« 123 »

Thema: Posts weg??

Mir haben sie auch über 100 abegzeogen.

Und das bei 0% Spam Anteil.

Ok, das Off-Topic-Forum zählt doch weiter, seh ich grade.

Original von Lucifer
    Ich tippe darauf, dass das Off-Topic-Forum aus dem Beitrags-Counter rausgenommen wurde...is aber nur eine Vermutung.
    I don't think so. Mir fehlen nicht so viele Beiträge, ich schaue aber auch nicht so drauf, könnten also doch mehr sein.

Ich schätze mal jemand hat einen oder mehrere Threads gelöscht, was natürlich zur Folge hat, das die Posts weg sind.

Und ich glaube keinem Mod ist so fad, das er jetzt auf einmal das ganze Forum nach Spambeiträgen absucht und die dann löscht.

Und who cares? Die Beitragszahl ist doch sowieso egal, wenn man was zu konstruktives zu sagen hat, soll man dies tun aber nicht damit irgendeine Zahl raufgeht, und wer jetzt sagt das es ihm eigentlich nicht darum geht und er nur "zum Spass" auf die Beitragszahl schaut, dem glaube ich nicht.

Klar, mir gehen die Beiträge eigentlich wo vorbei ^^

Nur: Wenn was irgendwie komisch is, will ich wissen, warum

Original von Lucifer
    Klar, mir gehen die Beiträge eigentlich wo vorbei ^^

Nur: Wenn was irgendwie komisch is, will ich wissen, warum
    genau so sehe ich das auch...

Kann man dan den Counter net ganz abstellen. ( im Profil, und die Rangzeichen auch? Dann hat das ganze endlich ein Ende. Denn wozu brauch man es dann überhaupt. Würde sagen ganz oder gar nicht.

Vielleicht hat sich ein Mod verdrückt und irrtümlich was gelöscht?

Und von mir aus kann man die Beitragszahl, die Ränge und alles was damit verbunden ist ganz wegtun.

Ich glaube nicht das das irrtümlich war! Bei mir fehlen glatte 170 Posts!!! Bin jetzt Triple As, ich war Routinier! WIESO???

Tausche Games! Oder Verkaufe! http://www.forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=13053&sid=

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich bin mit 1000%tig sicher, dass der beitragscounter im kleinanzeigenforum deaktiviert wurde.

Original von Matt Hardy
    Ich glaube nicht das das irrtümlich war!
    Dann hat eben wer grob fahrlässig und und mit voller Absicht Posts vernichtet. :rolleyes:

Wie auch immer das ganze zeigt nur das es einigen hier noch immer (nur) um ihre Zahl bzw. Rang geht.

Also meiner Meinung nach sollte man dieses ganze Zahlendings abschaffen. Vielleicht einen Bewertungsbutton unter halb des Avatars machen, wo jeder User andere User bewerten kann, schreibt der jenige etwas sinnvolles so wird er positiv bewertet, schreibt er geistigen Müll oder spammt -> negativ bewertet. Daraus könnte man dann ein Sternesystem erarbeiten. Wie das genau aussieht kann ich nicht sagen, ausserdem müsste man den Missbrauch unterbinden, weiß aber nicht ob das möglich ist, aber nicht das wenn man jemanden nicht mag, denjenigen schon aus "Prinzip" negativ gewertet, und jeder User sollte jeden Post nur einmal bewerten können.

@rowdy007

Gut so, denn da wurde recht hemmungslos gespammt.