« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    So cool Mario + Rabbids auch ist, es bietet nicht gerade unglaublich viel Content.
    Also ich habe nun fast die 100% und liege bei 40+ Stunden. Ist nun auch nicht wenig^^

    Hab die Demo heute mal angespielt und einige Kämpfe absolviert. Macht soweit einen guten Eindruck, durch bin ich aber noch nicht (gerade die Höhle betreten, um den Jungen zu retten). Wie lang ist die Demo ca.? Bzw. die Stories der beiden wählbaren Charaktere?

  2. #22
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun fast die 100% und liege bei 40+ Stunden. Ist nun auch nicht wenig^^

    Hab die Demo heute mal angespielt und einige Kämpfe absolviert. Macht soweit einen guten Eindruck, durch bin ich aber noch nicht (gerade die Höhle betreten, um den Jungen zu retten). Wie lang ist die Demo ca.? Bzw. die Stories der beiden wählbaren Charaktere?
    Wenig nicht, aber ich hab überzogene Ansprüche was Content angeht.
    Liegt denke ich bei mir bei Mario + Rabbids größtenteils daran dass so viel Zeit damit verbracht wird neue Mechaniken einzuführen; es fühlt sich deswegen lange stark nach Tutorial an, und das bei nicht gerade vielen Welten.

    Die Demo.. ich würde sagen je nachdem wie gründlich und detailliert man vorgeht dauert eine Story so ca. eine Stunde, eventuell etwas weniger. Wenn du die Höhle betreten hast ist die Demo fast zu Ende; zumindest der Storyabschnitt. Man kann danach noch weiterlaufen und zur Zone des jeweils anderen Charakters gehen und diesen rekrutieren.

    EDIT:
    Sehe gerade einen Stream von Videogames Awesome, vier Stunden lang insgesamt. Es gibt einige Secrets die ich nicht entdeckt hatte als ich es gespielt habe. Mit Olberic habe ich bspw. am Anfang ein paar Bewohner zum Duell herausgefordert um zu schauen was passiert. Da jedoch nie etwas passiert ist habe ich gedacht, dass in der Demo nichts damit gemacht wird. In Sunshade, der Stadt in der Primroses Geschichte stattfindet, gibt es jedoch mehrere NPCs die man herausfordern kann und die kleine Geschichten auslösen. Sehr cool das ganze.
    Geändert von Quexlaw (17.09.2017 um 02:13 Uhr)

  3. #23
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Das Gameplay ist nicht überladen. Die Grafik schaut schön nostalgisch aus. Freu mich auf die anderen Stories.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #24
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Hab gerade such die Demo gezockt.
    Sehr cooles Spiel, werde ich mir defintiv kaufen.
    Ein Releasedatum gibts aber noch nicht?

    Hat wer mit Olberic den Banditenanführer besiegt? Ich schaffe das einfach nicht.

    Auch lustig dass der eigene Charakter "normal" dargestellt wird und die Gegner riesige Zeichnungen sind.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  5. #25

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Du musst die Trauben immer wieder essen bevor du stirbst und wenn er sein Special macht mit Abwehr schützen. Zudem kannst du dein Mana für die Boosts aufladen mit dem andere Essen. Weiß nimmer was das war.

  6. #26
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Gibt es da verschiedene Lösungen?
    Auf Youtube hab ich ein Letsplay gesehen wo
    die zwei Wächter vom Dorf zur Hilfe kommen?

    Edit: das war die Szene nach dem Kampf.
    Habs jetzt aber geschafft.
    Bin zum Dorf zurück und hab erstmal neue Rüstung, Schwert und Trauben gekauft.
    Geändert von Andi2005 (17.09.2017 um 19:09 Uhr)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun fast die 100% und liege bei 40+ Stunden. Ist nun auch nicht wenig^^
    Du hast ziemlich sicher nicht 100% in nur 40+h, wenn That One Video Gamer (der Typ, der alles completed) über 120h gebraucht hat.

  8. #28
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Also ich hab die Story von Primrose jetzt mal ausführlich gespielt. Hab ca. 1,5 Stunden (mit hinterher rumlaufen, den anderen rekrutieren usw.) gebraucht und muss sagen: Ich find das Spiel genial.
    Wie hier auch schon irgendwo angemerkt, es ist ein Retro RPG mit vielen Vorzügen aus aktuelleren Spielen und hat ein echt cooles Kampfsystem, das es mir persönlich sehr angetan hat. Also ich werd mit irgendwann auch nochmal die Story von dem Ritter geben und freue mich richtig auf den Release, wann auch immer der sein wird.

  9. #29
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Beide Storys gespielt, hier mal mein Eindruck der Demo:
    - Positiv überracht wie ausführlich die Demo ist, hatte ich nicht mit gerechnet
    - Der Schwierigkeitsgrad fing sehr leicht an, aber die Boss-Kämpfe um sie mal so zu nennen waren schon knackig
    - Das Kampfsystem hat viel Tiefgang, man merkt das die Bravely Entwickler dran arbeiten
    - Endlich mal wieder ein RPG wo man viel erkunden kann, Shops besuchen kann, viele NPCs zum Reden

    Ist für mich auf jeden Fall ein Day 1 Kauf, die Demo hat auf ganzer Linie überzeugt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #30
    Avatar von Crowdsalat
    Registriert seit
    22.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    Mario Rabbids, Zelda BOTW, League of Legends
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    PS Vita
    Ich hab die Demo ca. 5-10 Minuten gespielt (Story weggeklickt und nicht gelesen) und es ist auf meiner Kaufliste vermerkt :-D
    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls ihr Interesse an meinem Livestream im Bereich League of Legends und Nintendo habt, schreibt mir einfach.
    (Bin allerdings noch relativ neu auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar)


Ähnliche Themen

  1. Octopath Traveler: Die Demo hat ein Zeitlimit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 16:58
  2. Octopath Traveler: Das erwartet die Fans im Rollenspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 08:30
  3. Octopath Traveler
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 11:14
  4. Octopath Traveler: Veröffentlichungsdatum und Collecors-Edition enthüllt.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2018, 13:17
  5. Main Theme von Project Octopath Traveler veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden