« ... 210111213 »
  1. #111
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    wow, sehr gelungenes video. nintendo geht wirklich in die richtige richtung. eig bin ich nich so der typ der auf specs achtet, ich hoffe nur sie sind am ende gut genug um die ganzen fanatiker halbwegs ruhig zu stellen...

  2. #112
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.125
    Spielt gerade
    AC New Horizons, FF Crystal Chronicles Remastered, Hyrule Warriors Def. Edition
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Mich spricht das Konzept nicht so sehr an, was aber kein K.O.-Kriterium ist. Wenn die Spiele und der Preis stimmen, werd ich mir Switch früher oder später trotzdem zulegen.
    Ist aber schön, dass die Konsole hier so viel Zuspruch findet.

  3. #113
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Was meint ihr ist das gut zum Mitnehmen? Der 3DS war ja kleiner!
    Ganz ehrlich, den 3DS hatte doch auch keiner ein seiner Hosentasche. Ich denke er ist einfach n Stück flacher und in ner normalen Tasche / Rucksack für ne Reise immer super. Ich freu mich drauf mir damit meine Zugfahrten zu "versüßen"
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  4. #114
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.776
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Bisher gibt es nicht viel zu meckern, außer man fixiert sich auf den Konsolenaspekt. Für mich ist es einfach ein besserer Handheld und ich wäre froh, wenn wir mal einen leistungsfähigeren Handheld bekommen, welcher auch groß supportet wird. Für Leute die weniger Wert auf Handhelds legen, ist das alles sicher ein wenig enttäuschend.

    Mir gefällt es also schon mal gut, nur schade, dass wir dieses Jahr anscheinend keine News mehr dazu bekommen.

  5. #115
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.672
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia, Pokémon Go
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Für Leute die weniger Wert auf Handhelds legen, ist das alles sicher ein wenig enttäuschend.
    Dann sei aber nicht all zu enttäuscht, dass deinem handheld zu schnell die Puste ausgehen wird. Ein leak der sich ebenfalls bewahrheiten wird.

  6. #116
    Avatar von fearly
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Schweiz Zürich
    Beiträge
    4.456
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Sag mal hast du's mal mit deinem miesepetrischen Verhalten?

  7. #117
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.672
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia, Pokémon Go
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du's mal mit deinem miesepetrischen Verhalten?
    Ich setze dich jetzt auf die ignoreliste. Ich empfehle dir das selbe dann kannst du dir deine unnötigen Provokationen sparen.

  8. #118
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.861
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Für mich, der eigentlich nur in den eigenen vier Wänden spielt, erstmal enttäuschend :( Also abwarten, wie die stationäre Leistung ist und was für Games erscheinen. Ansonsten wird es wohl nach der U die zweite Nintendo Konsole sein, die ich auslasse.

  9. #119
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    ~/
    Beiträge
    9.425
    Spielt gerade
    Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es nicht viel zu meckern, außer man fixiert sich auf den Konsolenaspekt. Für mich ist es einfach ein besserer Handheld und ich wäre froh, wenn wir mal einen leistungsfähigeren Handheld bekommen, welcher auch groß supportet wird. Für Leute die weniger Wert auf Handhelds legen, ist das alles sicher ein wenig enttäuschend. [...]
    Bisher sah man aber ausschließlich Konsolen-Spiele(Konzepte) und nicht ein typisches Handheld-Spiel. Was auch Thomas Happ anmerkt: http://nintendo-online.de/nx/news/27...intendo-switch
    Etwas das ich schon öfter mal erwähnte: Auf dem Handheld möchte ich Handheld-Spiele und keine Mini-Versionen von Konsolen-Spielen. Bei der Switch hat man Konsolen-Spiele, die man überall zocken kann (auch gut für überlange Spiele und wenig Zeit). Was ich an sich gut finde, dennoch möchte ich schon noch mal ein typischen Handheld-Spiel sehen.

  10. #120
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    2.050
    Spielt gerade
    Monster World IV, Resident Evil 3 Remake, Super Mario 64
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Wirklich? Trotz der stark verpixelten Grafik die schon seit Jahren outdated ist? Du willst lieber Spiele spielen die aussehen wie Federation Force und Pokemon XY und weniger solche wie Breath of the Wild?
    Mir persönlich geht es dabei nicht ums Aussehen.
    In der U-Bahn ist für mich der 3DS die bessere Wahl. Nicht nur weil er kompakter ist, sondern auch weil die meisten Spiele eben mit Hinblick auf kurze Spiel-Sessions entwickelt werden.

    Breath of the Wild mag ein riesiges Spiel sein - aber die Immersion, die es vermutlich großartig machen wird, funktioniert im Wohnzimmer vermutlich viel besser als 20 Minuten stehend in der Bahn.

    Ich würde hier eher den gegenteiligen Effekt als Vorteil ansehen: Handheld-Spiele wie Pokémon kann man wieder auf dem großen Bildschirm genießen; etwas, was es zuletzt auf den GBA möglich war.

    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich meine, schon klar dass das Teil etwas größer ist, aber wer geht denn heutzutage nur mit einem 3DS in der Hosentasche... irgendwohin? Was ist mit Taschen für die Uni oder für die Arbeit, mit Schultaschen für die Schule, mit Rucksäcken zum wandern und Koffern zum verreisen? Da passt so ein Tablet doch locker rein.
    Das Tablet ja. Aber Controller und ggf. weiteres Zubehör brauchen dann eben doch viel Platz.
    Platz, den so kleiner City-Rucksack kaum bietet.

« ... 210111213 »

Ähnliche Themen

  1. The Witness könnte für die nächste Konsole von Nintendo erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 11:45
  2. Der Octodad schlingt seine Tentakeln nächste Woche um die PS Vita
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 21:57
  3. PM: Nintendo lässt seine Fans jubeln
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 16:11
  4. Nintendo DSi LL offiziell bestätigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:41
  5. Wer bringt die nächste Konsole und wann?
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden