« ... 317367407415416417418419427467517 ... »
  1. #4161

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Die neue Version der Switch hatte etwas längere Akkulaufzeit und sonst nichts, oder? Die Joy-cons sind dann immernoch so kacke wie die der ursprünglichen Version?


    Ja Also zu den Joy-Cons.

    Manche Tester sagen auch, dass die Framrate "etwas" stabiler (more stabel) ist. Empfehle dazu das Video vom Dreamcastguy.


  2. #4162
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hm... Mediamarkt und Saturn zum Beispiel verkaufen die neue Version für ca. 10 Euro mehr, aber wenn die womöglich auch so dumme Joycons hat... Ich meine, nur wegen dem bisschen mehr Akkuleistung oder Framerate rentiert sich das doch nicht.



  3. #4163

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Hm... Mediamarkt und Saturn zum Beispiel verkaufen die neue Version für ca. 10 Euro mehr, aber wenn die womöglich auch so dumme Joycons hat... Ich meine, nur wegen dem bisschen mehr Akkuleistung oder Framerate rentiert sich das doch nicht.
    Also bei uns kostet die neue genauso viel wie die alte, und alleine für die akkuleistung habe ich schon mehrfach an eine Neuanschaffung gedacht.

  4. #4164
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Also bei uns kostet die neue genauso viel wie die alte, und alleine für die akkuleistung habe ich schon mehrfach an eine Neuanschaffung gedacht.
    Zumindest im Internet scheint man da bewusst zu trennen und mehr für zu verlangen. Was ich irgendwo ganz schön fies finde. Aber seis drum. Die Switch ist für meinen Bruder gedacht und den interessieren Details sowieso nicht.



  5. #4165
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich finde ja dadurch das die Switch keinen dedizierten Ladestecker hat wie beispielsweise der 3DS kann man diese mit einer einigermaßen guten Powerbank für längere Spielesessions im Garten zumbeispiel ganz gut betreiben,
    Kleiner USB C Adapter an meinem Rollon Ladekabel was ich sowieso immer dabei hab, und damit komme ich ziemlich weit mit der Switch Lite..

    Die Switch ist ja sowieso nicht dafür gedacht jeden Tag in der Hosentasche mitgenommen zu werden, und im Rucksack macht eine kleine Powerbank auch nicht so viel Gewicht aus..

    Also nur für die längere Akkulaufzeit würde ich mir nicht die neue Switch holen, aber ich hab mir die Lite geholt weil diese fürs Handheld Only zocken viel angenehmer ist..

  6. #4166
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Die Switch ist nun 3 Jahre alt

  7. #4167

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ja. Kann man Nintendo eigentlich nur gratulieren. Nach dem U-Debakel wieder ein erfolgreiches Konzept/Konsole an den Mann und die Frau gebracht.

    Ich rechne in dem Zusammenhang in dieser (oder spätestens nächster) Woche mit einer Direct. Ich weiß, dass wir schon seit Wochen spekuliert aber ich halt den Zeitpunkt für logisch und ideal.

  8. #4168
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ja, ich würde auch jedes Datum als Anlass für eine Direct nehmen, so lange warte ich schon darauf



  9. #4169
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    3 Jahre alt und immer noch keine Verbesserungen am OS.
    Man kann keike Freunde einladen in Online Spielen (außer in Divinity 2 wtf?), sein Menü kann man nur in Weiß oder schwarz gestalten (der 3DS lacht sich kaputt) und ordentlich sortieren geht auch nicht (ich hätte gerne Ordner).
    Ich hab meinen Spaß mit der Switch, aber solche Kleinigkeiten könnte man doch mal langsam bewältigen.

    Und dann wäre da noch der schlechte Nintendo Switch Online Support, Joy Con Drift und das miese WLAN Signal der Konsole.
    Wenn Nintendo immer irgendwas gutes auf die Reihe bekommt, machen sie noch 2x mehr schlechte Entscheidungen dazu. Es ist ein Trauerspiel. Wenigstens ist die Software gut bis hervorragend.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #4170
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme Neino vollauf zu. Wenn Nintendo zu erfolgreich ist, werden sie arrogant und fahren eine Friss oder Stirb-Taktik in vielen Belangen... zum Glück gehören die Spiele nicht dazu.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden