« ... 345
    Original von Mike
    Naja Gamecube hat eigentlich ach eie paar Games die ab 18 sind das Kinderimage is nur wegen dem Cel Shding look von Zelda hervorzuheben, wobei das Spiel an sich schon sehr gut ist. Und außerdem bewertet ihr Bücher doch auch nict nach dem Cover oder? Und außerdem sind Spiele ab 12 eh in der Regel besser als die ab 18 oder?
    das komt stark drauf an ob man nen ego-shoter ab 12 (wo mir jetzt kewiner einfält..) mit bsp weise mohfl (welches ab 18 is) vergleicht das zieht der shoter ab 12 bestimt den kürzeren.

und cube hat kein kinder image wegen dem cell shading von zelda sondern weil nintendo schon immer ien kinder image hatte...(außer gans früher)

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ego shooter ab 12 : metroid Prime
    ego shooter ab 18: moh frontline

na wer zieht den kürzeren

Mike
    Gast
    Metroid Prime ist net wirklich ego shooter, sondrn eher Adventure.

Spielt gerade
    Original von Mike
    Metroid Prime ist net wirklich ego shooter, sondrn eher Adventure.

ähm ego shooter mit adventure anteil aber nicht adventure mit egoshooter anteil da es in dem spiel hauptsächlich um ballern bis zum endgegner geht.

Also Altersfreigaben sind meiner Meinung nicht ausschlaggenend dafür, dass ein Spiel Kindisch ist! Es ist der Schwierigkeitsgrad, das Prinzip und auf jeden Fall die Story des Games! Man könnte eben so gut sagen das Ego-shooter und Kriegsspiele kindisch sind!
    Wenn man mit ner Spielzeugknarre als 16 Jähriger rumläuft und Krieg spielt ist es Kindisch, aber wenn man Krieg auf Konsolen spielt nicht? Komisch oder?

Spielt gerade
    Original von cuber
    Also Altersfreigaben sind meiner Meinung nicht ausschlaggenend dafür, dass ein Spiel Kindisch ist! Es ist der Schwierigkeitsgrad, das Prinzip und auf jeden Fall die Story des Games! Man könnte eben so gut sagen das Ego-shooter und Kriegsspiele kindisch sind!
    Wenn man mit ner Spielzeugknarre als 16 Jähriger rumläuft und Krieg spielt ist es Kindisch, aber wenn man Krieg auf Konsolen spielt nicht? Komisch oder?
    naja machen erwachsene ja auch mit Got´Cha

Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von MacGyver
    Tja, dann ist wohl irgendwann echt schluß für mich . Bin 22 und Zelda TWW find ich toll. Den NAchfolger hole ich mir auch auf jeden Fall. Aber das war dann wohl die letzte Konsole .
    du hast mich irgendwie auch überzeugt...

kauf mir keine nintendo konsole mehr... scheiß dinger...

kommt schon fit was soll das bringen sich immer nur aufzuregen...?! seht der realität ins auge konsolen sind spielzeuge keine hightech unterhaltungsmaschinen... SPIELZEUGE aber mit diesen können auch erwachsene spielen genauso wie sie mit eisenbahenen und modellautos zocken dürfen...
    Wer ist Jonathan?