« 123 »
  1. #11
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1.996
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Oder eine dritte Edition dazu? Halte ich für garnicht mal so unwahrscheinlich. Wäre natürlich toll, ich rechne aber mal mehr mit einem Spin Off
    Pokemon Twilight?


    Auf das neue Mario freu ich mich, vorausgesetzt die Gerüchte stimmen. Mario Kart und Splatoon sind auch super Spiele, aber solang da nichts wirklich neues kommt, kein Grund zum Launchkauf.


  2. #12
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    978
    Spielt gerade
    Final Fantasy: Type 0, Bloodborne
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Das ist im Prinzip so ziemlich das, was sich anhand der Trailer und Entwickler-Aussagen vermuten ließ. Unglaubwürdig sind die Gerüchte dementsprechend nicht. Ein neues Pokemon ist zwar super, kann aber tendenziell alles sein... im schlimmsten Fall kommt ein weiteres Pokemon Channel auf uns zu.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und wenn dann noch ein Pokemon Hauptteil auf die Switch kommt, etwa in der Graphic von Skyrim (dort gibt es ja schon sehr schicke Drachen, dann kann man auch Glumanda genau so machen..) das kann nur gut werden..
    Ohje, allein die Vorstellung ist fürchterlich!


  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.318
    Network ID
    Hakahori
    Konsolen
    Switch
    Unter anderem zwei aufgewärmte Wii U-Titel als Launch-Titel. Na ja, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Wäre okay, wenn es sich dabei nicht um Vollpreistitel handeln würde.

    Ein neues Mario-Spiel zum Launch ist dagegen die richtige Strategie.

  4. #14
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Mods auf einer Nintendo Konsole. Ich träume doch wenn das Gerücht stimmen würde.

  5. #15
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    960
    Spielt gerade
    zu viele Spiele parallel
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Glaube das es Vollpreistitel werden.
    Aber vielleicht gibt es irgendwie einen Rabatt wenn man die Wii U Versionen schon besitzt.

  6. #16
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    701
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Mit einem neuem Mario und einem aufgewärmten Mario Kart wäre ich für den Launch auf jeden Fall versorgt... ^^

  7. #17

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    465
    Skyrim Mod-Support? Ist das mittlerweile geläufig auf Konsolen? Das war ja sonst immer ein großes Argument für PC-Versionen. Oder ist das eingeschränkt, 'Developer's Choice' quasi?

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    27.366
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Skyrim Mod-Support? Ist das mittlerweile geläufig auf Konsolen? Das war ja sonst immer ein großes Argument für PC-Versionen. Oder ist das eingeschränkt, 'Developer's Choice' quasi?
    Ist nach wie vor so. Die Xbox hat ein paar Mods, die zumindest ohne Skyrim Script Extender funktionieren und deckt damit schon einen großen Teil ab. Über den "Mod-Support" der PS4 brauchen wir aber nicht zu reden. Das ist ein schlechter Witz.


  9. #19
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Mein erster Impuls war auch positiv aber wenn man mal genau überlegt, sehe ich bei jedem Punkt Abstriche.

    3D Marion mit Oberwelt ist natürlich super aber wenn ich "Multiplayer" lese, dann befürchte ich brutale Einschränkungen im Level-Design und Levels wie in 3D World wären im Vergleich zu Marion 64/Sunshine oder sogar Galaxy ein herber Rückschlag.

    Splatoon und Mario Kart wären schön aber nur aufgemotzte Ports? Ein Mario Kart 8 mit 4 neuen Strecken ist zwar allgemein gut aber was bedeutet das für ein komplett neues "Mario Kart Switch". Ich befürchte wenig neuen Content für viel Geld...

    Pokemon würde mich interessieren aber es geht ja offenbar um Tekken und dafür kann ich mich bisher nicht begeistern (dazu das Port-Problem s.o.).

    Skyrim ist ein Fortschritt und Mods wären klasse aber "wird in den nächsten Monaten nachgeliefert" heißt nach meiner Erfahrung "wird nach einem Jahr aufgegeben weil zu aufwendig"....

    Also zum Glück erstmal nur Gerüchte!

  10. #20
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    974
    Network ID
    Shoash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Besserer Battlemodus für Mariokart8!
    das wollte ich schon die ganze zeit auf der wiiu -.-

« 123 »

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch: Die brisantesten Gerüchte der Woche zusammengefasst
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 05:06
  2. Splatoon, Mario Kart und neues 3D-Mario für Nintendo Switch angedeutet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 21:36
  3. 2DS-Bundles zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 06:51
  4. Target listet Wind Waker HD- & Pokémon X & Y-Bundles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:53
  5. So sehen die japanischen Bundles zu Pokémon X & Y aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden