« ... 322372412420421422423424432472 ... »
  1. #4211

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vergleichsweise.
    Nintendo hat dieses Jahr bisher Dr. Fukushima, Pokémon Mystery Dungeon, Animal Crossing, Xenoblade Definitive, 51 Worldwide Games und Paper Mario rausgehauen, ergo 6 Games in 7 Monaten. Das ist echt eine ordentliche Menge. Man tendiert dazu, Spiele, die einen nicht interessieren auszublenden und bei einer Nintendo-Konsole, die fast ausschließlich von Nintendo getragen wird, kann das dazu führen, dass der Eindruck entsteht, der Output sei klein.
    Okay, da muss ich dir recht geben. Einige Titel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Trotzdem sind‘s teilweise keine wirklichen Highlights auf die man hin fiebert.

    Es erinnert mich halt unglaublich an die WiiU Zeit. Keine Infos, Durststrecke ect.

    Edit: Eigentlich ist es auch jammern auf hohem Niveau. Genung zum spielen hätte ich eigentlich. (Bin gerade an Bioshock dran) Einfach diese Stille und die Vorfreude auf kommende Titel fehlt. Auch das keine E3 war ect. Ist irgendwie ne Mischung aus allem.
    Geändert von Anonym_220427 (07.08.2020 um 13:05 Uhr)

  2. #4212
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine doofe Frage: Wie Stoßfest ist eigendlich das Display der Switch Lite ? Ich überlege momentan meine Lite ohne Hülle zu nutzen, weil die Hüllen die ich habe mir ehrlichgesagt auf Dauer doch ziemlich auf die Nüsse gehen:
    Die neueste hat zwar einen Display Schutz Deckel, aber dafür knarrt die ziemlich beim Spielen, die zweitneueste ist doch ein bisschen dick, und am besten war bis jetzt nur die erste die ich hatte was im Grunde ein durchsichtiges Gehäuse ist, aber ohne Display Schutz..

  3. #4213

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Schwierig das zu beantworten Also ich habe nur einen normalen ("Panzer")Displayschutz drauf, und obwohl ich eigentlich sehr penibel vorsichtig mit meinen Sachen umgehe und diese pflege, sind mir sind schon ein paar arg grob motorische Aktionen passiert und das Display hält.
    https://www.amazon.de/Nintendo-Displ...ps%2C-1&sr=8-3

  4. #4214
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Edit: Eigentlich ist es auch jammern auf hohem Niveau. Genung zum spielen hätte ich eigentlich. (Bin gerade an Bioshock dran) Einfach diese Stille und die Vorfreude auf kommende Titel fehlt. Auch das keine E3 war ect. Ist irgendwie ne Mischung aus allem.
    Je, kenne ich. Ich bin auch gerade ein bisschen erleichtert, dass nix kommt. Ich spiele gerade parallel zwei Paper Marios, Far Cry Primal, müsste Green Hell weiterspielen und habe noch zwei Ace Attorneys, Yakuza 0 und Horizon Zero Dawn auf der Liste.

  5. #4215
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also meine Switch steckt momentan in diesem "Super Mario Säckchen aus dem Sternekatalog, und zusammen mit dem 2DSXL, einer Spielebox für 3DS Spiele, und einer für Switch Spiele sowie dem Aufklappständer von Kid Icarus Uprising in einem Slingbag, das hat den Vorteil das ich nur eine Tasche greifen muss, und ich hab in diesem Slingbag früher sogar noch ein ganzes Buch unterbekommen, was jetzt aber wegen dem E-Book Reader hinfällig ist..

    Mir geht es jetzt nicht darum das ich die Switch Lite in meine Hosentasche stecken muss, sondern ohne Display Schutz in dieses Slingbag..

  6. #4216
    Avatar von Pokefan20
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Pokemon Ultrasonne
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Sony Playstation 2
    Ich hätte da eine Frage: Ich habe jetzt Jahr noch über den Nintendo gespielt und will mir jetzt doch eine Nintendo Switch zulegen. Bin dann auf diesen Artikel gestoßen, wo halt der Switch Pro Controller beschrieben ist. Meine Frage jetzt: Wie gut ist der wirklich? Gibt es andere Alternativen? Und kann man da wirklich besser spielen damit? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
    Geändert von Heavydog (27.08.2020 um 13:16 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  7. #4217
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also verglichen mit den Joycon spielt es sich mit dem Pro Controller natürlich viel viel besser, das Ding liegt super in der Hand etc,
    Ich hab mir damals zum Release der "Richtigen Switch" den Pro Controller geholt, hab dann aber irgendwann festgestellt, das ich viel zu selten am Fernseher spiele und das Ding lieber in Handheld Config nutze..

    Ich vermute mal im Vergleich zum XBOX ONE Controller gibt sich das nicht soviel, den hatte ich in den letzten Jahren viel öfter genutzt..

  8. #4218
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Alternativen zum Pro Controller gibt es wie Sand am Meer. Das Problem ist, dass die wirklich guten Controller nicht viel günstiger sind als das Nintendo-Original.

    Lohnenswert sind die Controller von 8bitdo, die an der Switch als Pro Controller erkannt werden. Für die Switch ist hier insbesondere der SF30 Pro+ interessant, der sich vom Design eher an moderne Controller orientiert. Und mit dem 8bitdo USB Wireless Adapter kann man PS3/4-, XBox- und Wii(U)-Controller an der Switch nutzen.

    Die kabellosen Controller von Power A sind auch recht gut, insbesondere weil man da auch AA-Akkus nehmen kann (der Zweitcontroller für lange Spielsessions entfällt also).

  9. #4219
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kennt hier eigendlich jemand zufällig eine gut Switch Lite Tasche wo: Switch Lite, Hori Switch 24 - 1 Spielehülle, 2DS XL, Hori 3DS 24 in 1 Spielehülle, und Gameboy Micro mit Everdrive GBA (Damit man hier keine "Hori 24 in 1" Spielehülle braucht) reinpassen?? Momentan hab ich dafür ein Slingbag aber das ist schon wieder ein bisschen zu groß weil da früher sogar ein ganze Buch reinmusste.., das ist so eine Art "Kleines Tagesreisen EDC" was ich dabei hab wenn ich auf dem Beifahrersitz auf irgendeiner längeren Tour mit dabei bin wo ich aber noch keinen Rucksack dabei hab..
    Alternativ müsste aber auch nur die Switch und der 2DS dabei sein, schließlich kann ich den GBA Micro auch mit der Pyra ersetzen, und bis zu nächsten größeren Tour ist es auch wieder länger..

    Ich könnte aber auch komplett auf dieses "Ich muss immer alle Nintendo Handheld dabei haben" verzichten, dann hab ich halt nur die Pyra und mein E-Book dabei und stopfe Switch Lite und 2DS XL in den Rucksack mit den Klamotten etc wenn es länger dauert..

  10. #4220
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Kennt hier eigendlich jemand zufällig eine gut Switch Lite Tasche wo: Switch Lite, Hori Switch 24 - 1 Spielehülle, 2DS XL, Hori 3DS 24 in 1 Spielehülle, und Gameboy Micro mit Everdrive GBA (Damit man hier keine "Hori 24 in 1" Spielehülle braucht) reinpassen?? Momentan hab ich dafür ein Slingbag aber das ist schon wieder ein bisschen zu groß weil da früher sogar ein ganze Buch reinmusste.., das ist so eine Art "Kleines Tagesreisen EDC" was ich dabei hab wenn ich auf dem Beifahrersitz auf irgendeiner längeren Tour mit dabei bin wo ich aber noch keinen Rucksack dabei hab..
    Alternativ müsste aber auch nur die Switch und der 2DS dabei sein, schließlich kann ich den GBA Micro auch mit der Pyra ersetzen, und bis zu nächsten größeren Tour ist es auch wieder länger..

    Ich könnte aber auch komplett auf dieses "Ich muss immer alle Nintendo Handheld dabei haben" verzichten, dann hab ich halt nur die Pyra und mein E-Book dabei und stopfe Switch Lite und 2DS XL in den Rucksack mit den Klamotten etc wenn es länger dauert..
    Vielleicht wäre so einer ganz gut?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 22:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 22:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden