so richtig gepackt

    zuletzt gesehen :

    The Ritual - definitiv einer der besseren "Männerabenteuer wird zum Horrorausflug" Filme . Empfehlung !

    The Rain - die dänische Apokalypse Serie beginnt vielversprechend und geht dann aber im typischen Teenager Survival Schmonesens weiter :/ keine Empfehlung

    edit : uuuund The Expanse is canceled ...
    Geändert von Rincewind (11.05.2018 um 20:55 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #385
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Obamas arbeiten jetzt mit Netflix zusammen
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1208829.html

  6. #386
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin derzeit eh krank (die jährliche Post-RaR-Erkrankung) und hab mir daher im laufe des Tages mal alle acht Folgen von The Rain angesehen.

    Ich fand die Serie relativ durchwachsen und die Charaktere irgendwie strange und ohne wirklichen Tiefgang. Die Handlung ist gerade interessant genug, um dran zu bleiben. Bei der Kürze kann man sich die Serie ruhig mal ansehen.

    Staffel 2 ist auch bereits bestellt.


    Viel interessanter fand ich hingegen Riverdale, obwohl diese ganzen Teenager-Klischees teilweise nerven. Mir gefiel, dass ständig neue Geheimnisse auftauchten (teilweise sicherlich irgendwie aus den Finger gesogen ). Staffel 2 erinnerte mich mit Blackhood immer wieder an Scream - und ich liebe Scream.

  7. #387
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    YESSSSSS - Staffel zwei von Anne with an E läuft am 6. Juli, ich kann es kaum erwarten. Gehört definitiv in meiner Top 5 der Netflix Serien!



    @Sasuke: Riverdale ist super, wenn man die richtigen Erwartungen hat Bei der vorletzten Folge musste ich so viel lachen wie in noch keiner Comedy (Wann hat sie sich umgezogen?!)

  8. #388
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    YESSSSSS - Staffel zwei von Anne with an E läuft am 6. Juli, ich kann es kaum erwarten. Gehört definitiv in meiner Top 5 der Netflix Serien!
    Yes! Yes! Yes!
    Ich warte schon seit letzten Jahr sehnlichts darauf!
    Die Schauspieler haben eine richtig guten Job schon in der ersten Staffel gemacht und der Trailer macht schjon jetzt Lust auf mehr!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #389
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Bei der vorletzten Folge musste ich so viel lachen wie in noch keiner Comedy (Wann hat sie sich umgezogen?!)
    Ich stehe auf dem Schlauch

  10. #390
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch
    Als
    Spoiler
    Cheryl von Black Hood angegriffen wurde, rausgerannt ist um ihren Bogen zu holen, plötzlich aber auch komplett andere Klamotten an hatte ;D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden