« ... 165215255263264265266267275315365 ... »
  1. #2641

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit Zelda ködern lassen und jetzt kommen erstmal nur Ports und Multiplayer-Gedöns. Das erwarte ich persönlich von Nintendo nicht. Schön, dass sie langsam lernen wie Multiplayer funktioniert (wurde auch höchstens Zeit), aber ich hab Nintendo immer wegen der tollen Singleplayer-Games wie Metroid, Donkey Kong, Mario, Paper Mario und Zelda (früher auch noch Fire Emblem) geholt. Und als einer dieser Leute, hänge ich jetzt bis Mario (oder irgendwas anderem) ziemlich in der Luft.
    Sorry wenn ich das so sage, aber, selbst schuld?!

    Zelda kam zeitgleich auch für die Wii U raus, ergo hattest du überhaupt keinen Grund die Switch zu kaufen, da man ja bereits wusste, dass außer Zelda bis Odyssey nichts großes exklusives kommen wird. Einer der Gründe, warum ich mir die Switch nicht gekauft habe bis jetzt. Du hast dich nicht ködern lassen, sondern die Konsole unnötiger Weise gekauft, denn Zelda könntest du genauso auch auf der Wii U zocken.

  2. #2642
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das so sage, aber, selbst schuld?!

    Zelda kam zeitgleich auch für die Wii U raus, ergo hattest du überhaupt keinen Grund die Switch zu kaufen, da man ja bereits wusste, dass außer Zelda bis Odyssey nichts großes exklusives kommen wird. Einer der Gründe, warum ich mir die Switch nicht gekauft habe bis jetzt. Du hast dich nicht ködern lassen, sondern die Konsole unnötiger Weise gekauft, denn Zelda könntest du genauso auch auf der Wii U zocken.
    Wenn du's genau haben willst: Dann hab ich mich halt davon ködern lassen, Zelda auf dem neuesten System zocken zu wollen.

  3. #2643

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn du's genau haben willst: Dann hab ich mich halt davon ködern lassen, Zelda auf dem neuesten System zocken zu wollen.
    Ich kann dich ja auch gut verstehen. Aber da muss ich eben auch sagen, dieser Launchkauf war mir hier ganz allgemein zu kurzsichtig, gerade wegen der Sache mit der Wii U, dem mangelhaften Support, das windige Verhalten Nintendos... Da war für mich sowieso glasklar, dass die erstmal locker ein Jahr liefern müssen, ehe ich deren neues Spielzeug abkaufe. Wer sich das zum Start gekauft hat, wegen Zelda, welches man auch auf der Wii U zocken kann, der braucht sich eigentlich garnicht zu beschweren, dass er jetzt auf ner toten Konsole sitzt, bis Mario erscheint.

  4. #2644
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn du's genau haben willst: Dann hab ich mich halt davon ködern lassen, Zelda auf dem neuesten System zocken zu wollen.
    Ist ja auch nicht tragisch. Man versucht natürlich immer alles rational zu sehen, aber sehr viele Nintendo-Fans werden sich von Zelda gelockt haben lassen. Menschen handeln halt nicht immer rational, da hängen auch Gefühle, Wünsche, Erinnerungen dran.

    Rowdy007 (wo ist der eigentlich??) hat es glaub ich ja auch mal prophezeit, dass viele in der Luft hängen werden nach Zelda. Da lag er wohl richtig. Jetzt heißt es halt: Geduld haben.

  5. #2645

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Leider wahr... ich bin froh sie nicht gekauft zu haben auch wenn sie an sich super ist.

    Aber der Mangel an spielen ist nicht von der Hand zu weisen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2646
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    [...] Rowdy007 (wo ist der eigentlich??) hat es glaub ich ja auch mal prophezeit, dass viele in der Luft hängen werden nach Zelda. Da lag er wohl richtig. Jetzt heißt es halt: Geduld haben.
    Das trifft aber nur zu, wenn man ein recht limitierten Geschmack hat oder Nintendo-Fanboy ist/ausschließlich Nintendo-Titel beachtet.

  7. #2647
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    http://diepresse.com/home/techscienc...ch-zum-Problem

    Die Meldung ist zwar schon 10 Tage alt, aber dennoch nicht uninteressant. Demnach trage laut Wall Street Journal vor allem Apple einen großen Teil dazu bei, dass Nintendo Schwierigkeiten hat, genügend Switch-Konsolen zu produzieren. Sogar eine Preiserhöhung stehe im Raum, sollte Nintendo das Problem nicht lösen können.

  8. #2648

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ergo würde dann keiner mehr die Switch kaufen, den Preis finden ja jetzt schon viele zu hoch. Ein Debakel nach dem anderen...

  9. #2649
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ergo würde dann keiner mehr die Switch kaufen, den Preis finden ja jetzt schon viele zu hoch. Ein Debakel nach dem anderen...
    Wenn jetzt urplötzlich für die Switch ein Blockbuster nach dem anderen rauskäme, dann wäre es ein Debakel - für dich, weil du noch keine Switch hast

  10. #2650
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das trifft aber nur zu, wenn man ein recht limitierten Geschmack hat oder Nintendo-Fanboy ist/ausschließlich Nintendo-Titel beachtet.
    Oder man Switch nur als Zweitsystem für Nintendo-Titel kauft, weil man den restlichen Kappes auch auf PC kriegt.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden