« ... 4989979899100101 ... »
  1. #981
    Avatar von PikaPika
    Registriert seit
    22.10.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokemon Let's Go
    Konsolen
    Switch
    Playstation 2
    Ebenfalls: Spuk in Bly Manor
    Ich mochte schon Hill House total gerne, deswegen habe ich mich sehr auf diese Serie gefreut. Ich finde zwar, dass sie insgesamt nicht ganz an Hill House rankommt, aber ich fand sie trotzdem fantastisch. Auch die Darsteller haben mich sehr überzeugt, besonders Victoria Pedretti find ich toll, schon in Hill House und You und jetzt auch bei Bly Manor. Ich mag auch, dass sich die Spukgeschichte praktisch in eine Liebesgeschichte entwickelt hat. Die Beziehung zwischen Dani und Jamie hat mich auf jeden Fall zum Schluss hin zum Weinen gebracht - besonders das Ende! Wobei ich auch zustimme, dass die Folge, dir nur mit Backstory gefüllt war, mir ein bisschen viel war. Das hätte auch kürzer dargestellt werden können. So oder so, eine tolle Serie 9/10 für mich und ich hoffe, die Macher bringen weiter diese Art von Sendungen bei Netflix heraus!

  2. #982
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von PikaPika Beitrag anzeigen
    Ebenfalls: Spuk in Bly Manor
    und ich hoffe, die Macher bringen weiter diese Art von Sendungen bei Netflix heraus!
    sweet
    du bist dran mit Serie raussuchen die wir hoffentlich alle schauen werden . sonst wirst du in eine Erinnerung weggesteckt ^^


    Barbaren

    also ich bin echt positiv überrascht . vor allem wenn man bedenkt das hier Deutsche am Werk sind ^^´
    auch angenehm : nur 6 Folgen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #983

    Registriert seit
    27.10.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 NES
    Gaming-PC
    Spuk in Bly Manor hat mich ebenfalls positiv überrascht. Hab es eigl nur ausversehen geschaut, weil ich doch endlich mal Spuk in Hill House sehen wollte.
    Danach hab ich dann auch gleich die erste Version geschaut. An sich fand ich Hill House grusiliger und Bly Manor eher emotional gruseliger, wenn das Sinn ergibt.
    Wie Heavydog und Ricewind schon gesagt haben, es hätte besser sein können. Mir war auch schon relativ früh klar, wer stirbt. Würde sagen, wir sind da einfach zu geschult darin plotlines zu erkennen

    Wie Sepp91 oben, warte ich schon auf weiteres von Cobra Kai. Die Filme sind nach der ersten Staffel super anders anzuschauen. Bei der zweiten Staffel stimme ich dir zu, die war nicht ganz das ware. Aber dieser Cliffhänger am Ende der zweiten Staffel war echt nicht nötig.
    Wurde schon ein release Monat für die 3. Staffel angegündigt?

  4. #984
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Am 1. Januar geht's mit Cobra Kai weiter. Sau cool, freu ich mich extrem drauf!

  5. #985
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bei mir läuft momentan hauptsächlich Peppa Wutz, Morphle und ähnliches auf Heavy Rotation . Die Kinder sind da recht bestimmend wenn’s ums Fernsehprogramm geht.

  6. #986
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich freu mich derzeit mega auf Lupin. Sieht super vielversprechend aus. Ich mag die Thematik, den Schauspieler (Omar Sy) und der Regisseur ist passenderweise der von „Now you see me“. Hab Bock!


  7. #987
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bin durch mit der 3. Staffel Cobra Kai. Sehr gutes Ding meiner Meinung nach, 2 kleine Sachen, die mich stören:

    Spoiler

    - der Kampf zwischen Daniel und Johnny in dieser Autowerkstatt haben bei mir extremes Augenrollen verursacht.
    - ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser John Kreese Vergangenheitsstory halte. Manche Sachen sollte man meiner Meinung nach vielleicht auch im Unklaren lassen.


    Hatte auf jedenfall viel Spaß damit und ich freue mich riesig auf die angekündigte 4. Staffel!

  8. #988
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Cobra Kai Staffel 2 und 3

    hach ! was für ein Fest !
    einfach herrliche Unterhaltung , teils echt stunzdoofe GZSZ Momente (hey wir gehen zum Burger Laden was essen und wer ist da .. die EX O.O xD oder Knutschi ! -> und Papa kommt natürlich rein xD ) aber was soll ich sagen : diese Mischung funktioniert einfach echt gut
    klar hätte der Brummelrince lieber einen komplexeren Plot und eine Chara Entwicklung die man nicht schon aus vielen km Entfernung riechen kann aber das ist hier nun mal nicht der Fokus

    Wertung ist natürlich eine 8/10 (etwas Abzug muss ich halt schon geben weils teilweise selbst für Comedy zu flach/billig werden kann )
    Staffel 4 ? ja geil hab ich Bock drauf <3


    Modern Family Staffel 10

    einfach stark . gefühlt auch eine der wenigen US Comedy Serien (wie z.B. King of Queens) die auch richtig gut in deutscher Sprache vertont wurde (vor allem in Sachen professionelle engagierte Sprecher)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #989
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Cobra Kai Staffel 2 und 3

    hach ! was für ein Fest !
    einfach herrliche Unterhaltung , teils echt stunzdoofe GZSZ Momente (hey wir gehen zum Burger Laden was essen und wer ist da .. die EX O.O xD oder Knutschi ! -> und Papa kommt natürlich rein xD ) aber was soll ich sagen : diese Mischung funktioniert einfach echt gut
    klar hätte der Brummelrince lieber einen komplexeren Plot und eine Chara Entwicklung die man nicht schon aus vielen km Entfernung riechen kann aber das ist hier nun mal nicht der Fokus

    Wertung ist natürlich eine 8/10 (etwas Abzug muss ich halt schon geben weils teilweise selbst für Comedy zu flach/billig werden kann )
    Staffel 4 ? ja geil hab ich Bock drauf <3
    Ich habe immer noch nicht das Schema verstanden, wann du Mängel verzeihst und wann sie für dich unverzeihlich sind.


  10. #990
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    viel lernen du noch musst Tiago San


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden