Umfrageergebnis anzeigen: Welches Haus werdet ihr wählen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Schwarzen Adler

    9 31,03%
  • Die Blauen Löwen

    11 37,93%
  • Die Goldenen Hirsche

    9 31,03%
« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ja. Bin zwar Fan der Serie aber das ist für mich der schlechteste Teil und ebenfalls nie im Leben die Höchstwertung.
    Die bewerten auch irgendwie anders. Weniger wie bei uns, sondern eher nach Potential und Spielspaß, ob das eine interessante Idee war/ist usw.


  2. #112
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dragon Quest IX (das, wo alle Mitglieder der Party selbsterstellte, gefühllose Leute waren).
    Du meinst glaube eher, das erste Dragon Quest, welches einen Multiplayer hatte und man dank des NDS jederzeit mit jeden zusammen spielen konnte(lokal) und das Dragon Quest, mit einem riesigen Endgame Content an zahlreichen Dungeons, die man zusammen erkunden konnte.

    Klar, wenn man ein reines Singleplayer Spiel will, wurde man wohl enttäuscht, aber ich kann verstehen das es 40/40 bekommen hat. Gerade in Japan. Wobei die Bewertungen natürlich eh immer Glück sind, wer da gerade sitzt

  3. #113
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ach ich freu mich auch schon mega auf das Spiel. Es hat sich zum letzten FE Teil natürlich merklich weiterentwickelt (Solch eine Entwicklung bräuchte Pokemon auch mal dringend. Doch das nur am Rande) und ich werde garantiert viele Stunden Spaß damit haben.


  4. #114
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bei Thalia.AT kann man übrigens nach wie vor die LE für 82 € vorbestellen. Ich kann allerdings weder sagen ob die nach Deutschland liefern noch ob man da überhaupt was bekommt (ich kann mich noch erinnern, dass zum Fates-Release viele gejammert haben, dass Thalia ihre Bestellungen storniert hat).

  5. #115
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Bei Thalia.AT kann man übrigens nach wie vor die LE für 82 € vorbestellen. Ich kann allerdings weder sagen ob die nach Deutschland liefern noch ob man da überhaupt was bekommt (ich kann mich noch erinnern, dass zum Fates-Release viele gejammert haben, dass Thalia ihre Bestellungen storniert hat).
    Jap!
    Hier!
    Hatte das Debakel schon verdrängt. Aber jetzt kommen schmerzliche Erinnerungen hoch.


  6. #116
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch erinnern, dass zum Fates-Release viele gejammert haben, dass Thalia ihre Bestellungen storniert hat
    Wenn ich mich recht entsinne, war das bei mir auch der Fall. Habe seitdem aber auch keine schlechten Erfahrungen mehr bei Thalia gemacht.


  7. #117
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bücher bestelle ich als Amazonverweigerer immer wieder mal problemlos bei Thalia. Das funktioniert schon. Ich habe es nur erwähnt weil sie damals eben mit Vorbestellungen offenbar Probleme hatten.

  8. #118
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    HYPE! Fire Emblem steht vor der Tür. Nintendo hat auf Twitter jetzt eine kleine Übersicht über die Charaktere der Häuser rausgehauen. Kein gravierender Spoiler, aber für die empfindlichen unter uns packe ich das mal trotzdem in einen Spoiler-Tag :

    Spoiler









    Welches Haus ist euch spontan am sympathischsten, bzw. welches werdet ihr wählen? Ich stelle oben mal fix noch eine Umfrage dazu ein. Bei mir werden es wohl die goldenen Hirsche, falls sich mein Eindruck im Spiel selbst nicht gravierend ändert.
    Geändert von Tiago (25.07.2019 um 12:01 Uhr)


  9. #119
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das wird die wohl schwerste entscheidung aller FE Teile...und kommt auch drauf an ob man als Mann oder Frau spielt, und ob man eine gleichgeschlechtliche Beziehung haben will. Die Auswahl für schwule ist leider sehr begrenzt, lesbisch steht etwas besser da.

    Wer also eine same-sex Beziehung (S-Rank) aufbauen will und interessiert daran ist welche Charaktere zur Verfügung stehen werfe einen Blick in den Spoiler:

    Spoiler

    Männlich: Linhardt. Und Alois, mehr oder weniger...
    Weiblich: Edelgard, Sothis, Rhea, Dorethea, Mercedes.


    Ich schwanke für den ersten Durchlauf (Männlich, hetero) noch zwischen zwei Häusern:
    Zum einen hat "Die goldenen Hirsche" Lorenz und Claude die mir beide als männliche Charaktere mit am meisten gefallen, dafür ist die Anzahl weiblicher Charactere die mich ansprechen eher gering. Raphael gefällt mir auch so garnicht, aber hey, zumindest eine Einheit die ich mit gutem Gewissen opfern kann

    Aber "Die schwarzen Adler" haben Bernadetta und Edelgard die mir auch beide gefallen, dafür ist der Rest vom ersten Eindruck her nur durchschnittlich.

    "Die blauen Löwen" bewar ich mir für den 2. Duchlauf auf - dann als homo-run, ob männlich oder weiblich entscheide ich wenn es soweit ist. Für den ersten Durchlauf sind die also definitiv draußen.

    Warscheinlich wirds auf "Die goldenen Hirsche" hinauslaufen mit dem Versuch zumindest Bernadetta abzuwerben

    Ich hoffe das Spiel stellt alle wesentlichen Charaktere noch einmal vor bevor man sich entscheiden muss - bisher bin ich vor allem nach Äußerlichkeit gegangen da ich, bis auf die offiziellen Videos, den Spoilern so gut es ging ausgewichen bin (bis auf die Frage nach Same-Sex, das wollte ich im vorraus wissen ).
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #120

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Weiss man eigentlich was bezueglich der Sprachausgabe?
    Haette gerne japanisch und wuerde davon abhaengig machen, welche Version (deutsch oder jap) eingekauft wird.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Three Houses erscheint 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 02:05
  2. Fire Emblem DS
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden