« 123
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf.

  2. #22

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ups, nicht gesehen.
    Geändert von anonym_240216 (23.11.2016 um 19:59 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf ...

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss. Als ich das Bild sah, bekam ich sofort Lust auf mein Lieblingsspiel "Ultra Wie Olaf Die Kokosnuss Entführte Hybrid 3D Edition". Also..

  6. #26
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss. Als ich das Bild sah bekam ich sofort Lust auf mein Lieblingsspiel "Ultra wie Olaf die Kokosnuss entführte Hybrid 3d Edition." Also holte ich mir erst einmal ein Beck´s Amber Lager aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch auf dem lauter abgekaute Fußnägel rumlagen. Die


  7. #27
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Schade das dies hier eingeschlafen ist. Lag es an dem Bier? Oder den Fußnägeln? Schreib doch bitte einer weiter.��


  8. #28
    Avatar von Graves
    Registriert seit
    25.06.2018
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss. Als ich das Bild sah bekam ich sofort Lust auf mein Lieblingsspiel "Ultra wie Olaf die Kokosnuss entführte Hybrid 3d Edition." Also holte ich mir erst einmal ein Beck´s Amber Lager aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch auf dem lauter abgekaute Fußnägel rumlagen. Die Fußnaegel streute ich als Geschmacksverstaerker ueber die heiße Kartoffel und die gefrorenen Moehren, das sollte das koestlichste Fruehstueck seit langem werden. Nur fehlte
    Geändert von Graves (07.07.2018 um 11:26 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss. Als ich das Bild sah bekam ich sofort Lust auf mein Lieblingsspiel "Ultra wie Olaf die Kokosnuss entführte Hybrid 3d Edition." Also holte ich mir erst einmal ein Beck´s Amber Lager aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch auf dem lauter abgekaute Fußnägel rumlagen. Die Fußnaegel streute ich als Geschmacksverstaerker ueber die heiße Kartoffel und die gefrorenen Moehren, das sollte das koestlichste Fruehstueck seit langem werden. Nur fehlte eine Scheibe Tomate, aber dies sollte keine Geschichte über das Kochen werden, denn plötzlich explodierte meine Wand und riss ein riesiges Loch in mein Apartment, Laserstrahlen schießend kamen sie herein geflogen.

  10. #30
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, war mir nicht klar, dass ich gar nicht wirklich aufgestanden bin, sondern immer noch träume. Ich merkte beim Träumen nicht mal, dass ich mir gerade einnässte. Endlich war es Zeit für Enrique, aber wo finde ich nun Enrique? Ich suchte und fand ihn schlussendlich in meiner Unterhose. Es stellte sich heraus, dass Enrique im Zuge des morgendlichen Aufstehens ziemlich groß geworden ist. "Das muss geändert werden", dachte ich und schnappte mir eine heiße Kartoffel. Sie war so heiß, dass ich die Kartoffel vor lauter Panik in meine Unterhose fallen lies. Ich zog meine Unterhose aus und steckte meinen Enrique in ein seit Jahren gefrorenesPaket mit gefrorenen Möhren aus meinem Lieblingsmöhrenfeld. "Dicks out for Enrique!", rief ich dabei voller Euphorie und bemerkte einen Eremiten mit Namen Olaf. Ich nahm Enrique und hielt ihn in Richtung Olaf. Dieser freute sich darüber sehr und zeigte mir als Dankeschön ein Bild einer Kokosnuss. Als ich das Bild sah bekam ich sofort Lust auf mein Lieblingsspiel "Ultra wie Olaf die Kokosnuss entführte Hybrid 3d Edition." Also holte ich mir erst einmal ein Beck´s Amber Lager aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchentisch auf dem lauter abgekaute Fußnägel rumlagen. Die Fußnaegel streute ich als Geschmacksverstaerker ueber die heiße Kartoffel und die gefrorenen Moehren, das sollte das koestlichste Fruehstueck seit langem werden. Nur fehlte eine Scheibe Tomate, aber dies sollte keine Geschichte über das Kochen werden, denn plötzlich explodierte meine Wand und riss ein riesiges Loch in mein Apartment, Laserstrahlen schießend kamen sie herein geflogen.
    Die hässlichen Schergen des finsteren Knochenkaisers Graves.

    (Sorry auf dem Handy ist das mit dem kopieren schwieriger.)


Ähnliche Themen

  1. Inside Nintendo 91: Die Geschichte hinter dem Game Boy Advance (Teil 2)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 16:41
  2. Inside Nintendo 90: Die Geschichte hinter dem Game Boy Advance (Teil 1)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 15:48
  3. Inside Nintendo 56: Color TV-Game ? die Geschichte der ersten Nintendo-Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden