« ... 373423463471472473474475483 ... »
  1. #4721
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht unterschreiben. Habe diesen hier https://www.amazon.de/CuleedTEK-Wire...%2C114&sr=8-20
    Bzw. mittlerweile sogar 3 davon im Haushalt. Kein Drift kein gar nichts, ist mein Hauptcontroller für die Switch. Lebt nun schon seit ca. 2 Jahren (Währenddessen liegen hier 3 Joy Con Paare und ein Pro Controller mit Drift).
    Ich weiß, ich bin da total penibel, aber allein die Tatsache, dass die Beschreibung voller Fehler ist und irreführenderweise auch Artworks von Mirror's Edge zu sehen sind (obwohl es das für die Switch gar nicht gibt) wären für mich schon Gründe, das Ding nicht zu bestellen. Wer es nichtmal schafft, einen ordentlichen Amazon-Eintrag zu schreiben, dem traue ich keinen guten Controller zu. Zumal ich mich dann auch immer Frage, welche Materialien (Weichmacher?) da zum Einsatz kommen, denn darauf wird ja sicherlich auch nicht geachtet.


  2. #4722
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin da total penibel, aber allein die Tatsache, dass die Beschreibung voller Fehler ist und irreführenderweise auch Artworks von Mirror's Edge zu sehen sind (obwohl es das für die Switch gar nicht gibt) wären für mich schon Gründe, das Ding nicht zu bestellen. Wer es nichtmal schafft, einen ordentlichen Amazon-Eintrag zu schreiben, dem traue ich keinen guten Controller zu. Zumal ich mich dann auch immer Frage, welche Materialien (Weichmacher?) da zum Einsatz kommen, denn darauf wird ja sicherlich auch nicht geachtet.
    Beschreibung davon hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeguckt. Gibt nämlich von vielen Anbietern genau diesen selben Controller nur immer +-10€. Kommen garantiert alle aus der selben Fabrik, warum also nicht die günstigere Variante nehmen. Was da chemisch verbaut ist kann ich dir nicht sagen, aber das weiß ich auch bei sonst nem Gerät nicht.

    Finde das mittlere (mMn nicht leichte) Gewicht sehr angenehm für die Hände um auch länger zu spielen.
    Aber klar am End muss jeder selbst wissen was er kaufen und nutzen will. Ich für meinen Part hab nen absolut funktionierenden Controller zum Drittel eines offiziellen Controllers mit Drift. Bin ein glücklicher Kunde.

  3. #4723
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Was da chemisch verbaut ist kann ich dir nicht sagen, aber das weiß ich auch bei sonst nem Gerät nicht.
    Ich natürlich auch nicht. Mir fehlt da nur einfach das Vertrauen ins Gesamtpaket.


  4. #4724

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Das Ding wird natürlich aus irgendeiner chinesischen Fabrik stammen und da wird auch an vielen Enden gespart werden. Auf der anderen Seite hat Nintendo ja auch die billigsten Analogsticks genommen und lässt dort produzieren Das ist leider so. Einen guten, Bio-Controller aus deutschen Anbau wird man nicht bekommen. ICH wiederum schwöre auf 8bitdo obwohl die das PS-Layout haben! Habe mit dem Sn30 Pro(+) sehr gute Erfahrungen gemacht.

  5. #4725
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht unterschreiben. Habe diesen hier https://www.amazon.de/CuleedTEK-Wire...%2C114&sr=8-20
    Bzw. mittlerweile sogar 3 davon im Haushalt. Kein Drift kein gar nichts, ist mein Hauptcontroller für die Switch. Lebt nun schon seit ca. 2 Jahren (Währenddessen liegen hier 3 Joy Con Paare und ein Pro Controller mit Drift).
    Ja, den habe ich schon öfters gesehen, wie schon hier geschrieben auch von verschiedenen Verkäufern/Anbietern.
    Und die Bewegungssteuerung klappt problemlos ? Also z.B. das zielen mit dem Bogen bei Zelda BOTW.

    Edit:
    Also der günstigste dieser Baureihe, den ich gefunden habe, ist hier:
    https://www.amazon.de/Controller-wie...9F2J37V4&psc=1

    Für 20€ bestelle ich den einfach mal, zur Not geht er halt wieder zurück.
    Geändert von Exolio (11.05.2022 um 11:43 Uhr)

  6. #4726
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Exolio Beitrag anzeigen
    Und die Bewegungssteuerung klappt problemlos ? Also z.B. das zielen mit dem Bogen bei Zelda BOTW.
    Ich habe damit (casual) Speedruns gemacht, in denen Bogen sowie die Fähigkeiten von der Shiekatafel recht häufig genutzt werden. Kann mich nicht beschweren.

  7. #4727
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    ICH wiederum schwöre auf 8bitdo obwohl die das PS-Layout haben! Habe mit dem Sn30 Pro(+) sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Den nutze ich auch gerne (weil Steuerkreuz oben) aber ich glaube der kann keine Motion Controls.


  8. #4728

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Doch ich glaube schon (auf der Switch). Bzw. ja aber mir hat das allgemein nicht so gefallen, deshalb zocken ich ohne. Wie gut die ist, im Vergleich, kann ich aber nicht beurteilen.

  9. #4729
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube schon (auf der Switch). Bzw. ja aber mir hat das allgemein nicht so gefallen, deshalb zocken ich ohne. Wie gut die ist, im Vergleich, kann ich aber nicht beurteilen.
    Gerade nochmal nachgeschaut. Du hast recht, ist dabei. HD Rumble fehlt, aber ich denke das kann man vernachlässigen.


  10. #4730

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Sehe ich auch so. Ein Nachteil für so einen faulen Sack wie mich ist noch, dass man mit dem Controller die Switch nicht anschalten kann^^

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden