« ... 12526061626364 ... »
  1. #611
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    636
    Konsolen
    So liebe Leute.
    Dieser Doppelpost ist es mir wert.
    Gerade eben ist es passiert.

    Nach 785 Stunden Waluigi Kart 8 Deluxe habe ich online endlich die 99.999 Punkte erreicht!




    9161 Rennen? Krasser Scheiß. Die 60€ haben sich wohl bezahlt gemacht.

    Und jetzt weiß ich auch endlich was ich wissen wollte: Habt ihr 99.999 Punkte erreicht, bekommt ihr +0 Punkte wenn ihr nochmal erster werdet. Es geht also nicht unsichtbar über die 99.999 hinaus.


    Ich danke an dieser Stelle meinen ganzen Fahrern, die verdammt nochmal viel einstecken mussten:

    Captain Falcon
    Spoiler


    Mario
    Spoiler


    Luigi
    Spoiler



    LAME Meta
    (Ja, das ist sein Name. Und dieser wird auch angezeigt in den Rennen, wenn man einen Mii nimmt. Nur um die ganzen Walus ein bisschen zu ärgern. Hehehe.)
    Spoiler


    Matt
    Spoiler



    Baby Peach
    Spoiler


    Birdo
    (Ich hatte sie vor Release!)
    Spoiler


    Classic Donkey Kong (1981!)
    Spoiler


    Link
    Spoiler


    Kirby
    Spoiler



    Samus
    Spoiler


    Fox
    Spoiler



    Toad
    Spoiler



    Bowsette (welche ja eigentlich Peachowser heißen müsste..)
    Spoiler



    Baby Wario
    Spoiler


    Baby Rosalina
    Spoiler



    Captain Olimar
    Spoiler



    Reiner
    Spoiler



    Megaman
    Spoiler



    Pac-Man
    Spoiler



    Sonic
    Spoiler


    Hier noch ohne Helme + ein paar weitere, wie sie ungefähr auf der Minimap ausgesehen haben:
    Spoiler




    So. Und jetzt der Battlemodus.

    Nein Spaß, auf keinen Fall! ..Oder?

  2. #612
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bevor ich jetzt hier mit einem anderen Post weitermache, schicke ich noch einen späten Glückwunsch an Marlon und ziehe den Hut.

    In Vorbereitung auf das Firmen-Liga-Finale heute Abend habe ich heute morgen etwas geübt und aus Neugier zumindest zwei DLC-Strecken gespielt und ich kotze im Strahl. Rein ästhetisch ist das wieder ein heftiges Downgrade. Ich habe die Amsterdam-Strecke gespielt und die Tulpen sehen grausig aus. Die Low-Polygon-Modelle erinnern eher an Deep Rock Galactic (ein Spiel dessen Artstyle Low-Poly ist). Rest der Strecke sah aber zumindest okay aus (auf demselben Level wie die anderen Städte, mit denselben hässlichen, schwebenden, roten Pfeilen, die die Streckenführung vorgeben).
    Im Gegensatz zu Waluigi Stadium... was haben sie mit dieser hübschen Gamecube-Strecke gemacht? Der Matsch, aus dem die gesamte Strecke besteht, ist so unglaublich hässlich. Keine Ahnung, wie irgendwer denken konnte, das sei gut. Traurig traurig...

    Hier mal ein kurzer Verfleich mit einer anderen Matsch-Strecke, dem Wario Stadium:

    Geändert von Garo (10.03.2023 um 11:34 Uhr)

  3. #613
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Breaking News: Die haben gestern die komplette Mario Kart-Meta überarbeitet. Walu-Wiggler ist nicht mehr S-Tier.

  4. #614
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ob Matsch oder Sand: Ich wünsche dir heute eine gute Fahrt, Garo!

  5. #615
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    636
    Konsolen
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Breaking News: Die haben gestern die komplette Mario Kart-Meta überarbeitet. Walu-Wiggler ist nicht mehr S-Tier.
    Saucool! Habe ich nicht mehr mit gerechnet, weil das ja den ganzen Time Trial Rekorden schaden würde.
    Aber solange sie wirklich nur buffs vornehmen, ist es ja dann doch gar kein Problem. Hurra!

    Den Matsch werd ich mir jetzt auch mal ansehen.
    Auf dem Bild da find ich ihn jetzt gar nicht so schrecklich.
    Ich seh da so zumindest so glänzende Linien die nach Nässe aussehen. Na mal schauen~

    Edit:
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Amsterdam-Strecke gespielt und die Tulpen sehen grausig aus.
    Bin gerade Amsterdam gefahren und musste wegen Garos Kommentar so lachen. Hab mir die Tulpen am Anfang auch angesehen, fand sie auch etwas jämmerlich, aber dachte mir, dass es ziemlich egal sei, weil es ja eh nur ein paar ganz wenige sind. Fällt ja kaum auf. Und dann fährt man einfach später an 300 von denen vorbei! Richtig schlimm! XD
    Die Musik in Amsterdam klingt wie aus Arms.

    Wahnsinn wie viel Liebe in der Yoshistrecke steckt. Bin echt begeistert. Und die Musik nach dem Rennen. <3

    Bei Bangkok ganz am Anfang erstmal kurz wie Jesus gefühlt. Das Wasser war unerwartet niedrig. Aber absolut geile Strecke. So viele verschiedene Routen. Fühlt sich ja fast an wie ein Starfox Spiel.

    DS Marios Piste wirkt zuerst super lame, aber bei wirklich jeder einzelnen Kurve kann man bei der Strecke mit Pilzen super gut abkürzen. Das ist wahrscheinlich die beste Strecke für comebacks.
    Ziemlich spannend online.

    Jetzt bin ich auch durch Waluigis Stadium gedüst.
    Ich merke direkt was du meinst. Weiß aber nicht ob ich den Matsch auch so furchtbar finde. Die Textur finde ich jetzt gar nicht grauenhaft, weil da wenigstens noch diese Wasserspuren drin sind. Vielleicht ist es einfach viel zu viel davon.
    Allerdings hab ich da eher das Problem, dass sich mein Gehirn nicht entscheiden kann, ob ich gerade durch eine Brownieplantage fahre, oder gerade gegen den Big Mighty Poo kämpfe.
    Schön und wichtig finde ich, dass Rampensprünge mit alternativen Straßenebenen belohnt werden.

    Singapur ist die einzige Stadtstrecke bei der die absolut sauberen Straßen nicht zu bemängeln sind. Außerhalb von Mario Kart würde sich glaube ich niemand trauen dort einfach so Bananenschalen überall hinzuklatschen.
    Die Streckenführungen nicht zu kennen macht mich echt schwach wie ein Säugling. Hätte echt fast gegen die Bots verloren.. Puhh.

    Viel Glück später. Mach die Kollegen alle fertig!
    Geändert von Marlonius (10.03.2023 um 19:24 Uhr)

  6. #616
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das war sauknapp! Ich habe die ersten Runden komplett abgeloost und zwei Kollegen sind von dannen gezogen. Nach drei Rennen hatte ich die Hoffnung aufgegeben, aber dann geschah die (wie meine Frau es nannte) Return of the King und ich arbeitete mich vor und es gab nach dem achten Rennen tatsächlich ein Unentschieden. Wir sind dann beide aus unseren Meeting-Räumen ins Foyer, um live vor allen Augen gegeneinander anzutreten und nach vier Rennen hatten wir erneut ein Unentschieden. Wir einigen uns auf ein letztes Rennen, das ich komplett dominierte. Jetzt habe ich einen zweiten schicken Pokal im Büro.

    Und ja, die anderen Strecken waren echt mega. Vor allem Yoshi's Island.

  7. #617
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das war sauknapp! Ich habe die ersten Runden komplett abgeloost und zwei Kollegen sind von dannen gezogen. Nach drei Rennen hatte ich die Hoffnung aufgegeben, aber dann geschah die (wie meine Frau es nannte) Return of the King und ich arbeitete mich vor und es gab nach dem achten Rennen tatsächlich ein Unentschieden. Wir sind dann beide aus unseren Meeting-Räumen ins Foyer, um live vor allen Augen gegeneinander anzutreten und nach vier Rennen hatten wir erneut ein Unentschieden. Wir einigen uns auf ein letztes Rennen, das ich komplett dominierte. Jetzt habe ich einen zweiten schicken Pokal im Büro.

    Und ja, die anderen Strecken waren echt mega. Vor allem Yoshi's Island.
    Herzlichen Glückwunsch! Saubere Leistung *thumbsup*

  8. #618
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Yes! Meinen Glückwunsch!


  9. #619
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das meisterverkaufte Mario Kart-Spiel und das meistverkaufte Switch-Spiel war eine erweiterte Version von Mario Kart 8. Theoretisch könnte man das ganze Spiel doch auch auf dem mMn bald erscheinenden Switch-Nachfolger widerholen: Mario Kart 8 Deluxe Deluxe mit dem kompletten Streckenpass (also insgesamt 96 Strecken).
    Wer braucht schon ein Mario Kart 9 mit nur 32 Strecken?

  10. #620

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Das nächste Mario Kart wird ein Nintendo All-Star Kart.

    So wie jetzt schon Animal Crossing, Zelda, Splatoon und F-Zero darin verwertet wurden.

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden