123 ... »
  1. #1
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science

    Das neue alte Kollektivhören - KH 62

    Kollektivhören Vol. 62




    * Wo steppt der Bär? Wie gewohnt ist der Veranstaltungsort der NO - Chat

    * Wann haltet ihr eure Lautstärkeregler bereit? Der Termin für das Event wird hier im Thread von uns Usern besprochen.

    * Warum solltet genau ihr hier mitmachen? Es wird ein Mix aus den verschiedensten Musikrichtungen, Songs, Bands, Sängern und Sängerinnen geboten, dass euch die Ohren schlackern (manchmal wortwörtlich). Es gibt viele lustige Gespräche im NO - Chat, die Community wird gefördert und schlussendlich erweitert ihr einfach euren musikalischen Horizont. Zumindest liegt es in eurer Hand, ob dies zu treffen mag. Auf jeden Fall zeigen die Erfahrungen eines: Dass es viel Spaß bereitet. Also probiert es einfach. Es wird sicher nicht euer letztes Mal gewesen sein.

    * Wie seid ihr dabei? Zu Beginn meldet ihr euch persönlich mit einem Post in diesem Thread an. Dieser beinhaltet nach Möglichkeit auch beide Interpreten und Songnamen eurer zwei Beiträge. Eine Gedenkzeit ist natürlich auch völlig legitim. Jeder hat die beinahe freie Songauswahl und entscheidet selbst, was er der Kollektivmeute näher bringen möchte. Die Songs werden diesmal an mich gesendet. Dies geschieht allgemein per PN. Falls ich ausfallen sollte, wird hier Bescheid gegeben, dass jemand anders die Songs empfängt. Die anonymen KH - Runden gehören der rostigen Vergangenheit an.
    Daher müssen die ID - Tags nicht mehr entfernt werden.

    * Sollte eurer Beitrag neben englischen und deutschen Texten andere Sprachen enthalten, wird darum gebeten, auch den Text hier im Thread zu veröffentlichen.

    * Maximallänge der Beiträge wie immer 15 Minuten. Es besteht die Möglichkeit zwei Songs einzusenden, die zusammengenommen zeitlich innerhalb dieses Limits liegen (und es gibt auch keine Schläge für Leute die diese Grenze etwas überschreiten).

    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch. Wenn es möglich ist, dieses Problem aber auch gleich hier mit einem Post ansprechen.

    * Wir hier bei NO haben grundsätzlich sehr volle Messengerlisten. Gerüchten zu Folge haben manche User das halbe Forum in Kontakt und auf Abruf parat. Daher seht ihr sicher ein, dass wir nicht aufgrund des KHs das Risiko eingehen können, dass unsere Kontaktlisten platzen. Deshalb die Songs bitte immer per PN senden. Hochladen könnt ihr diese zum Beispiel auf www.file-upload.net oder in die Dropbox.

    * Wer sich der lustgen Party anschließt, verpflichtet sich dazu (natürlich mit Freude) im Anschluss an das gemeinsame Musiklauschen Bewertungen abzugeben. Jeder Beitrag, mit Ausnahme des eigenen, wird auf einer Skala von 1 (unglaublich mies) bis 10 (unglaublich gut) Punkten bewertet. Bei Unentschlossenheit kann ein x,5 Wertung gewählt werden, aber nich x,25 oder so ein Quark. Die Bewertung entscheidet ja nicht über Leben und Tod. Wer innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss des Kollektivrunde nicht bewertet hat, dessen Beitrag wird aus der abschließenden Siegerehrung ohne Kommentar ausgeschlossen. Die Anwesenheit im Chat, ist im Gegensatz zur Bewertung aber keine Pflicht.

    * Dass eure Songs mich erreicht haben, erkennt ihr daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind. Bei Zweifel und Unsicherheiten einfach hier im Thread nachfragen.

    --------------------------------

    >> Chronik des neuen Kollektivhörens <<

    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, F0llen and nn0illss

    --------------------------------
    Termin: 04.09. o. 11.09.(?)


    Teilnehmer:


    Ich will auch mal wieder.
    Gibt's Vorschläge für Termine? Recht bald oder lieber wieder etwas warten? Ich hoffe doch mal, dass wieder so viele wie letztes mal mitmachen.

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich würde mitmachen, wäre am 04. aber wegen persönlichen Feierlichkeiten nicht im Chat.

  3. #3
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also im September könnte ich nur am letzten Wochenende.

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich werde sicher dabei sein. Hoffentlich sollte ich an Sonntagen grundsätzlich verfügbar sein. Ich lass mal euch Andere bestimmen, wann ihrs haben wollt :B

  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Wäre wieder am Start.
    Da ich nicht weiß, was so ansteht, würde ich mich auch noch nicht fixieren.


  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Den 04.09. streichen wir mal. Das letzte September Wochenende fänd ich etwas spät, aber ich lass da natürlich die Mehrheit entscheiden. Erstmal müssen sich mehr Leute anmelden.

  7. #7
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich wär auch gern dabei, wenn es nicht am Wochenende ist \ o

  8. #8
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Mittlerweile ist eigentlich Sonntag Abends Standard.
    Wenn es dir da wirklich nicht geht, kannst du aber ohne Bedenken trotzdem teilnehmen. Einfach später anhören und die Bewertung nachreichen.


  9. #9
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Ja, Sonntag ist leider Standard und für die Mehrheit der einzige mögliche Termin.
    Wäre cool, wenn du mal wieder mitmachen könntest.

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also ich hätte prinzipiell auch nix dagegen, das in der Woche abends zu machen, wenn man sich auf nen Termin einigen kann.

Ähnliche Themen

  1. Das neue alte Kollektivhören - KH 60
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 09:16
  2. Das neue alte Kollektivhören - KH 59
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 10:30
  3. Das neue alte Kollektivhören - KH 58
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 22:51
  4. Das neue alte Kollektivhören - KH 56
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden