-
18.08.2003, 21:42 #41Original von Mike
Naja Gamecube hat eigentlich ach eie paar Games die ab 18 sind das Kinderimage is nur wegen dem Cel Shding look von Zelda hervorzuheben, wobei das Spiel an sich schon sehr gut ist. Und außerdem bewertet ihr Bücher doch auch nict nach dem Cover oder?Und außerdem sind Spiele ab 12 eh in der Regel besser als die ab 18 oder?
und cube hat kein kinder image wegen dem cell shading von zelda sondern weil nintendo schon immer ien kinder image hatte...(außer gans früher)
-
18.08.2003, 21:54 #42
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
ego shooter ab 12 : metroid Prime
ego shooter ab 18: moh frontline
na wer zieht den kürzeren
-
18.08.2003, 21:57 #43MikeGast
Metroid Prime ist net wirklich ego shooter, sondrn eher Adventure.
-
18.08.2003, 21:59 #44
- Spielt gerade
Original von Mike
Metroid Prime ist net wirklich ego shooter, sondrn eher Adventure.
ähm ego shooter mit adventure anteil aber nicht adventure mit egoshooter anteil da es in dem spiel hauptsächlich um ballern bis zum endgegner geht.
-
18.08.2003, 21:59 #45
Also Altersfreigaben sind meiner Meinung nicht ausschlaggenend dafür, dass ein Spiel Kindisch ist! Es ist der Schwierigkeitsgrad, das Prinzip und auf jeden Fall die Story des Games! Man könnte eben so gut sagen das Ego-shooter und Kriegsspiele kindisch sind!
Wenn man mit ner Spielzeugknarre als 16 Jähriger rumläuft und Krieg spielt ist es Kindisch, aber wenn man Krieg auf Konsolen spielt nicht? Komisch oder?
-
18.08.2003, 22:04 #46
- Spielt gerade
Original von cuber
Also Altersfreigaben sind meiner Meinung nicht ausschlaggenend dafür, dass ein Spiel Kindisch ist! Es ist der Schwierigkeitsgrad, das Prinzip und auf jeden Fall die Story des Games! Man könnte eben so gut sagen das Ego-shooter und Kriegsspiele kindisch sind!
Wenn man mit ner Spielzeugknarre als 16 Jähriger rumläuft und Krieg spielt ist es Kindisch, aber wenn man Krieg auf Konsolen spielt nicht? Komisch oder?
-
18.08.2003, 23:15 #47
- Spielt gerade
- Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
- Konsolen
-
Original von MacGyver
Tja, dann ist wohl irgendwann echt schluß für mich. Bin 22 und Zelda TWW find ich toll. Den NAchfolger hole ich mir auch auf jeden Fall. Aber das war dann wohl die letzte Konsole
.
kauf mir keine nintendo konsole mehr... scheiß dinger...
kommt schon fit was soll das bringen sich immer nur aufzuregen...?! seht der realität ins auge konsolen sind spielzeuge keine hightech unterhaltungsmaschinen... SPIELZEUGE aber mit diesen können auch erwachsene spielen genauso wie sie mit eisenbahenen und modellautos zocken dürfen...Wer ist Jonathan?