« ... 1555636465666775 ... »
  1. #641

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Finde den Kerl als Synchronsprecher katastrophal....
    Seine LPs etc waren damals ja sehr nett, aber synchronisieren hat er einfach gar nicht auf dem Kasten.

  2. #642
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, beim Joker merkt man ziemlich das es Gronkh ist der versucht den Joker zu sprechen, ich sehe den ganzen Lego Batman Film auch eher als eine Homage an Batman als als wirklich ernst gemeinten Batman Film,
    Aber als alter Minecraft Lets Play Veteran freut man sich halt wenn er sachen Syncronisiert.., auch wenn es nicht wirklich professionell klingt..
    Genau so wie damals als er bei Just Cause 3 den Polizeifunk Syncroniesiert hat.. , leider hatte meine Version von Just Cause 3 den Bug das das Spiel einfriert wenn zu viele Partikeleffekte auf dem Bildschirm sind.. (XBOX ONE X)

  3. #643

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Was ich bei Gronkh so erstaunlich absurd finde, ist, dass der immer so einen Müll letsplayed. Diese ganzen beschissenen Survival Games, die im Dschungel spielen. Da sieht ja wirklich eins aus wie das andere, aber er zockt sie alle und tut jedes Mal so, als wäre das was besonderes. Irgendwie ziemlich monochrom, der Typ. Und seine Art nervt doch wirklich nur noch. Und sorry, wer Minecraft spielt, der...

  4. #644

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Ich hab Sex Education durchgeguckt. Die Macher haben die Serie mit Klischees überladen, die Charaktere finde ich dennoch toll.
    Wer ein bisschen College-Life a la American Pie lustig fand, ist hier gut bedient. Ich hoffe Netflix bestellt da ne zweite Staffel, momentan siehts sehr gut aus.

    Klischees:
    Spoiler

    *hat viele 80er Jahre Elemente drin, obwohl es in der heutigen Zeit spielt
    *zielt in der Schule sehr auf Ami-Style ab, spielt aber in UK
    *Charaktere haben sehr typische Rollen (Aussenseiter, Pöbel, "Die Coolen" etc.)

  5. #645

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich glaube da schnupper ich mal rein. Ich liebe die (original-cast) American Pie Filme

  6. #646

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Habt ihr „Colony“ gesehen?
    Die Hauptdarstellerin hat mich immer abgeschreckt, aber mittlerweile bin ich in Staffel 2 und bin ziemlich angefixt.
    Kann ich echt empfehlen

  7. #647

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich hab jetzt die dritte Folge von Sex Education gesehen. Nach der zweiten Folge, dachte ich, dass mir das zu plakativ ist und Jugendliche heutzutage gar nicht so sein könnten. Folge 3 bringt aber meiner Meinung nach Charakter und Ernsthaftigkeit in die Serie, die ich bis zu dem Zeitpunkt schmerzlich vermisst hab. Denn, auch wenn manchmal gewisse "American Pie' Momente da sind und anschlagen, empfinde ich die Serie bis zum jetzigen Zeitpunkt als sehr viel derber sowohl was den Humor, das Sexuelle als auch das Ernste angeht.

    Ich bin JETZT! angefixt!

  8. #648

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Die Charaktere werden oft mit Tabu's/Problemen konfrontiert und das wird sehr gut umgesetzt, das habe ich am meisten geschätzt.
    Auch wenn es oft überspitzt sein mag, sind es dennoch sehr reale Probleme (Bsp. dass Erics Vater nicht ganz klar kommt mit der sexuellen Ausrichtung des Sohnes)

  9. #649
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Schon jemand "You - Du wirst mich lieben" geguckt? War zuerst nicht sehr interessiert, habe dann aber beiläufig bei meiner Freundin mitgeguckt und fand's recht gut. Am Ende waren meine Sympathien sogar ganz bei einem Soziopathen, da schafft die Serie es Verständnis für einen offensichtlich Gestörten zu erzeugen. Würde es weiterempfehlen.

  10. #650

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Habe fünf Folgen von Sex Education gesehen und musste schon sehr oft lachen. Geniale Serie bisher. Klare Empfehlung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden