« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.551
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Ich hoffe die lassen dann auch mal ein bisschen dir Muskeln der PS4 spielen. Ich erwarte zwar kein FFXV, aber wenn sie schon die Vita fallen lassen, dann bitte mit gutem Grund.

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  2. #22
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    978
    Spielt gerade
    Final Fantasy: Type 0, Bloodborne
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Das ist eine gute Sache, die Reihe kriecht auf der Vita teilweise echt schon auf dem Zahnfleisch. Stellt sich die Frage ob man trotzdem irgendwie den Speicherstand vom 2. Teil übernehmen kann


  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.551
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Gibt's da nicht Cross Save?

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    16.372
    Spielt gerade
    diverses Zeug :)
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    woah sehr schön . mehr jrpg Futter für die ps4

    mit dem switch zur ps4 wollen sie sicherlich mehr Gamer erreichen
    (hoffentlich sind die Teile bald mal wieder im sale , die (auch gebraucht) Preise ziemlich gesalzen sind ^^)

  5. #25
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    978
    Spielt gerade
    Final Fantasy: Type 0, Bloodborne
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gibt's da nicht Cross Save?
    Zwischen Vita und PS3, man muss sehen ob die PS4 dann auch darauf zugreifen kann.


  6. #26
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    865
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Das war sicher keine leichte Entscheidung. Der Großteil der Fangemeinde spielt sicher auf der Vita, besonders in Japan. Ob man das so sehen kann, dass mittlerweile genug PS4 in Japan verkauft wurden, damit man damit kein Risiko eingeht?

    Ich finde allerdings auch, weil das Spiel sehr textlastig ist, dass es sich auf dem Handheld besser macht, aber vielleicht hat man auch einfach keine Wahl. Die Vita ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt. Irgendwann will man dann doch mal weiter gehen.

  7. #27
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    865
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Der erste Teil erscheint nun übrigens im Sommer für PC.
    Dies kommt natürlich mit ein paar Verbesserungen daher. Z.b. werden mehr Zeilen mit Voice Acting unterstützt und die Grafik ist....ein wenig aufgehübschter. Allerdings nur ein wenig

    Zusätzliche Anmerkung: Der 3. Teil von Trails in the Sky erscheint am 3.Mai für PC. Man weiß noch nicht, wie präsent die Sky Leute im nächsten Cold Steel Teil sein werden, aber es kann nicht schaden, wenn man darauf vorbereitet ist.

  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.551
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Die Sky-Spiele gab es bei uns nur für PC, richtig?

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  9. #29
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.259
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Sky-Spiele gab es bei uns nur für PC, richtig?
    Die ersten beiden Teile gibt es auch für die PSP. Der dritte Teil kommt im Westen vorerst exklusiv für den PC.

  10. #30
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    865
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Den ersten gab es sogar als Retail und 1+2 kamen noch ins PSN. Allerdings wurde der erste irgendwann aus dem PSN entfernt. Wenn man also alle 3 spielen will, wäre der PC die beste Wahl. Wenn man Japanisch kann, könnte man sogar zu den erweiterten Versionen greifen, welche es für die Vita gibt.

« 12345 ... »

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 08:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 21:52
  3. matrix trilogie box
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden