« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall haben Hacker diese Schlüsseldatei umgangen und haben durchs Hacking halt das Spiel zum laufen gebracht. Und dann natürlich im Internet für jeden zugänglich gemacht. Wie gesagt, korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
    So ein "Schlüssel" kann nicht einfach umgangen werden. Jemand der bereits Zugriff zum vollständigen Spiel hatte hat es im Internet hochgealden, deswegen gibt es auch nur Mond und nicht Sun.

  2. #12
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    So ein "Schlüssel" kann nicht einfach umgangen werden. Jemand der bereits Zugriff zum vollständigen Spiel hatte hat es im Internet hochgealden, deswegen gibt es auch nur Mond und nicht Sun.
    Oder halt ersetzt. Aber die andere Variante kann natürlich auch stimmen und ist logischer, sonst wäre Sonne ja auch im Umflauf

  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    So schlimm finde ich es gar nicht. Bei Pokemon wurde schon immer gecheatet und solange die Pokemon legal genug bleiben, damit man Online nicht gebannt wird, ist es auch nicht weiter wichtig. Ich denke mal, dass Nintendo sowieso eine Art Filter drin hat, damit man keine Pokemon mit zu hohen Werten oder falschen Fähigkeiten tauschen kann.

  4. #14
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    Das problem an den dummen cheatern ist das der Spielspaß komplett flöten geht. Beim Tausch muss man aufpassen und sonst wenn man gegen andere kämpft kann es tatsächlich sein das man gegen einen übergegner kämpft der einem es nicht leicht macht. Somit muss ich wohl oder übel wieder darauf verzichten. Schade eigentlich.

  5. #15
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Cheat sind ganz besonders in Pokemon verdammt blöd.

  6. #16
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Das problem an den dummen cheatern ist das der Spielspaß komplett flöten geht. Beim Tausch muss man aufpassen und sonst wenn man gegen andere kämpft kann es tatsächlich sein das man gegen einen übergegner kämpft der einem es nicht leicht macht. Somit muss ich wohl oder übel wieder darauf verzichten. Schade eigentlich.
    Man kann die Pokemon zwar cheaten, aber sie nicht stärker machen als regulär, das Argument zieht also nicht. Hast du mal die Großen Turniere gesehen? Viele haben einfach ein komplettes Team voller legendären in Shiny, mit perfektem Wesen und DVs. Und ich glaube nicht das dafür drōlfzigtausend mal resettet wurde

  7. #17
    Avatar von Baskase
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Ps2, Ps1
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Man kann die Pokemon zwar cheaten, aber sie nicht stärker machen als regulär, das Argument zieht also nicht. Hast du mal die Großen Turniere gesehen? Viele haben einfach ein komplettes Team voller legendären in Shiny, mit perfektem Wesen und DVs. Und ich glaube nicht das dafür drōlfzigtausend mal resettet wurde
    Das ist aber RNG was du ansprichst und nicht direkt cheaten im Sinne von Pokemon am Computer mittels Programm verändern oder gar selbst erstellen, jene Cheats werden nämlich auch bei den großen Turnieren gebannt.


  8. #18
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Baskase Beitrag anzeigen
    Das ist aber RNG was du ansprichst und nicht direkt cheaten im Sinne von Pokemon am Computer mittels Programm verändern oder gar selbst erstellen, jene Cheats werden nämlich auch bei den großen Turnieren gebannt.
    Falsch, RNGn geht ab den 3DS Teilen nicht mehr, und nur Pokemon die auf jenigen gefangen wurden sind auf Turnieren erlaubt (Pentagon Zeichen). Cheats sind nunmal nicht mehr von Echten zu unterscheiden, deshalb ist es mir im Kampf dann auch egal wenn ich es mit einem 'Cheater' zu tun habe: jeder hat die gleichen Chancen.

  9. #19
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    Man wird es einfach sehen. Versteh nur nicht was die davon haben? Fühlt man sich überlegener dann? Also ich find den Spielspaß nicht mehr so gegeben. Doofe frage was ist RNG?

  10. #20
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Man wird es einfach sehen. Versteh nur nicht was die davon haben? Fühlt man sich überlegener dann? Also ich find den Spielspaß nicht mehr so gegeben. Doofe frage was ist RNG?
    "Random Number Generator"
    Heißt einfach nur "Glück", wenn du es in Menschensprache übersetzt, aber Gamer fühlen sich geil wenn die so einen selbst erfundenen Fachbegriff dafür nutzen.
    In Pokemon sind das z. B. kritische Treffer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 12:04
  2. Pokémon Sonne & Mond: CoroCoro stellt weitere Alola-Formen und Pokémon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 00:13
  3. CoroCoro stellt zwei neue Pokémon für Pokémon Sonne & Mond vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 18:50
  4. Pokémon Sonne & Mond: Sind Solgaleo und Lunaala die neuen legendären Pokémon?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 07:05
  5. Pokémon Sonne & Mond jetzt schon bei Amazon vorbestellen & uns unterstützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden