« ... 38464748495058 ... »
  1. #471

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe seit dem Wochenende die (normale) Switch von einem Kollegen ausgeliehen (ich selbst habe die Lite) und das erste Mal MK8 Deluxe auf dem Fernseher gezockt. Das Spiel ist für viele wahrscheinlich schon wieder kalter Kaffee aber Boy, das sieht echt Hammer aus Das Spiel sah schon auf der U richtig gut aus aber, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, das ist für mich das "schönste" Spiel ever. Klar, kann man jetzt mit Witcher 3, Horizon Zero Dawn, God of War (die Racing Konkurrenz^^), anderen Triple (oder thousand) A Title or what ever the fuck kommen aber das hier hat eben "Comic Grafik" und die finde ich eben schön.

    Wollte ich nur mal sagen Echt schnieke! Bin begeistert.

  2. #472

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich habe MK8D noch nicht und habe in letzter Zeit nur MK7 gezockt und empfinde den 150cc Cup als sehr…unfair. Normalerweise ist „unfair“ immer eine Ausrede aber ich finde keine anderen Worte dafür^^ Man kann so gut fahren wie man will, sich mit Bananen als Schutzschild absichern und trotzdem der lila Schildkrötenpanzer erwischt einen immer. Die Gegner treffen einen perfekt mit dem grünen Panzer, während bei mir selbst der Rote nicht immer klappt, teilweise einfach an einer Unebenheit in der Strecke abprallt usw. Rekord war glaube ich dreimal lila und zweimal Blitz, am besten und regelmäßig während man in der Luft ist. Ich könnte da ausrasten Habe glaube ich seit Jahren keinen Rage Quit mehr gehabt aber 150cc - MK7 schafft mich.

    Jetzt meine Frage: Ist das bei MK8 genauso schwer? Werde mir das irgendwann holen, will aber nur alles freischalten und dann Multiplayer zocken.

  3. #473
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage: Ist das bei MK8 genauso schwer? Werde mir das irgendwann holen, will aber nur alles freischalten und dann Multiplayer zocken.
    Es ist so gut wie alles von Anfang an freigeschalten, außer die Fahrzeugteile und die bekommst du durch Münzen, die du während des Fahrens einsammelst. Das kannst du aber auch Online machen. Es gibt also keinen wirklichen Grund, warum du Turniere spielen solltest. imo ist MK8 aber einfacher als MK7. Ich hab letztens ja erst MK8 für Switch gekauft und fand 150ccm sehr einfach auf volle Punkte zu schaffen. Manchmal passieren unfaire Dinge, aber die KI stellt sich nicht besonders geschickt an.

    Wenn dich das unfaire aber zum ausrasten bringt, weiß ich nicht, ob das Spiel allgemein was für dich ist. ist ja nicht so, als wären die Items im Online Mode/Multiplayer fairer

  4. #474

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Danke, für deine Antwort!

    Ja, das ist eine gute Frage Wie gesagt, eigentlich bin ich ein sehr entspannter Mensch aber das macht mich irgendwie fertig Weil es einfach überhaupt nicht in meiner Hand liegt wie das Rennen ausgeht und immer in den schlechtesten und unfairsten Momenten (wie beschrieben meistens in der Luft und kurz vor Ende des Rennens) die CPU zuschlägt und man wirklich NICHTS dagegen tun kann! (ich merke schon wieder der Blutdruck...).

    Habe jetzt aber auch auf Reddit gelesen, dass MK7 wohl wirklich extrem in diesem Bereich ist und die anderen Spiele/MK8D, wohl nicht so heftig im 150cc Bereich ist. Aber ich will wirklich nur alles freischalten (dieses Mal).

  5. #475
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Es ist so gut wie alles von Anfang an freigeschalten, außer die Fahrzeugteile und die bekommst du durch Münzen, die du während des Fahrens einsammelst. Das kannst du aber auch Online machen. Es gibt also keinen wirklichen Grund, warum du Turniere spielen solltest.
    Das ist falsch. Für das Gold-Kart und Gold-Mario musst du alle Cups mit 150cc und Spiegel mit min. einem Stern bzw. 200cc abschließen.

  6. #476
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Für das Gold-Kart und Gold-Mario musst du alle Cups mit 150cc und Spiegel mit min. einem Stern bzw. 200cc abschließen.
    Gold-Mario kenne ich nicht, ist wohl neu in Deluxe. Wie kreativ.

    Das Gold-Kart ist übrigens von den Statuswerten ähnlich zu 1-2 anderen Fahrzeugen. Wäre kein so starkes Argument extra die Cups zu machen. Hätte ich aber natürlich erwähnen können.

  7. #477

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ach, ich habe alles gehört bzw. gelesen was ich wissen wollte Vielen Dank!

  8. #478
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Moinsen. Ich wollte mir Mario Kart kaufen, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse. Bei Amazon wollen die sogar 75 Euro. Bei Ebay gerade geguckt und einer wollte doch tatsächlich ne leere Box für 40 Euro verkaufen. In der Beschreibung steht verkaufe leere Mario Kart Box, Spiel an sich ist nicht auffinbar, ich sag nur lel. Die Leute wollen sogar für nen gebrauchtes Spiel 55+ Euros haben. Frage, wieso ist ein fast 4 Jahre altes Spiel immer noch so teuer wie am releaase Tag?
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  9. #479
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Moinsen. Ich wollte mir Mario Kart kaufen, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse. Bei Amazon wollen die sogar 75 Euro. Bei Ebay gerade geguckt und einer wollte doch tatsächlich ne leere Box für 40 Euro verkaufen. In der Beschreibung steht verkaufe leere Mario Kart Box, Spiel an sich ist nicht auffinbar, ich sag nur lel. Die Leute wollen sogar für nen gebrauchtes Spiel 55+ Euros haben. Frage, wieso ist ein fast 4 Jahre altes Spiel immer noch so teuer wie am releaase Tag?
    Weil Nintendos Preisstrategie absolute Stabilität. Und das ist nur verständlich, weil sich das Spiel nach wie vor wie geschnitten Brot verkauft.
    Aber über 50€ musst du nicht zahlen. Bei amazon scheint es gerade ausverkauft zu sein (kommt definitiv wieder) und Media Markt und Saturn verlangen 60, aber wenn du zu kleineren Online-Händlern gehst, kriegst du es neu für 50.
    Beispiel

  10. #480
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hat sich jetzt auch mehr als 30 Mio Mal verkauft. Absolut verrückt!

    https://nintendoeverything.com/ninte...-million-more/

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden