« ... 45859394959697 ... »
  1. #941
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok aber alleine die Tatsache das es die ersten 9 Staffeln auf Netflix gibt, heißt doch eigendlich das es die letzten Staffeln auch irgendwann bei Netflix geben müsste, wenn es auch noch ein paar Monate dauern könnte..

    Gut mir war halt wichtig zu wissen wann es kommt, die Veröffentlichungs Form war mir erst mal egal..

    Ich weiß immer noch nicht ob ich bei Netflix bleiben soll, momentan ist Amazon Prime und Disney auch sehr interessant..

    Bei Amazon kommen sogar die alten Didi Hallervorden Sachen..

  2. #942

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok aber alleine die Tatsache das es die ersten 9 Staffeln auf Netflix gibt, heißt doch eigendlich das es die letzten Staffeln auch irgendwann bei Netflix geben müsste, wenn es auch noch ein paar Monate dauern könnte..
    Nichts anderes hat padlord 2x geschrieben..

  3. #943

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Netflix ist super! Auch wenn es immer teurer werden wird... aber ich bin alleine schon für Narcos und Haus des Geldes dankbar! Das sind die besten Serien!

  4. #944

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Hab angefangen mit "Wetten, das wars..?"

    Ist eine Interview-Reihe von und mit Frank Elstner, der damit u.a. wegen seiner Parkinson-Erkrankung seinen Abgesang vom Fernsehen "zelebriert". Dabei führt er 1:1 Interviews mit anderen Persönlichkeiten aus der Unterhaltubgsbranche, die aber eher in der Altersgruppe der 19-49 jährigen gewisse Anerkennung genießen (Klaas Heufer-Umlauf, Daniel Brühl, Charlotte Roche). Also mMn tatsächlich i.wo interessante Charaktere.

    Dabei ist die Atmosphäre sehr ruhig, es geht nur um das Gespräch, erinnert an einen Podcast oder ein 3 Uhr Nachts Radiointerview. Dabei zeigt Elstner sich als ziemlich guter Gesprächspartner, er geht auf Themen ein, schweift gelegentlich ab, aber holt sehr viel aus seinen Dialogpartnern heraus ohne dabei über irgendwelche Grenzen hinauszugehen.

    Hab jetzt 4 Folgen gesehen und bin absolut begeistert über die Geschichten, die erzählt werden. Besonders war dabei die Folge mit Charlotte Roche. Was für eine coole und interessante Dame.

    Als nächstes kommt Daniel Brühl. Ich bin seeeehr gespannt!!!

  5. #945

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Ich denke, netflix ist ein großartiger Service für den Preis dafür, ich würde Peaky Blinders wirklich empfehlen

  6. #946
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wie kommts, dass Netflix von der Alien Reihe fast alle Filme hat, nur nicht Teil 2 und Prometheus? Letzterer ist mir egal, aber Teil 2 würde ich gerne mal wieder sehen, nachdem ich den ersten Teil vor kurzem geschaut habe
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #947
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Im Avatar (das mit den Bändigern, nicht Schlumpf-Pocahontas)-Subreddit wird seit einiger Zeit die anstehende Avatar-Spielfilmserie von Netflix gehypt.
    Immer wieder habe ich dort gewarnt. Es ist unglaublich selten, dass die Spielfilm-Adaption einer Zeichentrickserie was taugt und vor allem bei Avatar sind wir da ja gebrandmarkt (man erinnere sich an den Hype hier im Forum) Gerade mit letzterem argumentierte ich auch.
    Ernst genommen wurde ich kaum. Es kamen Aussagen, wie "die Schöpfer sind mit an Bord und Netflix wolle ihre Vision wahr werden lassen".
    Ich blieb trotzdem sehr skeptisch und es betrübt mich sehr, dass ich damit Recht hatte. Denn Netflix hat die beiden Schöpfer verarscht. Sie hatten keinen Einfluss auf die kreative Richtung der Serie und deshalb haben sie jetzt das Projekt verlassen. Ich bin traurig.

  8. #948
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Es soll eine Avatar-Netflix Serie geben? Puh.
    Und wenn die Schöpfer jetzt schon raus sind, bin ich ja mal gespannt, ob das Ganze noch gut werden wird. Manchmal überrascht Netflix ja doch, selbst wenn sie von der Vorlage abweichen.
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  9. #949
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Es soll eine Avatar-Netflix Serie geben? Puh.
    Und wenn die Schöpfer jetzt schon raus sind, bin ich ja mal gespannt, ob das Ganze noch gut werden wird. Manchmal überrascht Netflix ja doch, selbst wenn sie von der Vorlage abweichen.
    Na ja... den Witcher habe ich nach der ersten Folge abgebrochen. Freunde mit denen ich gequatscht hatte, fanden die Serie auch eher "meh" (wenn sie nicht auch abgebrochen hatten).

  10. #950
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja... den Witcher habe ich nach der ersten Folge abgebrochen. Freunde mit denen ich gequatscht hatte, fanden die Serie auch eher "meh" (wenn sie nicht auch abgebrochen hatten).
    Witcher fand ich ok. Mein Freund liebt die Serie.
    Insofern ist meine eingeschränkte persönliche Erfahrung eine andere^^

    Anne with an E ist z.B. auch klasse, obwohl es doch sehr stark von der Romanvorlage abweicht.

    Von daher lasse ich mich mal beim Avatar überraschen. Wenns schlecht ist brauche ich es ja nicht zu schauen.
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden