« ... 250300340348349350351352360400450 ... »
  1. #3491
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Ich werde Sie mir die Tage Bestellen. allerdings, glaube ich das die Schnell ausverkauft sind oder=?
    Ich glaube nicht, dass die schnell ausverkauft sind. Im Grunde ist das der wirkliche Grund, wieso du dir Switch Online kaufen sollst, statt einfach nen Raspi, NES Mini oder eine Wii zu nutzen. Wer zu spät bestellt, bekomt die Teile vermutlich erst im Januar oder Februar geliefert – aber er bekommt sie.

    Hoffe ich zumindest. Denn ein NES-Mini-Controller mit 8Bitdo-DIY-Kit funktioniert eher mäßig, weil die Schultertasten (=Zurück ins Menü) fehlen.

  2. #3492
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die schnell ausverkauft sind. Im Grunde ist das der wirkliche Grund, wieso du dir Switch Online kaufen sollst, statt einfach nen Raspi, NES Mini oder eine Wii zu nutzen. Wer zu spät bestellt, bekomt die Teile vermutlich erst im Januar oder Februar geliefert – aber er bekommt sie.

    Hoffe ich zumindest. Denn ein NES-Mini-Controller mit 8Bitdo-DIY-Kit funktioniert eher mäßig, weil die Schultertasten (=Zurück ins Menü) fehlen.
    Jap. Und diese kommen von Nintendo Original. Das ist das was ich auch gut finde und mich interessiert. Originale Kabellose von Nintendo zu haben
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  3. #3493
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Habe jetzt die Switch Endlich da. Habe mich erstmal Gewundert das das ding so klein ist ...

    Und habe auch mich gewundert, das man kein Internet Kabel anschließen kann. Habe bei google gesehen ,das es so ein Adapter USB Gibt.

    Die Frage ist: Lohnt sich das bei der Switch?

    Bei der PS4 und Xbox ist mit Kabel Zocken ein Muss. das weiß ich.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  4. #3494
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Switch Endlich da. Habe mich erstmal Gewundert das das ding so klein ist ...

    Und habe auch mich gewundert, das man kein Internet Kabel anschließen kann. Habe bei google gesehen ,das es so ein Adapter USB Gibt.

    Die Frage ist: Lohnt sich das bei der Switch?

    Bei der PS4 und Xbox ist mit Kabel Zocken ein Muss. das weiß ich.
    Solange du per WLAN keine Verbindungsabbrüche hast, würde ich mir den LAN Adapter nicht holen. Das WLAN-Signal ist zwar wirklich schlecht, solange man nicht direkt neben dem Router sitzt, aber es reicht aus.

  5. #3495
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Solange du per WLAN keine Verbindungsabbrüche hast, würde ich mir den LAN Adapter nicht holen. Das WLAN-Signal ist zwar wirklich schlecht, solange man nicht direkt neben dem Router sitzt, aber es reicht aus.
    Sicher? Also ich wohne ja Alleine in einer 1 Zimmer Wohnung.

    Xbox 360 ist am Kabel.
    Mein Macbook und Handy ist per W-LAN.

    Mehr nicht. Bist dir Wirklich sicher das für die Switch das reicht mit WLAN auch zu Zocken?

    Habe die Switch grade Aufgebaut und muss jetzt ein Update Ziehen. 340min.. Ist das Normal? bzw der Schwankt hier ständig. liegt das am WLAN und wäre das mit Kabel Schneller?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #3496
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Solange du per WLAN keine Verbindungsabbrüche hast, würde ich mir den LAN Adapter nicht holen. Das WLAN-Signal ist zwar wirklich schlecht, solange man nicht direkt neben dem Router sitzt, aber es reicht aus.
    Man muss dazu auch sagen, dass du vom LAN-Adapter freilich nur im Docked Modus was hast. Spielst du Switch im Tabletop- oder Handheld-Modus müsstest du eh auf WLAN wechseln.

  7. #3497
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Man muss dazu auch sagen, dass du vom LAN-Adapter freilich nur im Docked Modus was hast. Spielst du Switch im Tabletop- oder Handheld-Modus müsstest du eh auf WLAN wechseln.
    Also ich werde die Switch zu 90% Nur am TV Benutzten.

    Also bist du der Meinung das dann so ein Adapter doch besser wäre oder?
    Finde das echt etwas Dreist das man sowas extra Kaufen muss. Muss aber kein Marken Teil sein oder?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  8. #3498
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Mehr nicht. Bist dir Wirklich sicher das für die Switch das reicht mit WLAN auch zu Zocken?

    Habe die Switch grade Aufgebaut und muss jetzt ein Update Ziehen. 340min.. Ist das Normal? bzw der Schwankt hier ständig. liegt das am WLAN und wäre das mit Kabel Schneller?
    Ja, reicht. Lags hat man so oder so, weil alles über P2P läuft.

    Mit Kabel ist alles schneller, falls das WLAN nicht richtig konfiguriert ist.

  9. #3499

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein Router steht 2 Zimmer ca 9m mit 2 Wänden dazwischen entfernt, die Switch hat dennoch vollen WLAN Empfang und bekommt die volle 100k Leitung. Bei Updates und Downloads generell ist das Vieh jedoch im Standbye wesentlich schneller.

  10. #3500
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich werde mal Schauen Morgen. Evt. Kaufe ich mir trotzdem so ein Teil.

    Achja, ich habe noch Fragen:

    - Wie Schalte ich die Konsole eig aus? Reicht das mit dem Standby zu drücken? Weil eig heißt ja Standby nicht aus oder?

    - Theoretisch Bräuchte die die Controller teile mit der Halterung ja eig nicht oder wenn mir ein Pro Controller Reicht?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden