123 ... »
  1. #1

    Pokémon GO Update bringt Batteriesparer zurück und experimentiert mit neuem Radar


  2. #2
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Endlich mal ein brauchbares Radar. Vorher kam es mir vor wie purer Zufall wo ich ein Pokemon finde bzw. nach einer Zeit hatte man ein Gefühl dafür wo welche Pokemon häufiger vor kamen. Bei mir in der Wohnsiedlung gibt es z.b. eine Stelle wo häufiger Evolis kommen

  3. #3

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Immerhin passiert mal was. Kann es auf der Arbeit jetzt nicht richtig testen, aber aus “in der Nähe” ist wohl “gesichtete Pokémon“ geworden + die Blätter im Hintergrund. Suchen kann man die auf diese Weise auch nicht wirklich. Auf das andere Element bin ich gespannt. Gleich einen Map-Eintrag und sogar mit Bild?! lol. Das ist ja simpler und einfacher als Pokévision jemals war. Wahre Spieler werden dieses cheating hoffentlich nicht unterstützen. Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass man so Pokémon finden kann !1!

  4. #4
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Naja, mal sehen, wie's die Community aufnimmt.

  5. #5
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, wie's die Community aufnimmt.
    Die Community wird wieder nur rumheulen...


    Ich finde das Update nicht schlecht und freue mich drauf

  6. #6
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Wahre Spieler werden dieses cheating hoffentlich nicht unterstützen. Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass man so Pokémon finden kann !1!
    Es handelt sich um eine offizielle und damit regelkonforme Funktion die (soweit ich über Pokevision informiert bin) BEI WEITEM NICHT mit der Funktionalität von Pokevision zu vergleichen ist!
    Das ist dir aber sicherlich klar, was mich zu der Frage bringt warum du nun Spieler angreifst die deinen von offizieller Seite als Verstoß gegen die Regeln angemahntes Verhalten kritisiert haben.

  7. #7
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Hab immernoch nicht gefunden, wo ich meinen Namen ändern kann.
    Das mit dem neuen Radar ist wenigstens besser, als ohne alles.

  8. #8
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Hab immernoch nicht gefunden, wo ich meinen Namen ändern kann.
    Unter Einstellungen

  9. #9

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von A.Einstein Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine offizielle und damit regelkonforme Funktion die (soweit ich über Pokevision informiert bin) BEI WEITEM NICHT mit der Funktionalität von Pokevision zu vergleichen ist!
    Das ist dir aber sicherlich klar, was mich zu der Frage bringt warum du nun Spieler angreifst die deinen von offizieller Seite als Verstoß gegen die Regeln angemahntes Verhalten kritisiert haben.
    Scheinbar hast du Pokévision nie gekannt, denn diese „offizielle“ Variante ist bei weitem einfacher und simpler zu bedienen. Pokévision war auch niemals so genau oder gab Bildhinweise. Schau dir alleine mal den Radius von dem Sandan an. Aber du bist sicher auch gegen jeden community mod oder gegen Projekte wie Metroid 2, denn es ist ja nicht offiziell und demnach schädlich. Von treuen Fans erstellt und von Nintendo sofort wieder gestriked. Scheinbar ein blinder Nintendo Fan Boy, der denen immer artig hinterherdackelt. Davon gibt es auf NO ja einige. Beschäftige dich mal mit „open source“ Denk mal nach, was Freiheit und open source uns allen beschert und beschert hat. Was für Möglichkeiten du damit hast. Hast du eigentlich ein Android Phone? Wenn ja, warum? Denn es ist offen! Auch Niantic regiert nun. Sei den Jungs von Pokévision lieber dankbar, denn dadurch kommen die jetzt scheinbar aus dem Knick und du kannst in deinem Dorf bald die Taubsis genauer fangen. Hab jetzt übrigens einen knapp 2000er Turtok. Bin nie für Schiggy auf Pokévision gelaufen. Hamburg sei Dank! Und Danke Niantic, dass ihr die Städte mit allen möglichen Pokémon versorgt und die ländlichen Regionen auslasst, denn davon hat auch fast keiner Ingress gespielt. Das nenne ich fair.

  10. #10
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast du Pokévision nie gekannt, denn diese „offizielle“ Variante ist bei weitem einfacher und simpler zu bedienen. Pokévision war auch niemals so genau oder gab Bildhinweise. Schau dir alleine mal den Radius von dem Sandan an. Aber du bist sicher auch gegen jeden community mod oder gegen Projekte wie Metroid 2, denn es ist ja nicht offiziell und demnach schädlich. Von treuen Fans erstellt und von Nintendo sofort wieder gestriked. Scheinbar ein blinder Nintendo Fan Boy, der denen immer artig hinterherdackelt. Davon gibt es auf NO ja einige. Beschäftige dich mal mit „open source“ Denk mal nach, was Freiheit und open source uns allen beschert und beschert hat. Was für Möglichkeiten du damit hast. Hast du eigentlich ein Android Phone? Wenn ja, warum? Denn es ist offen! Auch Niantic regiert nun. Sei den Jungs von Pokévision lieber dankbar, denn dadurch kommen die jetzt scheinbar aus dem Knick und du kannst in deinem Dorf bald die Taubsis genauer fangen. Hab jetzt übrigens einen knapp 2000er Turtok. Bin nie für Schiggy auf Pokévision gelaufen. Hamburg sei Dank! Und Danke Niantic, dass ihr die Städte mit allen möglichen Pokémon versorgt und die ländlichen Regionen auslasst, denn davon hat auch fast keiner Ingress gespielt. Das nenne ich fair.
    Huiui, da hat sich ja einiges angestaut. Damit auch du die Hintergrundinfo hast: Niantic hat sich kürzlich dazu geäußert, weshalb genau Pokévision und Co. abgeschaltet wurden. Dadurch, dass diese Seiten nicht unerheblich Traffic erzeugt und dauerhaft auf die Pokémon GO Server zugegriffen haben, ist die Auslastung auf den Servern extrem hoch gewesen. Seitdem diese Dritt-Anwendungen gesperrt wurden, laufen die Server nun bei etwa der Hälfte der Auslastung. Wie du in den letzten Wochen sicherlich auch festgestellt haben solltest, gab es daher auch deutlich weniger bis gar keine Server-Probleme mehr.

    Übrigens: Nintendo hat von allen Parteien am wenigsten mit Pokémon GO zu tun. Das Metroid II Remake haben sie abgemahnt, um ihre Marke zu schützen, das stimmt. Mit Pokévision hatten sie aber nichts zu tun.

    Zum Thema ländliche Regionen: Lass den Jungs doch einfach mal Zeit. Die haben genügend Baustellen, die sie nun auf einmal versorgen müssen. Hinter jeder kleinen Änderung stehen komplexe Prozesse, die eben erst einmal durchlaufen werden müssen.

Ähnliche Themen

  1. PS4-Firmware-Update 1.70 bringt die SHAREfactory
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 10:23
  2. Poke-Radar
    Von Igamaro24 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 17:50
  3. Pokémon X & Y: Weitere Mega-Pokémon in neuem Trailer vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:47
  4. PM: Neuer WiiWare-Titel bringt kultigen Motocross-Spaß zurück auf den Bildschirm
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:21
  5. Segas Teaser-Website mit neuem Update
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden