« ... 347397437445446447
    Spielt gerade
    Tetris 99, Trails in the Sky, Burnout Paradise
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS GC GBA N64
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen

Aber im ernst: die Jungs und Mädels bei NERD machen verdammt gute Arbeit wenn man sie lässt siehe nes mini/snes mini. Von daher volles Vertrauen das ein N64 Emulator sauber laufen würde.
    Sagen wir mal so: Bei Super Mario 3D All-Stars waren sie nur für die Gamecube-Emulation zuständig, nicht für den N64-Teil. Von daher würde ich nicht auf NERD setzen.

Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    So, eben die Direct nachgeholt.
    Ich fand die richtig gut!

MHR Sunbreak - Es ist Monster Hunter, ich fress den alles aus der Hand. Kann es kaum erwarten, aber erst im Sommer

Kirby und das Vergessene Land- Sieht spaßig aus, genauso wie ich mir Kirby in 3D vorgestellt habe.

Sploon 3 - Ehrlich gesagt war ich schnell mit Sploon 2 durch und habe kein Verlangen auf den neuen Teil. Sieht gut aus, aber nichts mehr für mich.

Bayonetta 3 - Das dagegen schon eher! Dachte zuerst das wird ein Astral Chain Nachfolger wegen dem Hundekostüm. Könnte vllt in der selben Welt spielen? Wird hoffentlich genauso gut/besser als die Vorgänger. Ihr neues Outfit ist auch nicht übel ^^

N64/Mega Drive - Die Controller sind zu teuer, aber der Rest spricht mich sehr an! Online F-Zero X oder Mario Party spielen zu können ist klasse! Außerdem kommen noch Paper Mario und Pokemon Snap dazu, viele schreiben auch von Banjo Kazooie, ich find die geben bisher ein gutes Line Up!
    Mit Mega Drive Titeln hab ich zwar nicht so viele Erfahrungen, aber würde diese gerne mal antesten.

Mario Film - Alter diese Besetzung
    Chris Pratt als Mario, Charlie Day (liebe den Typen) als Luigi, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key (liebe diesen Typen noch mehr!) als Toad und Seth Rogen als DK!!!
    Allein dafür geb ich mir den Film!

Der Rest - Auf Deltarune Ch. 2 und die Castlevania Advance Collection bin ich scharf, das Hyrule Warriors Update war ziemlich nichtssagend, Smash Infos kommen erst in 2 Wochen und ansonsten nichts mehr für mich dabei.

Fand die Direct einfach super, zwar gab es kein BotW2, aber das war abzusehen und jetzt haben wir einen ziemlich guten Einblick was 2022 alles erscheint.
    Geändert von Neino (Heute um 08:44 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42

« ... 347397437445446447