« ... 298348388396397398399400408448498 ... »
  1. #3971

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Unterm Strich schon ganz nice.

  2. #3972
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So , Switch Lite in Blau wäre bei Mediamarkt vorbestellt, wer weiß vielleicht gibt es bis dahin ja nochmal leere Tonerkartuschen die ich an dem Tag noch dort abgeben kann damit sich hin und Rückfahrt lohnt..
    Alternativ kann ich das auch als Spritztour mit meinem Roller verpacken..

    Bei der Switch nervt es mich immer das die Verbindung zwischen Joycon und Tablet etwas wackelig ist, und ich hab den Konsolenmodus seit mindestens einem Jahr nicht genutzt..

    Also ist das schon sicher wie der Umzug funktioniert??

  3. #3973

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Wenn du die normale Switch ja nicht mehr nutzt bzw. nutzen möchtest, wäre es dann nicht eventuell eine Überlegung wert, deine Switch zu verkaufen, eventuell auch bei GS und dir die neue Revision zu holen. Längere Akku. Und wenn du die Joy-Cons nicht nutzen willst, was ich absolut verstehe, dann kannst du dir ab Oktober das Split Pad von Hori holen, was wie ich finde, sehr stark aussieht. Quasi "Joy-Cons" (light, weil kein Rumble, Kamera und eigene Stromversorgung) für Erwachsene.

  4. #3974
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nö meine Entscheidung ist gefallen, vor allem da ich persönlich in der neuen Revision jetzt für mich nicht so viele Vorteile sehe,
    klar der Akku hält länger und das CPU und Display ist besser, aber dann hab ich wieder so ein Boot wie die Switch aus dem Release,
    Die Lite ist kleiner und leichter was beim längeren Zocken im Handheldmodus schon seine Vorteile hat,

    Und ich verkaufe grundsätzlich keine Konsolen, einfach aus Prinzip..
    Außer natürlich die Release Switch wird in ein paar Jahren eine Menge wert sein, dann überlege ich mir das natürlich..

  5. #3975
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und ich verkaufe grundsätzlich keine Konsolen, einfach aus Prinzip..
    Außer natürlich die Release Switch wird in ein paar Jahren eine Menge wert sein, dann überlege ich mir das natürlich..
    Viele ältere Switchs können auch per Softmod gehackt werden. Ich würde darauf spekulieren, dass die in ein paar Jahren daher im Preis steigt (verglichen zur neuen Revision) weil dann gezielt nach diesen Exemplaren gesucht wird.

  6. #3976
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Solange nicht klar ist, dass Switch Lite über andere Joysticks verfügt, sollte man ordentlich Abstand davon nehmen.

  7. #3977
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Solange nicht klar ist, dass Switch Lite über andere Joysticks verfügt, sollte man ordentlich Abstand davon nehmen.
    Och nö. Ich habe trotz allem die Limited Edition vorbestellt. Ich habe Vertrauen in Nintendos Lernfähigkeit und Garantie.
    Hatte ja auch kein Problem mit den originalen Joycons oder dem Pro-Controller.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  8. #3978
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also bei meinen Joycon oder dem Pro Controller hatte ich auch keine Probleme, also ich denke mal die werden bei den neuen Geräten schon einige Verbesserungen gemacht haben,
    Doof ist halt nur das ich jetzt schon ein paar Spiele im E-Shop vorbestellt und runtergeladen hab (Zelda AOL, Witcher 3) und meine 400 gb Speicherkarte in der Release Switch steckt, also müsste es irgendwie eine Umzieh Funktion geben bei der ich die Karte tauschen kann..

  9. #3979

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Solange nicht klar ist, dass Switch Lite über andere Joysticks verfügt, sollte man ordentlich Abstand davon nehmen.
    Absolut. Ich würde auch warten bis zumindest Spawn Wave die mal auseinander gebaut hat.

  10. #3980

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also bei meinen Joycon oder dem Pro Controller hatte ich auch keine Probleme, also ich denke mal die werden bei den neuen Geräten schon einige Verbesserungen gemacht haben,
    Doof ist halt nur das ich jetzt schon ein paar Spiele im E-Shop vorbestellt und runtergeladen hab (Zelda AOL, Witcher 3) und meine 400 gb Speicherkarte in der Release Switch steckt, also müsste es irgendwie eine Umzieh Funktion geben bei der ich die Karte tauschen kann..
    Das ist wirklich ungeschickt. Werde sowieso nie verstehen, warum man Spiele digital vorbestellen sollte.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden