« ... 444525354555664104 ... »
  1. #531

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein bisschen Hilfe.

    Ich bin auf Temperantia gelandet.
    Spoiler
    Der Kampf gegen den Aeshma-Kern macht mich fertig. Ich soll ja die Stromkabel zerstören, aber jedesmal wenn ich kurz davor bin, One-Hitet der Kern mein ganzes Team. (Bei der Hälfte des Kampfes gibt es nen Kurzschluss und dann beginnen die stärkeren Attacken inkl dem One-Hit.)

    Wenn der Kampf gut läuft, schaffe ich gerade mal eine Angriffskette bevor alle sterben. Läufts schlecht, muss ich bereits die ersten wiederbeleben bevor ich überhaupt die Chance für nen Angriff habe.

    Was mache ich falsch? Rex,Nia,Tora sind auf Lvl 39. Morag und Zeke auf 42Lv.

    Bin ich zu schwach?


    So sehr ich das Spiel mag, aber gerade solche Bosskämpfe trüben bei mir nach einer Zeit den Spielspass.
    Ich war zu dem Zeitpunkt schon einige Level höher ohne Grind etc. Hatte mit dem Kampf auch keine Probleme. Rex hatte bei mir 3 Attack klingen, Nia 3 Heilklingen und Tora hat Tora Sachen gemacht^^

    Spoiler
    hab mit Rex die Stromversorgung solo gemacht, Tora und Nia zuvor auf den dicken geschickt, damit dieser mich in ruhe lässt. Element Kombos auf die Versorgung aufgebaut und wenn der dicke anfängt böse zu werden "+" Kombo mit 3-4 Elementbrüchen.


    Edit: Spoiler enthält nur Kampfhinweise und nichts großartig Storyrelevantes.
    Geändert von Phondrason (27.12.2017 um 15:57 Uhr)

  2. #532
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein bisschen Hilfe.

    Ich bin auf Temperantia gelandet.
    Spoiler
    Der Kampf gegen den Aeshma-Kern macht mich fertig. Ich soll ja die Stromkabel zerstören, aber jedesmal wenn ich kurz davor bin, One-Hitet der Kern mein ganzes Team. (Bei der Hälfte des Kampfes gibt es nen Kurzschluss und dann beginnen die stärkeren Attacken inkl dem One-Hit.)

    Wenn der Kampf gut läuft, schaffe ich gerade mal eine Angriffskette bevor alle sterben. Läufts schlecht, muss ich bereits die ersten wiederbeleben bevor ich überhaupt die Chance für nen Angriff habe.

    Was mache ich falsch? Rex,Nia,Tora sind auf Lvl 39. Morag und Zeke auf 42Lv.

    Bin ich zu schwach?


    So sehr ich das Spiel mag, aber gerade solche Bosskämpfe trüben bei mir nach einer Zeit den Spielspass.

    Edit: Gerade den Kampf auf Youtube geschaut. Mal abgesehen das der Letsplayer genau die gleichen Angriffe macht wie ich, war er einfach 5Level über mir. Bedeutet wohl, das ich einfach leveln muss. ^^
    Bzw. musst du gucken. Viele Bosse erhalten besonders starke Attacken wenn ihre HP einen gewissen Wert z.B. 50% unterschreiten. Ich hatte den Boss beim ersten mal geschafft, aber ich denke dies ist ebenfalls einer von denen welcher rapide stärker wird wenn er genug HP verloren hat. Da hilft es möglichst viele Elementarkugeln erscheinen zu lassen und den Feind dann mit einer mächtigen Combo zu besiegen ohne das er noch dabei handeln kann.


  3. #533

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Krieg den Kampf nun seit zwei Stunden nicht gebacken. Sterben alle wie die fliegen...

    Nervt mich gerade gewaltig. ^^

  4. #534
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Krieg den Kampf nun seit zwei Stunden nicht gebacken. Sterben alle wie die fliegen...

    Nervt mich gerade gewaltig. ^^
    Schon im Gasthaus gewesen und die Bonus EXP benutzt? Ansonsten hilft halt nur leveln.

  5. #535

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Schon im Gasthaus gewesen und die Bonus EXP benutzt? Ansonsten hilft halt nur leveln.
    Ja. Hatte es zwar zu beginn vergessen und ein Charakter hat einige Level dazubekommen, aber bekomme es nach wie vor nicht hin. Werde mich nun ne Zeitlang auf einige Nebenmissionen und Söldneraufträge konzentrieren. Is wohl besser für den Controller.^^

    PS: Danke für eure Antworten.
    Doppel PS: Gibt es einen guten Ort zum Leveln?
    Geändert von Anonym_220427 (27.12.2017 um 17:10 Uhr)

  6. #536
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich hab mir zwar gedacht das man
    Spoiler
    Zeke
    bekommt irgendwann aber hätte es gerne im Spiel rausbekommen :X.
    Geändert von Naska (27.12.2017 um 17:26 Uhr)

  7. #537

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Tut mir leid.. hab nicht an den Spoiler gedacht.

  8. #538
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ach komm schon man muss sich nur das Cover vom Spiel anschauen und weiß das doch schon.


  9. #539
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Zeke ist obenrum auch nur leicht bekleidet. Kartoffel du Sexist, wieso kritisierst du denn nur die Bekleidung der Frauen und nicht die der Männer?!
    Gerne. Ich würde jede Petition unterschreiben, dass man Gorg per Patch mehr Kleidung verpassen sollte.

    Es ist irgendwie schade, dass das Artdesign mancher Charaktere nur auf nacker Haut basiert. Pandoria, Wulfric oder Adenine wirken da viel interessanter und hätten eine Blaupause für alle anderen Blades sein können.

  10. #540
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich würde jede Petition unterschreiben, dass man Gorg per Patch mehr Kleidung verpassen sollte.

    Es ist irgendwie schade, dass das Artdesign mancher Charaktere nur auf nacker Haut basiert. Pandoria, Wulfric oder Adenine wirken da viel interessanter und hätten eine Blaupause für alle anderen Blades sein können.
    Wulfric hat doch erst recht nix an
    Geändert von SuperSavajin (27.12.2017 um 19:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden