« ... 212262302310311312313314322362412 ... »
  1. #3111

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Noch mal ein anderes Thema. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Standby der Switch? Bleibt die Konsole da zuverlässig auf Bereitschaft oder erledigt diese dort auch mal Dinge die zu einer höheren Wärmeentwicklung führen?

    Hintergrund der Frage ist dass ich meine Switch nach dem Spielen am Abend in einer Tasche aufbewahre. Diese Tasche ist direkt von Nintendo (Link). Bis jetzt gab es noch nie Probleme, aber ich habe da immer so im Hinterkopf das die Konsole dann plötzlich mal anfangen könnte Updates zu laden und dann Wärme entwickelt die durch die Tasche nicht abgeführt werden kann. Ist da schon jemanden etwas aufgefallen? Zumal ich keinen Hinweis irgendwo gefunden habe das man die Konsole wirklich Ausschalten soll bevor man diese in eine Tasche legt. Wenn dort also eine Gefahr wäre, dann würde der Hinweis ja irgendwo stehen oder?

    Allgemein schreibt Nintendo ja das die Konsole im Standby auch gekaufte Titel und ähnliches laden soll, bis jetzt hat meine zumindest das noch nie gemacht, ich musste einen Online eingelösten Code/Kauf immer über den Store herunterladen, da war nie etwas mit automatischen Downloadstart

  2. #3112

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Noch mal ein anderes Thema. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Standby der Switch? Bleibt die Konsole da zuverlässig auf Bereitschaft oder erledigt diese dort auch mal Dinge die zu einer höheren Wärmeentwicklung führen?

    Hintergrund der Frage ist dass ich meine Switch nach dem Spielen am Abend in einer Tasche aufbewahre. Diese Tasche ist direkt von Nintendo (Link). Bis jetzt gab es noch nie Probleme, aber ich habe da immer so im Hinterkopf das die Konsole dann plötzlich mal anfangen könnte Updates zu laden und dann Wärme entwickelt die durch die Tasche nicht abgeführt werden kann. Ist da schon jemanden etwas aufgefallen? Zumal ich keinen Hinweis irgendwo gefunden habe das man die Konsole wirklich Ausschalten soll bevor man diese in eine Tasche legt. Wenn dort also eine Gefahr wäre, dann würde der Hinweis ja irgendwo stehen oder?

    Allgemein schreibt Nintendo ja das die Konsole im Standby auch gekaufte Titel und ähnliches laden soll, bis jetzt hat meine zumindest das noch nie gemacht, ich musste einen Online eingelösten Code/Kauf immer über den Store herunterladen, da war nie etwas mit automatischen Downloadstart
    Ich benutze meine switch nur im Handheld mode und sie ist somit immer in einer Tasche. Hatte noch nie Probleme mit deiner besagten Thematik. Bei mir lädt Sie auch in Standby Updates runter. Brauchst dir da keine Gedanken machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3113

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Vs Mario Bros ist in den Eshop Charts auf Platz 1.

    Genau deshalb möcht ich keine VC auf der Switch. Weil wieder nur der alte Käse gekauft wird.

  4. #3114
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Weiß jemand was aus dem Gerücht mit der Nintendo Direct geworden ist?
    Wenn es diese Woche noch ist hätten die es heute mal ruhig ankündigen können


  5. #3115
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was aus dem Gerücht mit der Nintendo Direct geworden ist?
    Wenn es diese Woche noch ist hätten die es heute mal ruhig ankündigen können
    Wenn sie wirklich am Donnerstag ist wird sie Morgen bzw Heute um 16 Uhr angekündigt da Nintendo das fast immer so macht.


  6. #3116
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Vs Mario Bros ist in den Eshop Charts auf Platz 1.

    Genau deshalb möcht ich keine VC auf der Switch. Weil wieder nur der alte Käse gekauft wird.
    Ich würde es auch schade finden, wenn wegen alten Spielen neue Perlen untergehen. Aber selbst wenn die Bestseller-Listen wie beim Wii U eShop fast nur aus VC-Titeln bestehen: am Ende zählt eben nur der Umsatz. Wenn es Idioten gibt, die sich zum x-ten mal Mario Bros kaufen, damit sie es wirklich auf jedem Gerät haben können, dann ist das doch gut für Nintendo. Du kannst ja trotzdem andere Spiele runterladen.

    Es sei noch angemerkt, dass VC eine gute Möglichkeit ist, Spiele nachzuholen, wenn mab sie verpasst hat. Es hat ja schließlich nicht jeder alles gespielt.



  7. #3117
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gibt es eigendlich irgendwo für Switch Handhelds mit Akkuhülle eine "Hülle"??
    Ich muss mir momentan aussuchen ob ich unterwegs die volle Akkupower haben will, oder ob ich das Gerät schütze,
    mit dem Zusatzakku (Antank) passt das Handheld zwar in eine normale Switch Tasche, oder auch in den Roten Nintendo Club Beutel, aber ich würde gerne noch etwas haben, was immer an der Switch bleibt..

  8. #3118
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Vs Mario Bros ist in den Eshop Charts auf Platz 1.
    Genau deshalb möcht ich keine VC auf der Switch. Weil wieder nur der alte Käse gekauft wird.
    Es ist aber die Automatenversion, die vom NES-Port abweicht. Also neuer, alter Käse, der auf andere Weise (zumindest legal) nur noch sehr schwierig zu bekommen ist.

    Insofern finde ich es großartig, dass Nintendo das veröffentlicht. Auch wenn eine ziemlich schlechte Version von Mario Bros und vollkommen überteuert ist. Vielleicht bekommen wir ja auch noch mal Donkey Kong. Der Automat hatte ein zusätzliches Level und einige Animationen mehr, die es sonst nur vorinstalliert auf der roten Sonderedition der Wii gab.

    Noch schöner wäre natürlich ein "Nintendo Classic Mini: VS/Arcade"...

  9. #3119
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mittlerweile ist alles ein bisschen krass spät für ein Direct. Ich glaube nicht, dass Donnerstag noch eins kommt. Wenn wir heute Abend keine Ankündigung haben, war's das wohl.

  10. #3120
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja auch noch mal Donkey Kong. Der Automat hatte ein zusätzliches Level und einige Animationen mehr, die es sonst nur vorinstalliert auf der roten Sonderedition der Wii gab.
    Yes, hab ich ��
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden