« ... 45678 »
  1. #51
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das hat nichts mit Geiz zu tun. Warum sollte man für ein komplettes Onlinesystem bezahlen wenn man nur ein einziges Spiel zocken möchte wie Mario Kart oder Splatoon z.B.

  2. #52
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich sehe darin kein Problem ich hab genug Jahre für ein Spiel gezahlt, da waren die Server Klasse man hatte einen wunderschönen Support und dem Spiel hats auch keinen Abbruch getan.
    Ich bin ja der Meinung das Nintendo mit dem ein Spiel pro Monat "gratis" spielen und im nächsten ein anderes nix falsch macht.
    Ich glaube die meisten von uns können ein älteres Game in einen Monat durchspielen und wenn man jeden Monat was neues hat und das alte löschen kann wirds wohl irgendwann keine Kompromisse zwegs Speicher geben. Da es ja dann deinstalliert werden kann oder dies von selbst passiert.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  3. #53
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Mir geht es diesbezüglich nicht mal um das "Gratis"-Spiel, sondern, wie Rowdy schon angesprochen hat, um das Onlinespielen generell. Nintendo hat jetzt nur eine Handvoll Games, wo sich das Spielen online auch wirklich lohnt. Dafür wären mir beispielsweise 10 EUR im Monat schon zu viel. Ohne Geiz.

  4. #54
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Warum habt ihr alle was dagegen, dass Nintendo nun Geld verlangt für's Online spielen? Wollt ihr wieder so einen grottigen Online Dienst wie auf der Wii und Wii U? Da verzichte ich lieber ganz auf Online Funktionen als mir so einen Scheiß nochmal anzutun. Gemeckert werden darf erst wenn Nintendo Geld verlangt und der Online Dienst noch genauso schlecht ist wie bei Wii U und Wii.

  5. #55
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    10€ hier, 10€ da. Versteift euch doch nicht auf diese 10€. Es wurde kein Preis genannt. Ich bin ja auch unzufrieden mit der Entscheidung, aber da werf ich noch lange nicht mit gefährlichem Halbwissen um mich.

  6. #56
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hat einer dieses Video gesehen?
    Ich finde perfekt für meine Tochter :'D

    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  7. #57
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    @Tiki: Dass du lieber verzichten würdest, ist an sich ok, aber sieh das mal beispielsweise aus dem Blickwinkel jener Spieler (und das sind vermutlich nicht gerade wenige), die einfach nur alle X Wochen mal Mario Kart online für ein Paar Runden im schnellen Spiel drehen möchten. Das ging bereits vor 10 Jahren auf dem NintendoDS in ausreichender Qualität und wird nun schlicht nicht mehr einfach so möglich sein.

    @Sanku: Das Video hab ich auch gerade entdeckt. Nett gemacht. Wusste aber garnicht, dass Bowser so vergleichsweise spießig sein kann^^

  8. #58
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    haha wirklich süß gemacht mit dem Parental Control

    dann kauft man sich halt mal keine Amiibo sondern gibt mal nen Zwanni aus um Multiplayer zu genießen ..

    die Frage bleibt natürlich ... wie viele Switch Games mit solider Userbase werden in den nächsten 2 Jahren wirklich Online Gaming bieten ? bei ps4/One sind wir wohl schon im (oder in der Nähe) dreistelligen Bereich . aber bei der aktuellen Switch Release Liste (Quelle IGN 55 Games announced) zähle ich ca 9 Titel die wirklich diesen paid online service rechtfertigen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #59
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    10€ hier, 10€ da. Versteift euch doch nicht auf diese 10€. Es wurde kein Preis genannt. Ich bin ja auch unzufrieden mit der Entscheidung, aber da werf ich noch lange nicht mit gefährlichem Halbwissen um mich.
    Hat nichts mit Halbwissen zu tun. Ein Preis wurde ja bisher noch gar nicht genannt. 10 EUR ist nur ein Fantasiepreis.


    @tiki
    Erhoffe und erwarte ebenfalls eine deutliche Verbesserung.

  10. #60
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Halbwissen zu tun. Ein Preis wurde ja bisher noch gar nicht genannt. 10 EUR ist nur ein Fantasiepreis.


    @tiki
    Erhoffe und erwarte ebenfalls eine deutliche Verbesserung.
    10 ist eine feste Zahl, x eine Variable. Können wir nicht mit X€ arbeiten? EIne Diskussion um einen Fantasiepreis ist nicht besonders sinnvoll.

Ähnliche Themen

  1. Erste Informationen zu Dragon's Dogma Online
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 09:56
  2. Super Smash Bros.: Erste Informationen zum Online-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 09:44
  3. Ps2 online gaming ?
    Von spZ.maR im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:12
  4. Phantasy Star Online - Frage zum Online-Gaming/Hunter License
    Von GxD-Player im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 00:15
  5. Online Gaming (Wichtig)
    Von CruThik im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden