« 123 »
  1. #11
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Echt? Gerade den Fußball Teil fand ich absolut enttäuschend. Hätte viel lieber ein neues Mario Strikers gehabt.
    Ich ja auch, aber ich habe die Hoffnung auf ein neues Strickers schon längst begraben.
    Da bin ich lieber optimistisch und froh über sowas, was man noch unterwegs mitnehmen kann und es Online-Multiplayer bietet. Und falls das alles bei Release dann doch nicht das wahre ist lass ichs einfach mit dem Kauf.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #12
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Its das euer Ernst? Das Spiel sieht wirklich stark danach aus, als hätte man einfach von allen 3DS-Mario-Sport-Games was herausgepickt und alles in ein Spiel zusammengequetscht.

    Und dann sagen die immer, Nintendo wäre so innovativ und kreativ... Spiele wie die, wie viele andere in dieser Gen, zeigen mir, dass Nintendo wirklich keinen Deut besser ist, als die Konkurrenz.

    Ich erwarte bei diesem Spiel nicht einmal mehr neue Charaktere oder einzigartige Charaktere und Settings, sondern einfach wieder die 100x recycelten Modelle, Settings, Grafiken und Soundeffekte.

    Das Game krankt auch an allen Schwächen, die Nintendo seit der Wii hat. Alles wirkt so kalt, eintönig und leblos.

    Nur schon wenn man die früheren Sporttiteln vergleich, wo man sich noch die Mühe gemacht hat, lustige Videos dafür zu animieren.
    Irgendwie schaffte es Camelot, den Mario-Charakteren eine gewisse Persönlichkeit in diesen Spielen zu verliehen. So etwas, wie das z.B. werden wir nie wieder von Nintendo sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=VUu0hy8Aa6E
    https://www.youtube.com/watch?v=70xFTWguDOc

  3. #13
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES
    Für mich sieht das eher wie ein Wii Sports mit Mario-Charakteren aus. Die Menügrafiken sehen sich auch ähnlich.

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Irgendwie würd ich mich als käufer von Mario Tennis u Golf beschissen fühlen sofern die versionen innerhalb des sports mix identisch sind. Andererseits ist so ein komplettpaket mal ne nette idee statt für jede sportart einzeln abzucashen. Mario Sports mix seinerzeit hat bock gemacht, besonders Völkerball

    Das Fußball wirkt mir etwas generisch. Smash Football u Strikers Charged sahen interessanter aus

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    aber aber .. es besitzt einen Single Player Tournament Mode !
    (ja das wurde extra in der direct erwähnt...)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaffte es Camelot, den Mario-Charakteren eine gewisse Persönlichkeit in diesen Spielen zu verliehen. So etwas, wie das z.B. werden wir nie wieder von Nintendo sehen.


    Du hast schon vollkommen Recht. Da kommen gute Erinnerungen hoch. Eine Schande, was aus den Mario Sportspielen geworden ist.

  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    In Mario Power Tennis hab ich etliche Stunden verbracht damals und das, obwohl es keinen Online Multiplayer gab.

  8. #18
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    @Fallen strikers war ja auch immer mehr gekloppe als wirklich fussball
    Ich finds aber auch gar nicht schlecht alles in einem spiel zu haben,vor allem da ich für u und 3ds kein einziges sportspiel gekauft hab

    @tiki oh ja ich auch, auch am n64 aber das waren nunmal für uns auch zeiten in denen online noch keine grosse rolle gespielt hat und weil man einfach immer mit klassenkameraden und freunden gezockt hat.
    Haben ja schliesslich alle in der nähe gewohnt und zur selben zeit schulschluss gehabt

    Die kritik ist durchaus verständlich aber solange man nicht wie bei alten titeln stundenlang selbst gezockt hat kann man sich doch nichtmal wirklich ne richtige eigene meinung dazu bilden. Vielleicht macht es ja total bock.
    Ich freue mich auf jeden fall über jeden atemzug von nintendo und genieße die spiele die mir zusagen

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    @Atemzug

    ich begrüße es auch dass Nintendo noch ein paar Spiele angekündigt hat, ein netter Abgesang für den 3ds auch wenn Mario Maker u Yoshi "nur" Ports sind. Ich hoffe allerdings, dass sich das auch auf NX überträgt. Sie haben ihre Marken und auch welche nach denen die Fans brüllen teilweise wiederbelebt (Kid Icarus, Starfox) und vielversprechende neue etabliert (Splatoon, Yokai-Watch). Aber irgendwo war es trotzdem etwas zu wenig, Zelda hat zu lange gedauert und für meinen Geschmack war es etwas zu viel auf Mario. Wir wissen alle was noch fehlt. Jetzt ist es an Nintendo das was der 3DS hatte und der U gefehlt hat vernünftig auf NX zu vereinen!!

    edit: ah damn, yokai ist ja von level 5. mein fehler -.-

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Is schon ein bisschen lame so ein recycling remix. Aber mit mehr rechnet man momentan auch nicht mehr von Nintendo.

Ähnliche Themen

  1. EA Sports UFC 2 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 10:16
  2. Mario & Luigi Paper Jam für den Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:50
  3. Sports Island 3 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:15
  4. Sports Island 2 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:20
  5. Jump Superstars 2 angekündigt
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden