« ... 326376416424425426427428436476 ... »
  1. #4251
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok danke für die Antwort, Bildschirm ist aus, Spiel nur im Hintergrund offen, und ich hab gestern Abend mal die Temperatur in der Box erfühlt, und da war alles noch gut..

  2. #4252
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lass die Switch zumindest etwas sich abkühlen bevor du sie luftdicht verschließt. Vergleich hinkt zwar etwas aber : warme Speisen sollte man auch nicht direkt in den Kühlschrank packen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4253
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Klar mache ich, ich fand als auch die Switch da rein gepasst hat den Gedanken ganz cool, jetzt meine komplette Nintendo Handheld Historie in einem Paket zu haben..
    Natürlich sind es nicht alle Handhelds, nur die welche nötig sind um alle Spiele zu spielen..
    warum soll ich auch den fetten DMG oder den Gameboy Color dabei packen wenn die Gameboy Reihe mit dem GBA SP in hell abgedeckt werden kann, und der 2 DS XL ersetzt den DS..

  4. #4254
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich hab meine Switch mal in ihre Tasche gemacht weil ich fertig mit spielen war und dachte sie wäre im Standby. Dann wurde es immer lauter und lauter, bis ich gerallt habe das meine Switch kurz davor ist in Flammen aufzugehen ^^ aHat zum Glück keine bleibenden Schäden hinterlassen.

  5. #4255
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    warme Speisen sollte man auch nicht direkt in den Kühlschrank packen
    Äh, doch, soll man. Je schneller man die runterkühlt, desto weniger Chancen haben Bakterien, sich da zu vermehren.
    Ist vielleicht ungesund für den Kühlschrank, aber definitiv gesünder für den Menschen.

    Manchmal darf man Dinge halt auch hinterfragen. Wie etwa: Wozu braucht man seine gesamte Handheld-Sammlung immer griff- und mitnahme-bereit?

  6. #4256
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    In dem Fall war meine Intention eher alle Gameboy Spiele an einem Platz zu sammeln damit da nichts verloren geht, dann hatte ich noch Platz für den New 2DS und am Ende kam halt noch die Switch dazu..

    das ganze soll nicht dafür sein alles immer dabei zu haben sondern eher eine Art Sammelpunkt für zuhause..

    Für unterwegs habe ich ja momentan die Pandora, beziehungsweise irgendwann deren Nachfolger die Pyra, so das die Gameboy Spiele und mehr abgedeckt sind,
    Wenn ich alle Spiele und die passenden Handhelds in einer Box zusammen habe hilft das auch dabei das ich eher mal wieder was davon Spiele, und zwar von Modul und nicht via Emulator..

  7. #4257
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Äh, doch, soll man. Je schneller man die runterkühlt, desto weniger Chancen haben Bakterien, sich da zu vermehren.
    Je größer die Menge an heißem Essen, desto mehr erwärmt sich der Kühlschrank. ... Das warme Essen erhöht abrupt die Temperatur in dem Kühlschrank. Dadurch wiederum wird die Kühlkette anderer Lebensmittel unterbrochen. Insbesondere empfindliche Lebensmittel können dadurch Schaden nehmen und deutlich schneller verderben
    einigen wir uns auf Unentschieden ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4258
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine andere seltsame Frage:
    Mein USB C Kabel was ich nutze um das Tablett beim im Bett Streams zu schauen schwächelt so langsam,
    Könnte ich theoretisch auch das Original Switch Ladegerät an anderen USBC Geräten anschließen oder würde mir dann alles durch schmoren weil USB normalerweise nur 5 Volt hat??
    Oder wird das Switch Lite Handheld selber sowieso nur mit 5 Volt geladen und die glaube 16 Volt werden nur vom Dock gezogen?

  9. #4259
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine andere seltsame Frage:
    Mein USB C Kabel was ich nutze um das Tablett beim im Bett Streams zu schauen schwächelt so langsam,
    Könnte ich theoretisch auch das Original Switch Ladegerät an anderen USBC Geräten anschließen oder würde mir dann alles durch schmoren weil USB normalerweise nur 5 Volt hat??
    Oder wird das Switch Lite Handheld selber sowieso nur mit 5 Volt geladen und die glaube 16 Volt werden nur vom Dock gezogen?
    Das USB-C Ladekabel der Nintendo Switch unterstützt zwei Output Varianten. Standard 5V und 15V (das sogenannte "Power Delivery"). Die Elektronik im angeschlossenen Gerät entscheidet welchen Output sie benötigt, nicht das Netzteil.

    Die Antwort lautet dementsprechend Ja kannst du ohne Probleme nutzen.

    Hier ein Artikel zum Thema Power Delivery

  10. #4260
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hat sonst noch jemand Crash Team Racing über das Probespiel Programm ausprobiert?
    Find das ist ein toller Funracer mit sehr viel Content zum freispielen der gut auf der Switch läuft und aussieht!..
    Außer im Handheld Modus. Das Spiel sieht leider echt schlimm aus, da gefühlt das Anti-Aliasing komplett ausgeschaltet wurde. Als ichs am Fernseher angeschlossen habe war es eine ganz andere Nummer.

    Bekommt man eigentlich einen Rabatt durch das Programm, wenn man nach der Probezeit sich für den Kauf entscheidet?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden