« ... 3878868788899098 ... »
  1. #871
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Neue Datamines haben seeeeeeeeeeehr interessante Dinge gefunden vorallem um das Story DLC

    Spoiler

    – Takes place in the Aegis War
    – The Driver-Blade mechanic is gone
    – Instead you control characters like Addam, Mythra, Brighid, Minoth, Lora, etc. directly
    – They all have 7 Arts
    – Characters like Addam for example can’t upgrade their weapons with core chips
    – Blade data for Jin, Haze and seemingly Malos exists, so they could be potential rewards
    – Datamine confirms that The Conduit is the Zohar (might just be a reference to its shape though)
    As far as new Blades go, players will supposedly be able to use Shulk and Fiora in Xenoblade Chronicles 2 – both from the original Xenoblade Chronicles. Shulk has the Monado of course, and one of his taunts is apparently “I’m really feeling it”.


    Wenn das stimmt dann ist der Hype Train bei mir nicht mehr aufzuhalten. Bitte lass das wahr sein!


  2. #872
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Alles klang gut bis zum letzten Punkt.
    Das klingt jetzt zu Fanfic.

    Spoiler

    Außerdem würd es eher Sinn machen Alvis mit dem Monado zu kriegen. Shulk und Fiora sind ja in dem Sinne keine Blades.


    ps:

    Spoiler

    Ich will unbedingt mehr vom Zohar lernen. Desswegen brauchen wir die Xenosaga Remakes.
    Das was ich bisher gelesen hab ist sehr interessant.
    Außerdem freue ich mich mega, dass diese Spiele alle miteinander Connectet zu sein scheinen.


  3. #873
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Spoiler


    Ach komm schon.
    KOS-MOS und T-Elos sind beide Charakter aus einem uralten Spiel dessen Rechte komplett bei Bandai Namco liegen. Trotzdem wurden beide extra von Bandai mit einem neuen Design ausgestattet und dann erlaubt in Xenoblade 2 als Blade einzufügen.
    Hätte man mir letztes Jahr gesagt das die beiden in Xenoblade 2 vorkommen würden ich hätte darüber nur gelacht und es als Fake abgestempelt.
    Aber die zwei Hauptpersonen aus dem ersten Teil sind unwahrscheinlich?
    Shulk und Fiora werden wahrscheinlich dann wie die Torna Blades und KOS-MOS und T-elos mehr zum Fun da sein als Sinn in der Story zu ergeben.

    Und ja da wir jetzt endlich scheinbar die Bestätigung haben das alle Xeno Games (außer Xeno X) mit einander verbunden sind durch die Conuit/Zohar hoffe ich echt das in dem nächsten Spiel von Monolith Soft sei es Xenoblade 3 oder sonst was mehr erklärt wird was dieses Ding wirklich ist und von woher es stammt.


  4. #874
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Also die Verbindung und X ist in meiner Sicht auch eindeutig. Ich hoffe die klären das mal bald mit nem X Teil 2.

    Spoiler

    Zu Shulk und Fiora. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht will. Aber es kam mir komisch vor eine so krasse Fanfic zu hören nach dem Datamine und dann auch noch mit "I'm really feeling it". Kam halt komisch rüber.
    Außerdem ist es ein bisschen unlogisch im neuen DLC das Meister/Driver Prinzip zu zerstören und dann Shulk als Blade einzufügen statt einen Spielbaren Char wie das Story DLC Datamine Adam usw angibt.
    Außerdem sehe ich irgendwo komischerweise eine Logik hinter Kos-mos und T-elos als Blade. Da ich aber die Xenosaga noch nicht angefasst habe halte ich mich da mal nicht weiter auf.

  5. #875
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Also die Verbindung und X ist in meiner Sicht auch eindeutig. Ich hoffe die klären das mal bald mit nem X Teil 2.

    Spoiler

    Zu Shulk und Fiora. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht will. Aber es kam mir komisch vor eine so krasse Fanfic zu hören nach dem Datamine und dann auch noch mit "I'm really feeling it". Kam halt komisch rüber.
    Außerdem ist es ein bisschen unlogisch im neuen DLC das Meister/Driver Prinzip zu zerstören und dann Shulk als Blade einzufügen statt einen Spielbaren Char wie das Story DLC Datamine Adam usw angibt.
    Außerdem sehe ich irgendwo komischerweise eine Logik hinter Kos-mos und T-elos als Blade. Da ich aber die Xenosaga noch nicht angefasst habe halte ich mich da mal nicht weiter auf.
    Ja aber deine Verbindung ist ja nicht Offiziell sondern nur eine Theorie. Diese hier zwar auch nicht wirklich aber sie ist ja im Spiel einprogrammiert. Das ist einfach der Unterschied.

    Spoiler

    Zeke sagt doch auch "I'm really feeling it" warum sollte es dann nicht auch Shulk sagen dürfen?
    Naja KOS-MOS und T-elos sind beide Roboter aber so ziemlich jedes Blade ist ja eigentlich organisch also warum aufeinmal Roboter als Blade? Und da das Xenosaga Universum ja in dem Spiel auch existiert ist das auch seltsam das es die beiden in diesem Spiel als Blade gibt (das selbe würde dann auch für Shulk und Fiora gelten nur viel schlimmer da sie viel mehr mit diesem Spiel hier zu tun haben). Es gibt ja auch die Theorie das Xenosaga in der Zukunft von der Xenoblade 2 Welt spielt aber das ist wieder so eine komplizierte Theorie.




    Aber gut ich denke wir werden bald erfahren ob das alles echt ist oder Fake da der erste Datamine ja Infos zu dem nächsten Patch beinhaltet hatte der bald kommen soll.


  6. #876
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Hier übrigens die ''Leaks'' die in den Daten vom Spiel gefunden wurden.



  7. #877
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wie kommts eigentlich, dass es erst jetzt alles herausgefischt wird?
    Gabs da ein Update mit Switch Hacks was ich verpasst habe? Immerhin ist das letzte Xenoblade2 Update ne Weile her.

  8. #878
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wie kommts eigentlich, dass es erst jetzt alles herausgefischt wird?
    Gabs da ein Update mit Switch Hacks was ich verpasst habe? Immerhin ist das letzte Xenoblade2 Update ne Weile
    her.
    Das weiß ich leider auch nicht so genau. Es gibt nur ein Reddit Thread wo gesagt wurde das jemand mit dem Namen ''moose hunter'' das alles gefunden hat in den Daten vom Spiel.

    https://www.reddit.com/r/Xenoblade_C...eased_content/


  9. #879
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Ich habe endlich KOS-MOS gezogen! pogchamp.png

  10. #880
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Bin jetzt Chapter 4 und habe gegen Lila gekämpft ich weiß das ich noch viele Kapitel vor mir habe aber kann mir jemand sagen ob ich noch ne lange Spielzeit vor mir habe?

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden