« ... 214264304312313314315316324364414 ... »
  1. #3131
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und frage mich halt immer noch, wie will Nintendo im kommenden Fiskaljahr 20 Millionen Konsolen absetzen? Nur durch Wii U Ports, alte Third Party Spiele und Nischentitel sehe ich das nicht kommen

    Warum sollte man im Januar in einer MINI Direct die größten Titel für das Herbst/Weihnachtsgeschäft ankündigen? Damit jeder dann wieder rumheult das es nichts auf der E3 gab?
    Es ist nicht so als würde eines dieser Spiele hier die großen AAA Titel für das Ende des Jahres sein.


  2. #3132
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Warum sollte man im Januar in einer MINI Direct die größten Titel für das Herbst/Weihnachtsgeschäft ankündigen? Damit jeder dann wieder rumheult das es nichts auf der E3 gab?
    Es ist nicht so als würde eines dieser Spiele hier die großen AAA Titel für das Ende des Jahres sein.
    Jup, hier ging es nur drum, den Leuten bis April die Fresse zu stopfen, damit sie nicht sagen können, es gäbe keine Spiele. Im April gibt's vllt noch ein paar kleine Sachen, damit die Leute bis zur E3 ruhig sind und dann kommt... Animal Crossing: amiibo Festival 2 und Metroid Prime Federation Forces Strike Back.

  3. #3133

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ach, eigentlich bin ich ganz froh haben sie in der Mini Direct keine grossen Kracher für's Frühjahr angekündigt. Habe noch immer Spiele wie Xeno2, Skyrim und Stardew Valley, die echte Zeitfresser sind. DOOM ist auch nicht beendet und LA Noir liegt noch verschweisst im Regal. ^^

    Donkey Kong Country wäre in ner Collection mit Returns cool gewesen. Aber trotzdem schön das der U Teil auf der Switch nen zweiten Frühling erleben darf.

    Kirby interessiert mich 0. Hyrule Warriors ebenfalls 0, und Mario Tennis ebenfalls kein Interesse.

    Lediglich das Dark Souls Remaster wird wohl noch den Weg auf meine Switch finden.

    Mein Portemonnaie fand der Direct Mini gut. ^^

  4. #3134
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Mein Portemonnaie fand der Direct Mini gut. ^^
    Lass das ja nicht Garo lesen


  5. #3135
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jup, hier ging es nur drum, den Leuten bis April die Fresse zu stopfen, damit sie nicht sagen können, es gäbe keine Spiele. Im April gibt's vllt noch ein paar kleine Sachen, damit die Leute bis zur E3 ruhig sind und dann kommt... Animal Crossing: amiibo Festival 2 und Metroid Prime Federation Forces Strike Back.
    Es ging vor allem darum, den Leuten was zum Spielen zu präsentieren und da gibt's einiges. Nun könnten Meckerköppe sagen "Viel Wii U Zeugs bei". Yo und? Zu Zeiten der Wii U hat sich niemand für die Wii U oder deren Besitzer/Spieler/Spiele interessiert. Wieso fangen die Leute jetzt plötzlich an, die Tatsache, dass Wii U-Spiele dabei sind in den Vordergrund zu rücken? Ist die Wii U plötzlich relevant geworden oder wie? Ich denke nicht. Ergo kann man vollkommen vernachlässigen, dass es Wii U-Ports sind. (Wenn man das Gesamtbild betrachtet und das enthält überwiegend ohnehin keine Wii U-Besitzer).

    Nachtrag:
    Und der übertriebene Hype stammte – mal wieder – von Leaks und Gerüchten. (Leaker sind schon 'ne kleine Art von aufmerksamkeitsgeilem Abschaum und gehen einen ziemlich auf'n Sack. Wie groß wäre wohl die Überraschung der Mario + Rabbids-Ankündigung gewesen – man kann nur träumen.) Hätte es die nicht gegeben und Nintendo einfach einen brennenden Chibi Robo gepostet, die Leute wären verwirrt gewesen und hätten spekuliert. Mehr aber auch nicht. Aber natürlich meckert man dann wieder über 'ne Firma, anstatt die Schuld an der "Enttäuschung" bei den Leakern bzw. bei sich selbst zu suchen.
    Geändert von Balki (12.01.2018 um 09:29 Uhr)

  6. #3136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Lass das ja nicht Garo lesen
    Ist doch sein Bier, ob er sich lächerlich machen will.

  7. #3137

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Es ging vor allem darum, den Leuten was zum Spielen zu präsentieren und da gibt's einiges. Nun könnten Meckerköppe sagen "Viel Wii U Zeugs bei". Yo und? Zu Zeiten der Wii U hat sich niemand für die Wii U oder deren Besitzer/Spieler/Spiele interessiert. Wieso fangen die Leute jetzt plötzlich an, die Tatsache, dass Wii U-Spiele dabei sind in den Vordergrund zu rücken? Ist die Wii U plötzlich relevant geworden oder wie? Ich denke nicht. Ergo kann man vollkommen vernachlässigen, dass es Wii U-Ports sind. (Wenn man das Gesamtbild betrachtet und das enthält überwiegend ohnehin keine Wii U-Besitzer).

    Nachtrag:
    Und der übertriebene Hype stammte – mal wieder – von Leaks und Gerüchten. (Leaker sind schon 'ne kleine Art von aufmerksamkeitsgeilem Abschaum und gehen einen ziemlich auf'n Sack. Wie groß wäre wohl die Überraschung der Mario + Rabbids-Ankündigung gewesen – man kann nur träumen.) Hätte es die nicht gegeben und Nintendo einfach einen brennenden Chibi Robo gepostet, die Leute wären verwirrt gewesen und hätten spekuliert. Mehr aber auch nicht. Aber natürlich meckert man dann wieder über 'ne Firma, anstatt die Schuld an der "Enttäuschung" bei den Leakern bzw. bei sich selbst zu suchen.
    Ich brauch die Wii U Games aber nicht sondern neue Switch exklusive Nintendo Titel. Die genialen Wii U Games hatte ich bereits alle und ausgiebig gesuchtet. Wenn sie eines noch auf der Switch bringen sollten, wäre ich für Star Fox Zero aufgrund der verkorksten Wii U Steuerung...

  8. #3138
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es gibt aber genug Konsolen Quereinsteiger die nur wegen dem Handheld Feature der Switch so eine haben, für die war die WiiU/Wii/Gamecube nie von Bedeutung, zu unflexibel,
    Und genau für dieses Clientele sind diese Ports gedacht;
    Ich hab damals öfters auf die WiiU Spieler geschielt die sowas wie Lego City Undercover haben konnten, mir aber nie eine zugelegt wegen dem „an Fernseher und Steckdose gebunden“ Charakter der WiiU
    Die Switch packt WiiU Ports locker, kann aber dafür auch mal länger ohne Fernseher und Steckdose auskommen, ist also ideal für einen Handheld Zocker..

  9. #3139
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Kann man die Joy-con Handgelenksschlaufe in Schwarz gar nicht nach kaufen?

  10. #3140
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Falls du mit Schwarz Grau meinst (keine Ahnung ob es allgemein schwarze gibt):
    https://www.amazon.de/Nintendo-19012...gelenkschlaufe

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden