« ... 399449489497498499500501509 ... »
  1. #4981

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Edit: war im falschen Faden. Sorry.

  2. #4982
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn ich mir die Links von Garo anschaue, scheint der Tenor ja zu sein, dass Sony in Einzelfällen defekte Sticks hatte - die sofort als Garantiefall behandelt wurden.

    Hochgekocht wurde das Thema dann von Händlern, die auf Aliexpress passende Ersatzteile verkaufen, und von Youtubern, die an Reparaturanleitungen verdienen. Beides unnötig, wenn Sony das eh sofort umtauscht.

  3. #4983
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Was wollen sie auch machen wenn es innerhalb des ersten Jahres auftritt ,dann können sie gar nicht anders


    Nintendo scheint wohl auch Probleme mit der Verfügbarkeit ihrer Hardware zu haben.
    Joycons sowohl bei Amazon als auch bei Nintendo selbst ,Pro Controller bei Amazon Lieferzeit 1-2 Monate.

    Litekonsolen jetzt auch die blaue bei Nintendo nicht mehr zu bekommen .
    Geändert von Christian 1984 (19.01.2023 um 01:19 Uhr)

  4. #4984

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Kennt jemand von euch eine gute Alternative zu den original Joy-Cons? Gibt ja viele auf dem Markt aber wohl auch viel Schrott. Ich brauche in erster Linie welche für Fitness Boxing und Ring Fit Adventure.

    Die Joy-Cons von Nintendo sind leider momentan uberall vergriffen oder für Mondpreise zu haben.

    Bei dem Controllern ist 8bitdo meine erste Anlaufstelle. Habt ihr eine für Joy-Cons?

  5. #4985
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zumindest diese hier scheint es noch offiziell zu geben:

    https://amzn.eu/d/2wHEldT


  6. #4986

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Danke! Ja, die habe ich auch gesehen. Amazon UK 4-6 Wochen Lieferzeit. Ich kenne mich da nicht aus aber bei Amazon UK könnte doch Zoll anfallen, oder?

    Aber krass, habe auch Mal bei Idealo, MM, Saturn usw. geguckt, überall ausverkauft. Hoffentlich normalisiert sich das wieder.
    Geändert von Anonym_230216 (11.02.2023 um 14:56 Uhr)

  7. #4987
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 hat eine coole Funktion: Steckt man das Modul in den Game Boy Player, kann man in den Einstellungen Rumble aktivieren, wodurch der Gamecube-Controller vibrierte. Ich hatte es absolut nicht erwartet, da es bereits auf Wii U nicht funktionierte, aber die verrückten Schweinehunde bei Nintendo haben tatsächlich dran gedacht. Wir können auf Switch endlich Super Mario Bros. 3 (und wohl auch Superstar Saga) mit Rumble spielen.

    Außerdem haben sich mal ein paar Pros den Emulator für GB und GBA genau angeschaut und es ist wohl einer der besten Emulatoren.
    Mehr dazu hier:
    Geändert von Garo (14.02.2023 um 13:30 Uhr)

  8. #4988
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, die habe ich auch gesehen. Amazon UK 4-6 Wochen Lieferzeit. Ich kenne mich da nicht aus aber bei Amazon UK könnte doch Zoll anfallen, oder?

    Aber krass, habe auch Mal bei Idealo, MM, Saturn usw. geguckt, überall ausverkauft. Hoffentlich normalisiert sich das wieder.
    Ja nix zu bekommen ,ebenso sind einige Lite Modelle aus dem Programm geflogen,man könnte fast denken es kommt bald neue Hardware um die Ecke.

  9. #4989

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ja. Ist aber nicht der Fall. Selbst wenn Nintendo eine neue Konsole ankündigen wurde, kommt da ja nicht morgen und man will auch weiter für die Switch verkaufen, solange die noch einigermaßen aktuell ist. Nintendo hat selbst immer von Lieferengpässen gesprochen, die Konsole war aber eigentlich durchgehend verfügbar. Getroffen hat es jetzt wohl das Zubehör, was wohl zweitrangig ist. Vorang hat die Auslieferung der Konsole. Zubehör wird auch (hoffentlich) über kurz oder eher lang, wieder nachkommen.

  10. #4990
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nachträglich Happy Birthday, Nintendo Switch!
    Der Hybrid ist gestern sechs Jahre alt geworden und stellt damit einen Rekord unter Heimkonsolen auf. Keine Nintendo-Heimkonsole schaffte auch nur sechs Jahre, ohne von einem Nachfolger abgelöst zu werden.
    Das zeigt aber wiederum, dass wir in der Endphase eine Ära sind. Ob Nintendo Switch noch die sieben schafft, ohne einen Nachfolger?

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden