« ... 320370410418419420421422430470520 ... »
  1. #4191
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Such einfach mal "japanische eshop card" da findest du einige reseller, welche davon seriös sind, musst du selber gucken
    bei den meisten resellern kannst du auf jeden fall mit sofortüberweisung zahlen

  2. #4192
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hallo: Also manchmal sind diese "NUBS" nicht richtig calibriert, wenn die ähnlich funktioniren wie die von der Pandora, dann dürfte es helfen einfach ein paar mal in jede erdenkliche Richtung zu lenken damit die sich von selbst wieder calibrieren..
    Ist natürlich nur eine Vermutung aber bei der Pandora funktionirt das so..
    Oder einfach mal die Kalibrierung in den Systemeinstellungen neu machen. Hat bei mir vor einiger Zeit geholfen.

  3. #4193
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Such einfach mal "japanische eshop card" da findest du einige reseller, welche davon seriös sind, musst du selber gucken
    bei den meisten resellern kannst du auf jeden fall mit sofortüberweisung zahlen
    Danke für sen Tip! Hätte das mit der Seriosität ernster nehmen sollen; beim ersten Mal ging was schief und ich warte noch auf meinen Code. Mal so als Warnung an alle! Habs dann aber gut bekommen bei einem mir vertrauten Importhändler, auch direkt den Code (darf man Namen nennen?).

  4. #4194
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Hab da was von Kontaktspray gelesen, stimmt das, dass der hilft?
    Es gibt im Internet unzählige Tipps, wie mittels Kontaktspray oder dem Selbst-Einbau eines neuen Sticks das Driftproblem (temporär?) behoben werden kann, aber ich kann dir nicht sagen, ob es funktioniert.

    Was ich dir aber sagen kann, so platt das auch klingt: Falls du noch Garantie hast, kontaktiere Nintendo und schick deinen Joy-Con ein. Wenn du keine Garantie mehr hast, kontaktiere Nintendo trotzdem.
    Hat jemand Erfahrungen mit Kulanz in der Richtung? Die hatten wegen dem Drift ja doch sehr schlechte Presse und ich hab hier und da gehört, dass Drift-Reparaturen auch außerhalb der Garantiezeit kostenfrei vorgenommen wurden, nicht nur in den USA.

  5. #4195
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kleiner Tipp falls ihr noch einen Ständer für die Switch Lite sucht: Das Teil was bei Kid Icarus Uprising dabei war passt auch wunderbar mit der Switch zusammen, man kann sogar die Ladebuchse der Switch erreichen..
    Ganz Praktisch für Youtube..

    Wo gibt es eigendlich bei der Youtube App auf der Switch die Funktion das man die Wiedergabe verschnellern kann??
    Ich bin bei Gronkhs Skyrim Lets Play immer noch 10 Folgen hintendrann und der macht echt nur Dungeons etc..

  6. #4196
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mich jetzt gegen eine Verlängerung meiner Nintendo Switch Online Subscription entschieden.
    Zum einen bin ich kein sonderlicher Online-Spieler, zum anderen ist es zwar schön, ein paar NES- und SNES-Titel on the go zu spielen, aber das ist es mir nicht wert, vor allem da ich die spannendsten Titel in und auswendig kenne.

  7. #4197
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Meine ist auch grade ausgelaufen, nehme an du hattest wie ich 1 Jahr bei Mario Maker 2 dabei?
    Mario Maker 2, Tetris 99 und vielleicht mal eine Runde Splatoon 2 rechtfertigen es einfach nicht, bin da derzeit leider ganz bei dir... vielleicht um mit Leuten in Animal Crossing zu tauschen mal aber nicht einmal da bin ich mir sicher.

  8. #4198
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Meine ist auch grade ausgelaufen, nehme an du hattest wie ich 1 Jahr bei Mario Maker 2 dabei?
    Bingobongo

  9. #4199
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Switch und Wii sind die einzigen Nintendo-Konsolen, die sich besser verkauften als ihr direkter Vorgänger. Sobald die Switch das NES überholt ist auch der schöne Abwärtstrend wieder sichtbar.

    Die Zahlen für Wii U und Switch beruhen übrigens auf offiziellen Angaben von Nintendo Stand März 2020. Könnte mittlerweile schon das NES überholt haben.
    Geändert von Garo (15.07.2020 um 14:15 Uhr)

  10. #4200

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe mich in der Vergangenheit nie großartig mit den Verkaufszahlen auseinander gesetzt. Ich wusste natürlich, dass die Wii sich am besten Verkauft hat und die U am schlechtesten und auch das der GC nie der Renner war (warum auch immer) aber ich bin fast etwas geschockt, überzogen gesprochen, dass der NES sich besser verkauft hat als der SNES! Wusste ich tatsächlich nicht. Den SNES hatte damals gefühlt jeder.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden