« ... 13536162636465 ... »
  1. #621
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das nächste Mario Kart wird ein Nintendo All-Star Kart.

    So wie jetzt schon Animal Crossing, Zelda, Splatoon und F-Zero darin verwertet wurden.
    Jo , genau das gleiche wollte ich auch schreiben.
    da war Fallen schneller.


  2. #622
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das nächste Mario Kart wird ein Nintendo All-Star Kart.

    So wie jetzt schon Animal Crossing, Zelda, Splatoon und F-Zero darin verwertet wurden.
    Geh ich auch von aus, nur wird es weiterhin Mario Kart heißen, da man es sich nicht erlauben kann eine neue Marke daraus zu machen.
    Der Hauptaugenmerk wird immer noch das Mario Universum sein, aber mit mehr Crossover Elementen als bisher (Charaktere, Strecken, Items, etc).
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #623
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gerade da ich bei Switch 2 Abwärtskompatibilität vermute, ist es umso wichtiger, einem MK9 ein Kaufargument zu geben und wahrscheinlich wäre eine Nintendo Kart (bzw. da der Name sehr viel Gewicht hat "Mario Kart: Nintendo All-Stars") wohl die naheliegendste Möglichkeit, den Nachfolger wieder interessant zu machen, nachdem Mario Kart 8 ganze 96 Strecken hatte.

  4. #624
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    585
    Konsolen
    Alle neuen Strecken und Fahrer sind absolute Geilheit. Aber ich bin ja auch einfach nur voll der kleine Fanboy.

  5. #625
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Alle neuen Strecken und Fahrer sind absolute Geilheit. Aber ich bin ja auch einfach nur voll der kleine Fanboy.
    Ich freue mich aber auch riesig dadrauf, meine Freundin nachher bei MK8 DX fertig zu machen. Und nein, ich bin kein kleiner Fanboy. Ich bin immerhin 185cm groß.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #626

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Von meiner Warte aus ist das trotzdem kleiner

    Ich werd in den nächsten Wochen mal reinschauen

  7. #627
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Die neue Badezimmerstrecke ist echt super mit so vielen netten Eastereggs wie z.B. die "Tapete" vom Badezimmer, die restlichen Strecken sind OK.

    Was sind eure Wünsche für die letzte Welle? Ich hoffe darauf die noch fehlenden Rainbow-Road Strecken zu bekommen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #628
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Was sind eure Wünsche für die letzte Welle? Ich hoffe darauf die noch fehlenden Rainbow-Road Strecken zu bekommen.
    Möglichst wenige SNES-, GBA-, Tour- oder Circuit-Strecken und Diddy Kong. Peach Beach und GCN Rainbow Road würde ich feiern, aber ich glaube von den Leaks her war Daisys Dampfer die letzte DD-Strecke.

  9. #629
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So, mein Streckenfazit:
    Athen auf Abwegen:
    Uff, gleich eine dieser langweiligen Stadtstrecken. Aber nein, warte. Diese Stadtstrecke ist nicht nur visuell vollkommen anders (bis auf diese ätzenden roten Pfeile), sondern sogar richtig richtig gut. Top Strecke! Nichts zu bemängeln.

    Daisys Dampfer:
    Kracher! Sogar besser als früher. Vor allem den Poolbereic, wo man jetzt durchs Wasser düsen und beim Verlassen des Pools direkt in den Drift wechseln kann, gefällt sehr gut. Und der Essensbereich ist jetzt viel viel besser!
    Einziges Manko: Der hängende Rettungsring vorm Ziel fehlt.

    Mondblickstraße:
    Ich komme mit den Autostrecken nicht so ganz klar. Aber Mondblickstraße ist trotzdem echt cool. Vor allem hat es einige coole Abkürzungen und Alternativwege. Schöne Strecke!

    Bad-Parcours:
    Klasse Strecke, vollgestopft mit Ideen und vielen alternativen Wegen und Shortcuts. Die Idee, den Spieler durch einen Abfluss zu schicken ist toll und dass ab der zweiten Runde ein Wasserstrahl aus dem Klo neue Wege öffnet, ist clever umgesetzt. Richtig cool!

    Los Angeles-Strandpartie
    Eine weitere Stadtstrecke, die tatsächlich ganz cool ist, denn hier geht's nicht nur durch die Stadt, sondern auch über den Santa Monica-Beach und einen Skatepark, als auch über ein Baseball-Stadion hinweg. Die Stellen, wo man durch die Stadt fährt sind absolutes Lowlight, nicht nur weil's zum drölften Mal Stadt ist, sondern auch arschlangweilig. An sich eine okaye Strecke.

    Sonnenuntergangswüste
    Schnarchalarm. Das absolute Lowlight der Welle (wie bei einer GBA-Strecke zu erwarten war). Bis auf ein paar Ölpfützen, Ölfußabdrücke und einen Ölsumpf mit Beschleunigungsfeldern (das Öl ist ganz interessant weil es nicht allzu sehr abbremst) und ein paar tanzenden Shy-Guys hat die Strecke nichts besonderes. Noch schlimmer ist aber, dass sie auf dem GBA etwas besonderes hatte, nämlich, dass es mit jeder Runde mehr Nacht wurde (deshalb Sonnenuntergangswüste). Dieses Feature fehlt komplett, was mMn unentschuldbar ist. Buh!

    Koopa-Kap
    Eine echt coole Wii-Strecke, die tatsächlich noch cooler gemacht wurde. Dem Flussverlauf zu folgen macht echt verdammt viel Spaß´, vor allem, da es hier und da alternative Wege gibt. In der Röhre wartet anders als in MK Wii eine Unterwasser-Sektion mit Low-Gravity-Mode. Leider fehlen die Elektrobarrieren unten, aber die Half-Pipes entschädigen dafür. Alles in allem eine tolle Umsetzung.

    Vancouver-Wipfelpfad
    Und da heben wir sie: Die langweilige Stadtstrecke. Zwar hat Vancouver-Wipfelpfad den coolen, aber sehr kurzen Wipfelpfad und zwei Abstecher in die Eishockey-Arena, aber ansonsten ist die Strecke lahm. Leider ein ziemlich trauriger Abschluss.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr positiv überrascht. Vor allem der Feder-Cup ist nicht nur fantastisch, sondern wahrscheinlich sogar mein liebster Cup des ganzen Booster-Strecken-Pass. Der Doppelkirschen-Cup hingegen ist nur okay. Mit einer guten, einer okayen und zwei weniger guten Strecken. An sich bin ich aber zufrieden.

  10. #630
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Noch knapp 1 Woche, dann ist die Mega-Erweiterung auch schon wieder komplett. Bin gespannt, wie es mit der Serie weitergeht. Vielleicht mit Mario Kart 8 Ultra-Deluxe und einem Booster Course Pass 2 mit weiteren 6 Wellen?^^


Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:17
  2. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  3. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  5. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden