« ... 348398438446447448449450458498 ... »
  1. #4471
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nun, wenn man aber das nostalgische Erlebnis haben möchte oder schlichteweg kein Englisch kann würde ich schon zur Übersetzung greifen. Und ist PAL nicht auch das bessere Bild?


  2. #4472
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die N64 Spiele, die zur Nintendo Switch Online später diesen Monat dazu kommen, sind alle in der englischen 60 Hz Version spielbar. Einpaar ausgewählte Titel lassen sich auch in den originalen PAL Versionen spielen, was ich aber nicht empfehlen würde.
    Es gibt ein paar Leute, die Spiele lieber in ihrer Muttersprache spielen und die dafür die 50Hz in Kauf nehmen. Schön, dass Nintendo einem die Wahl lässt, anstatt es vorzuschreiben.
    Geändert von Garo (11.10.2021 um 17:01 Uhr)

  3. #4473
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weiß man denn schon wie sich die Spiele mit den awesome weissen Joycon der OLED spielen?
    Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch Gameboy dazu, aber dann muss ich mich fragen warum ich am Wochenende angeblich viel zu viel Geld für Gameboy Spiele ausgegeben habe..

  4. #4474
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon wie sich die Spiele mit den awesome weissen Joycon der OLED spielen?
    Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch Gameboy dazu, aber dann muss ich mich fragen warum ich am Wochenende angeblich viel zu viel Geld für Gameboy Spiele ausgegeben habe..
    Ist gut, Matze. Du musst nicht in jedem Thread erzählen, dass du eine OLED hast. Es trägt nichts zu deiner Frage bei, weil der Joy-Con nicht groß anders als die bisher erhältlichen ist.
    Und ja, Nintendo 64-Spiele sind eher um den steifen Joystick (höhö) des N64 herum entwickelt und fühlen sich... anders mit Nicht-N64-Controllern an, das hat man auch bei Super Mario 64 in der 3D All-Stars-Collection gemerkt, aber es funktioniert.

  5. #4475
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mit einer Switch die für meine reine Handheld Spielweise viel zu schwer ist und wo die Controller irgendwann uurumeiern ? Ne ich nicht... vieleicht beim nächsten neuen Modell, vieleicht gibt es ja mal eine OLED Lite mit 4 k oder so..
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Übrigens hat die Switch Oled eine Folie drauf die man nicht abziehen sollte: die ist als Splitter Schutz gedacht falls die hinfällt, und schützt vor Kratzern..
    hab ich irgendwo gelesen..

    Irgendwelche Ideen welche Spiele ich außer Snowrunner darauf zeigen sollte?
    Metroid geht nicht weil ich mir das nicht kaufe da ich dieses Spiel nie beenden könnte ..
    Sorry Matze aber kommst du dir nicht mittlerweile selber dumm vor wenn man seine Meinung innerhalb von ein paar Tagen revidiert?

    Und nur aus Interesse: Warum hast du dir denn nun doch die schwerere OLED geholt wenn diese doch nicht zu deiner Spielweise passt? Und man munkelt auch das sich hier keine Sau für Snowrunner interessiert - kannst wenn du das Spiel so feierst ja gerne einen Thread im allgemeinen Forum aufmachen weil langsam fängt es echt an zu nerven in fast jedem deiner Posts davon zu lesen - ich checks halt nicht.

    Ich schreibe ja auch nicht in jedem Post das ich das neue Super Monkey Ball Banana Mania super gut finde sondern hab einen Thread aufgemacht und warte auf Antworten.

    Zurück zum Thema: Meint ihr Panzerglas sollte man trotzdem über die OLED Folie kleben oder vertraut ihr Nintendo das diese resistent genug gegen Kratzer ist (ich rede davon z.B. mal mit dem Puli das Display abzuwischen).
    Auf meiner Launch Day hab ich extra so gehärtetes Glas drauf - der Touchscreen fühlt sich dadurch auch wesentlich angenehmer an, aber ich hab keine Ahnung ob sich das bei OLED Displays mit zusätzlicher Folie lohnt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #4476
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich muss mich doch nicht rechtfertigen warum ich meine Meinung auch mal ändern kann,
    in dem Fall hat das haben wollen halt doch noch über die Vernunft gesiegt..
    Und als ich das erste geschrieben habe hat es das Ding nur noch für mindestens 100 € mehr gegeben,
    jetzt habe ich doch noch ein günstigeres Angebot bekommen und muss mir das halt schön reden..

  7. #4477
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Rechtfertigen musst du dich nicht, aber so eine 180 Grad Drehung nach sehr kurzer Zeit ist halt ungewöhnlich.
    Und wenn du dir den Kauf jetzt schönreden musst (ka ob das Ernst gemeint war) hört sich das nur noch mehr nach impulsiver Einkaufslust an, und die kann auch mal böse enden. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #4478
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja schönreden klingt eher krass … ich hab das Ding damals vorbestellt weil ich die Idee gar nicht schlecht fand wieder Abmachbare Joycon zu haben und ein großes Display… dann hab ich irgendwann wieder gecancelt und das war dann auch nicht gut weil dann neu vorbestellen nicht mehr ging..
    Und durch die Beiträge hier und wo anders wollte ich das Ding dann doch wieder .. dafür warte ich jetzt halt eine Woche mehr und es kostet ein bisschen mehr als wenn ich die alte Vorbestellung behalten hätte..

    Mein Kaufverhalten ist jetzt nicht so übertrieben, manchmal will ich was, aber das war mal viel schlimmer..

    Dieses Jahr käme noch ein neues Kindle raus was ich mir aber verkneife ..

  9. #4479
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Interessant, dass jemand, der seine ganze Spielesammlung (vermutlich inklusive Wii und TV) in seinen Hosentaschen rumschleppt, sich über das Gewicht eines Handhelds beschwert…

  10. #4480
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Switch hat bei mir noch nie zum EDC gehört..
    Das gehört bei mir zu den Handhelds der zweiten Stufe,
    (erste Stufe: Handy Pyra EBook, also alles was locker in die Hosentaschen passt und immer dabei ist) (zweite Stufe: Switch und New 3DS XL, wenn es länger wird und ich eh einen Rucksack oder so dabei hab..

    und es ging auch eher um das Lange Handheld Gaming, wobei ich da auch einfach den Tischmodus mit Joycon nutzen kann dank besserem „Ständer „ und größerem Bildschirm..

    by the way: wie war das eigentlich bei der Switch: geht zwei Joycon ab und gleichzeitig Bluetooth Audio??

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden