Thema: Pokemonspawns

  1. #1
    Avatar von Der Fahrer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    117
    Spielt gerade
    Super Mario Maker,Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS

    Pokemonspawns

    Ich wohne in einer 2,5k großen Gemeinde.
    Und meiner Sicht nach sind die ganzen Tabellen Schwachsinn sind.(ich meine die wo man sieht wo man welche pkm findet)


    In meinem Dorf gibt es 5 Spawns.Und ja einer davon ist so riesig das wenn ich dahin gehe immer min.5 Pkm sind.Das ist außerhalb des Dorfes.Was hat wasser und Psycho dort verloren??

    Und bei mir gibt es auch immer Paras und Parasek an der selben stelle.
    Leute,sucht solche stellen.und glaubt nicht den tabellen!
    LG Der Fahrer

  2. #2

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Was für Tabellen?

  3. #3

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    128
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA SNES GB NES
    Dreamcast
    Er redet wohl davon (Spoiler öffnen)

  4. #4
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die Tabelle (oder eine extrem ähnliche) habe ich irgendwo schon kurz nach Release schon gesehen und meine Erfahrung sagt ebenfalls, dass Wissen um bestimmte Spawns wesentlich effektiver für die Pokemon-Suche ist als diese Tabelle. Es ist richtig, dass es an Gewässern vermehrt Wasserspawns gibt usw. aber diese Information hilft nicht viel. Ich Jogge z.B. jede Woche einige Kilometer am Neckar entlang und ich kenne mittlerweile exakt den EINEN Wasserspawn auf meiner Strecke.
    Ich wohne außerdem in der Nähe eines Friedhofs und habe bisher nicht beobachtet, dass sich um diesen häufig Nebulaks zeigen (da sich am Tor eine Arena befindet bin ich nicht selten direkt dort).
    Daneben habe ich in einen Gewerbegebiet in der Nähe einen Spawn gefunden an dem es unzählige Traumato, seltener Jurob, Krabby, Rossana uvm. zu fangen gibt. Ein Krankenhaus ist dort absolut nicht.
    Ich denke die Tabelle zeigt also höchstens eine Tendenz die aber in der Praxis wenig hilfreich ist. Ich denke einfach mal die eigene Umgebung ablaufen und wie gesagt gefundene Spawns ablaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden