1. #1

    Image & Form: SteamWorld Tower Defense-Remake möglich, Switch-Projekt ist ein SteamWo


  2. #2
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Steamworld dig hab ich mir mal für 3ds geholt, hat nicht sonderlich lange gedauert, war nicht sonderlich herausfordernd aber durchaus kein schlechtes spiel, wirkte nur irgendwie unfertig weils recht kurz war.
    Heist sieht da schon deutlich interessanter aus, habs aber noch nicht gespielt. Tower defense ist ganz nett für zwischendurch aber da finde ich es wichtig, dass es gut aussieht und vor allem übersichtlich ist, sollte in der steamworld optik allerdings kein problem darstellen. Mal sehen was da auf switch erscheint, die alten games werden sicherlich dabei sein

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Finde das Studio sympathisch. Eig habe ich absolut geliebt aber mit heist werde ich nicht so richtig warm seit ich es gekauft habe.

    Bin auf jeden Fall gespannt was noch folgen wird!

Ähnliche Themen

  1. SteamWorld Quest wird das nächste Spiel von Image & Form
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 01:02
  2. Wer möchte ein SteamWorld-amiibo? Image & Form spricht über Möglichkeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 00:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:10
  4. Image & Form sprechen über SteamWorld Heist Erscheinungstermin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 22:07
  5. Image & Form plant drei weitere SteamWorld-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden