123 »
  1. #1
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452

    Shin Megami Tensei V

    Ebenfalls für die Switch:



    Darauf freue ich mich besonders.

  2. #2
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wurde denn schon bestaetigt, dass es sich um den 5. Teil handelt? Bei SMT gibt es ja auch viele Spin-Offs. Ich freu mich aber auch darueber und hoffentlich gibt es in wenigen Monaten schon Gameplay zu sehen. Der Release wird sicher noch lange dauern

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Nee, nur dass es ein neues SMT ist. Da im Trailer aber I, II, III, IV mit jeweiliger Jahreszahl zu sehen ist, scheint V recht wahrscheinlich. Allerdings ist IV:A ja auch ein vollwertiger Teil der Hauptreihe. Ich hoffe mal es wird kein SMT IV: Complete Edition.

  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Stimmt, von der Präsentation sind mir die Nummern nicht in Erinnerung geblieben, aber es würde Sinn machen. Wäre auch nicht schlecht, wenn SMT mal wieder einen HD Titel bekommt....oder überhaupt mal einen.Persona zähle ich dabei nicht mit.
    Ein Bundle mit beiden SMT4 Spielen würde ich aber auch gut finden, weil ich beide noch nicht habe, aber auch nur als Extra und nicht als einziges Switch SMT.

  5. #5
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Heute in einem Monat wird es Neuigkeiten zu dem Spiel geben.
    Quelle


  6. #6
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Mit Neuigkeiten haben sie sich wohl zurückgehalten, aber dafür gibt es einen Trai...einen Teaser? Naja, auf jeden Fall ziemlich wenig, dafür das sie es einen Monat vorher angekündigt haben. wird die nächsten Monate hoffentlich noch ein wenig mehr.


  7. #7
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Naja. Viel zu sehen gab es mal wieder nicht. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es sich wirklich um Teil 5 handelt.

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich grab das hier mal aus, das Spiel ist ja jetzt einige Zeit draußen und ich bin echt begeistert vom Spiel, bisher (5h playtime) passt einfach alles.

    Hätte das nicht erwartet da ich mit den alten SMT Ablegern nie wirklich warm geworden bin, da hab ich jeweils ein paar Stunden reingeschaut und das wars dann, lag aber auch an der fehlenden deutschen Übersetzung. Lange epischen RPGs spiel ich dann doch lieber auf Deutsch.

    Am meisten haben mich bei SMT V bisher die Unterhaltung mit den Dämonen begeistert, ich musste schon einige male laut lachen.
    Und der Schwierigkeitsgrad auf schwer…ist verdammt hoch. Das Darksouls unter den turn based JRPGs
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    ouh man . ich hab ja echt Böcke aufs Spiel .. aber es rennt fast nie stabil in 30 fps . meiste Zeit in den höheren Zwanzigern
    da wünscht man sich doch eine Switch pro oder einen Port auf eine stärkere Konsole


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen


    ouh man . ich hab ja echt Böcke aufs Spiel .. aber es rennt fast nie stabil in 30 fps . meiste Zeit in den höheren Zwanzigern
    da wünscht man sich doch eine Switch pro oder einen Port auf eine stärkere Konsole
    Ich bin mir nicht ganz sicher, daher frage ich mal lieber: Hast du das Spiel selber gespielt oder ist der Nichtkauf eine persönliche Entscheidung aus dem Video und du möchtest, dass wir deiner Nichtkaufentscheidung zustimmen?
    Ich habe bisher nur mal auf metacritic geschaut und die Userscore - diese hast du in der Vergangenheit in Argumentationen gegen Spiele benutzt - ist mit 7.7 bisher doch in Ordnung. Bei den 15 negativen Reviews habe ich nur eines gesehen, welches Missfallen an der technischen Umsetzung hat und das ist nur einer von fünf Punkten. Kadji hat oben nichts in der Richtung erwähnt, dass der Spielgenuß wegen massiven technischen Problem nicht möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei V
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 15:27
  2. Shin Megami Tensei IV: Apocalypse
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 09:23
  3. Shin Megami Tensei IV
    Von Anonym 20200415 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 18:35
  4. Shin Megami Tensei IV kommt für den 3DS
    Von Rixas im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden