« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Hmm,
    Square, Atlus, Level 5, Bandai Namco, Fromsoftware
    da sind einige sehr gute dabei.
    Es sieht fast so aus als müsste ich mir irgendwie die Switch für Weihnachten 2017 sichern!

  2. #12
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Sehr schön. Square Enix, Bandai Namco, Bethesda, Capcom, Koei Tecmo, Konami, Marvelous und Level 5 gefällt mir. Und noch so viele andere, wirklich toll.

  3. #13

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Sieht toll aus, und hört sich toll an. Aber wenn die Leute deren Spiele nicht kaufen, dann sind sie schnell wieder weg.

  4. #14

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    From Software? Ich hab noch nie Dark Souls gespielt, aber eine Collection für Switch würde ich sofort holen.

    Squenix bedeutet für mich als Nostalgiker sehr viel, aber ausser den Bravelys fällt mir nichts ein, was mich in den letzten Jahren von denen wirklich interessiert hat. Das FF7 Remake würde ich mitnehmen, aber ich hoffe da kommt auch etwas neues.

  5. #15
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hoffen wir, dass sie auch erhalten bleiben! Kann mich aber absolut nicht beklagen, vom Line-Up her.

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Squenix bedeutet für mich als Nostalgiker sehr viel, aber ausser den Bravelys fällt mir nichts ein, was mich in den letzten Jahren von denen wirklich interessiert hat. Das FF7 Remake würde ich mitnehmen, aber ich hoffe da kommt auch etwas neues.
    Tomb Raider, Hitman, Just Cause, Kingdom Hearts und FFXV sind nicht so deins?


  7. #17
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Also die wichtigsten sind auf jeden fall dabei. Wenn es so bleibt können wir uns auf viele 3rd party Titel freuen. Außer Rockstar leider, dann kriegen wir leider kein GTA6 wohl, wenn es kommt. Aber mal gucken.
    Geändert von B-94 (20.10.2016 um 19:10 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Tomb Raider, Hitman, Just Cause, Kingdom Hearts und FFXV sind nicht so deins?
    Korrekt x5. Hätte eher damit gerechnet, dass jemand Dragon Quest erwähnt. Das ist nämlich die wohl beliebteste Videospiereihe dessen Charm sich mir komplett entzieht.

    Was ich mir von Squenix wünsche ist eine neue Heimkonsolen RPG-IP. In den 90ern haben sie (damals noch als SquareSoft) so viele einzigartige Spiele auf den SNES geworfen... Wenn wir auf der Switch nur 10% der alten Mentalität bekommen bin ich schon überglücklich. Ich will kein Final Fantasy 15. Ich will ein New RPG 1.

    ...oder Bravely Third.

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Also die wichtigsten sind auf jeden fall dabei. Wenn es so bleibt können wir uns auf viele 3rd party Titel freuen. Außer Rockstar leider, dann kriegen wir leider kein GTA6 wohl, wenn es kommt. Aber mal gucken.
    Nö. Das sind eben ausschließlich die Namen, die man bereits allesamt von der Wii U und dem 3DS kennt. Einzig Bethesda ist neu dabei, aber von denen gibt es wohl nur Skyrim - einen Port einen PS3-Spiels.

    Klar, sind das große Namen. Aber was steckt dahinter?

    Dass Square-Enix in der Liste auftaucht, bedeutet kein Tomb Raider oder Final Fantasy, sondern wohl "nur" Dragon Quest. Bisher war die Reihe Nintendo-exklusiv, Teil 11 erscheint aber auch für PlayStation. Also kein Kaufargument.

    Take Two? Hofft hier tatsächlich schon jemand auf GTA 6? Dabei verbindet man die doch als Nintendo-Fan eher mit Dora's Big Birthday Adventure...

    From Sftware heißt nicht automatisch Dark Souls 4, sondern wohl eher einen weiteren Monster-Hunter-Ableger.

    Ubisoft setzt bei Nintendo-Konsolen vor allem auf Casual-Games wie USing. Und natürlich Rayman. Aber den kann ich auch auf der PS4 spielen.

    Altus? Oh, großartig. Wenn deren Spiele jetzt auch noch in Europa und in Deutsch erscheinen würden...

    Marvelous? Wirklich? Wir bekommen noch ein Spiel, das Harvest Moon heißt, aber keines ist?

  10. #20
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ist es nicht eher wichtiger, WELCHE SPIELE von den "Partnern" kommen, als die puren Namen? Ich mein Wii Switch Dance U kommt dann von Ubisoft, aber der restlichen Games nicht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Nintendo ist dem Untergang geweiht? Von wegen: Dies sind Nintendos Geldreserven
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:33
  2. Inside Nintendo 35: Warum sind Nintendos Spiele so gut?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:19
  3. Das sind Nintendos Pläne für die E3 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:19
  4. Partner: GameFusion T#3 - Nintendos XL-Zukunft?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden