« 12

Thema: Mr. Robot

  1. #11
    Avatar von icequeen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    15
    Danke Paperboy, habe auch mal ein bisschen gesucht und bin unter anderem auf die Seite werstreamt.es gestoßen. Das Konzept der Seite ist echt gut, man gibt einfach die Serie ein und erhält dann eine Übersicht der Video-on-Demand Anbieter, bei denen man die Serie schauen kann, hier ein Artikel, der die Seite ausführlich beschriebt. Mr. Robot scheint leider wirklich nur bei Amazon Prime verfügbar zu sein:

    https://www.werstreamt.es/serie/deta...0627/mr-robot/

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    man das klingt ja richtig gut . mir hat die erste Season von Mr Robot auch sehr gut gefallen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Nach der heutigen Folge kann man das nun wirklich nicht mehr behaupten. Holy shit.
    Jetzt weiß ich, was du meinst. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was da kommen soll. Aber das ist krasser Scheiß.

  4. #14
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Auch gerade mal aufgeholt - wow, Staffel 2 gefällt mir jetzt sogar nochmal mehr als Staffel 1.

    Btw. hab ich gerade erst realisiert, dass der Hauptdarsteller ja auch Josh in Until Dawn gespielt hat.. wie ich einfach nach ner Ewigkeit erst sowas realisiere.

    Es gibt btw. mittlerweile ne App, die von Telltale gepublished wird - ist leider deutlich schlechter als z.B. Lifeline und stellenweise echt schlecht geschrieben.

  5. #15
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Es gibt btw. mittlerweile ne App, die von Telltale gepublished wird - ist leider deutlich schlechter als z.B. Lifeline und stellenweise echt schlecht geschrieben.
    Fand ich überhaupt nicht. Hatte großen Spaß damit, ich hätte mir nur etwas mehr Umfang und Interaktionsmöglichkeiten gewünscht.

  6. #16
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Meinungssache - ich konnte mich mit der Story leider nicht anfreunden :/

    Ich finds btw. super, dass sie in der Folge nach dem grandiosen Moment das Tempo etwas rausgenommen haben.
    Spoiler
    Wobei man jetzt natürlich wissen will, was da genau abgeht. War Ray nun ein Wärter? Direktor? Ist auf jeden Fall so eine unfassbar perfekte Auflösung gewesen, ich musste danach erstmal ein paar Minuten lang lachen Freue mich schon darauf, wie am Ende alle Storys zusammenlaufen.


    Also mein bisheriges Fazit: Staffel 2 hält die Qualität locker, ist nochmal bildgewaltiger und übertrifft trotz leichter Hänger in der ersten Hälfte die Spannung von Staffel 1 nochmal.

    Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Staffel 3 wurde natürlich trotz bescheidener Quoten bestellt.

  7. #17
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe eben das Staffelfinale angeschaut. Mmn war die zweite Staffel tatsächlich besser als die erste. Ein der besten Serien die ich mir in den letzten Jahren so reingezogen hab, wenn nicht sogar die beste. Freue mich schon sehnsüchtig auf Staffel 3 und bin gespannt wie es nach den Ereignissen weitergehen soll.

  8. #18
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich bin jetzt bei Folge 10 der 2 Staffel. Ich muss sagen, ich fand die erste Hälfte der zweiten Staffel enttäuschend. Die Erzählweise, ein komplett fehlender roter Faden und wie neue Charaktere rein geworfen wurden, die Serie wurde ab Folge 5 dadurch ziemlich langweilig. Erst mit Folge 7 wo man anfängt die Dinge aufzuklären wird es interessant und zieht dann ja auch wieder richtig an und man kann die Qualität der ersten Staffel noch übertreffen. Aber man hätte den Inhalt der erste nStaffelhälfte auf 2 Folge reduzieren müssen und ab da dann alles aufklären können. Das bremste die Serie leider sehr stark.

    Man springt in der 2 Staffel ziemlich mit der Länge der einzelnen Folge, mal geht eine Folge 40 Minuten, dann 50, dann eine ganze Stunde.
    Richtig peinlich ist Amazon bei der 2 Staffel, die scheinen für die Übersetzung der Inhaltsangabe den google Translator benutzt zu haben.

    Beschreibung zu Folge 1: angela glücklich bei evil corp. tyrell MIA. hat joanna einen neuen freund? wtf? dom führt fbi-untersuchung zu 5/9. elliot will antworten von mr. robot.
    Und das bei jeder Folge!

  9. #19
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Richtig peinlich ist Amazon bei der 2 Staffel, die scheinen für die Übersetzung der Inhaltsangabe den google Translator benutzt zu haben.
    Und das bei jeder Folge!
    Die offiziellen Beschreibungen auf Englisch sind im gleichen Stil verfasst. War bei Staffel 1 schon so. Das ist alles ganz bewusst im "Online-Chat-Stil" gehalten. Die Episodentitel folgen ja einer ähnlichen Logik.

Ähnliche Themen

  1. Mr. Robot [Serie]
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 00:09
  2. Don't die, Mr. Robot (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 09:38
  3. Don?t die, Mr. Robot (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 09:36
  4. I, Robot?
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden