« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Pokémon Tv? Es gibt das eine neue Serie.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Was denn für eine neue Serie?

  2. #22
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Pokémon Generationen. Für mich neu. Find ich bisher sehr schick.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #23
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Serie läuft schon seit mehreren Monaten und es gibt reichlich viele Episoden.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #24
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Das sehe ich nun auch. ^^Ich habe lange nicht in die App reingeschaut. Und habe mich umso mehr gefreut,als ich sie gesehen habe.

    [emoji4]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Läuft auch auf Youtube. Da braucht man keine App. Ich verschiebe das ganze nachher mal in den entsprechenden Thread.

  6. #26
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Aus irgendeinem Grund hab ich das ganze aus den Augen verloren und komplett vergessen. Deswegen habe ich mir gerade erstmal alle 18 Folgen am Stück angeschaut. Ich fand die Mini-Serie ziemlich gut und würde mir wünschen, dass der richtige Pokémon Anime genauso wäre. Anstatt immer Ash fände ich es besser, wenn man im Anime genau die Story der Spiele erzählt.

  7. #27
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Mini-Serie ziemlich gut und würde mir wünschen, dass der richtige Pokémon Anime genauso wäre. Anstatt immer Ash fände ich es besser, wenn man im Anime genau die Story der Spiele erzählt.
    Schade, dass es beim Thema Pokemon hier immer so ruhig ist, obwohl es mit das erfolgreichste Franchise der Welt ist und es massenweise Leute immer noch begeistert.

    Ich fand's ingesamt ganz ok. Bis zu den ersten 11 Folgen habe ich es auch streckenweise genossen, grade die 11. Folge hat sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt mit der alten Villa. Boah, war die creepy mit dem Geister-Mädchen, und erst der Schlusspunkt - zu krass. War mit Abstand die beste Folge meiner Meinung nach. Ansonsten fand ich die dritte Folge episch. Und der Rest eben so lalala. Storytechnisch gelang der 16. Folge aber der beste Spagat, hier hatte ich als einziges das Gefühl, dass es wirklich einen Anfang hatte und dass es die wenigen Minuten sehr gut ausgefüllt hat.


    Fazit: Ich würde mich über einen richtige Anime-Umsetzung im Stile von Origins, aber eben als vollständige Staffel, total freuen. Aber ich muss auch sagen, dass mir auch der eigentliche Anime gefällt, auch wenn Ash ne Pfeife ist. Das, was Pokemon bräuchte, wäre eine etwas düstere und reifere Inszenierung sowie es die Mini-Serie: Generationen zum Teil gezeigt hat. Denn es steckt unglaublich viel Potenzial in Pokemon, scheitert leider nur an der Verniedlichung und dass die Hauptzielgruppe 6-12 Jährige sind.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Schade, dass es beim Thema Pokemon hier immer so ruhig ist, obwohl es mit das erfolgreichste Franchise der Welt ist und es massenweise Leute immer noch begeistert.

    Ich fand's ingesamt ganz ok. Bis zu den ersten 11 Folgen habe ich es auch streckenweise genossen, grade die 11. Folge hat sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt mit der alten Villa. Boah, war die creepy mit dem Geister-Mädchen, und erst der Schlusspunkt - zu krass. War mit Abstand die beste Folge meiner Meinung nach. Ansonsten fand ich die dritte Folge episch. Und der Rest eben so lalala. Storytechnisch gelang der 16. Folge aber der beste Spagat, hier hatte ich als einziges das Gefühl, dass es wirklich einen Anfang hatte und dass es die wenigen Minuten sehr gut ausgefüllt hat.


    Fazit: Ich würde mich über einen richtige Anime-Umsetzung im Stile von Origins, aber eben als vollständige Staffel, total freuen. Aber ich muss auch sagen, dass mir auch der eigentliche Anime gefällt, auch wenn Ash ne Pfeife ist. Das, was Pokemon bräuchte, wäre eine etwas düstere und reifere Inszenierung sowie es die Mini-Serie: Generationen zum Teil gezeigt hat. Denn es steckt unglaublich viel Potenzial in Pokemon, scheitert leider nur an der Verniedlichung und dass die Hauptzielgruppe 6-12 Jährige sind.
    Stimme zu. Aber es gibt auch Kinder-Serien, die auch für Erwachsene großartig sind, z.B. Gravity Falls, Avatar oder Adventure Time. Öeider kriegen Anime diesem Spagat selten hin. (Nein, Dragon Ball, One Piece und Naruto sind nix für Kinder.)

    Ich sag's inner wieder: Eine direkte Adaption der Pokémon Adventures-Manga- Reihe wäre großartig.

  9. #29
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich verstehe was du meinst, aber bei den Punkt Dragon Ball, One Piece und Naruto liegst du falsch. Die sind für viele Altersgruppen gedacht, besonders für Kinder. Deshalb sind sie aber nicht weniger attraktiv für Erwachsene, sie sind für alle gedacht.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #30
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, aber bei den Punkt Dragon Ball, One Piece und Naruto liegst du falsch. Die sind für viele Altersgruppen gedacht, besonders für Kinder. Deshalb sind sie aber nicht weniger attraktiv für Erwachsene, sie sind für alle gedacht.
    Garo hat aber schon recht, dass aus Jugendschutzgründen manche Szenen wirklich nicht vor Kinderaugen gehören. Das sehe ich bei Dragon Ball ganz zu Beginn zwar anders, aber später gehts da schon durchaus zur Sache. Ebenso in One Piece und Naruto, sofern sie denn uncut sind.


Ähnliche Themen

  1. ist die Zeit klassischer Konsolen Generationen vorbei?
    Von rowdy007 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 18:36
  2. 18 Jahre & 4 Generationen Playstation
    Von Daniel im Forum PlayStation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 17:06
  3. Pkmn HG/SS Pokémon aus alten Generationen übertragen
    Von Neo126 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden