Umfrageergebnis anzeigen: Welches Haus werdet ihr wählen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Schwarzen Adler

    9 31,03%
  • Die Blauen Löwen

    11 37,93%
  • Die Goldenen Hirsche

    9 31,03%
« ... 67891018 ... »
  1. #71
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eher so wie's sein sollte. Würden sich Leute nicht mehr so leicht von Vorbesteller-Boni und Collector's Editions ködern lassen, sondern erstmal abwarten würden, ob ein Game ihr Geld überhaupt wert ist, müssten sich Publisher wie UbiSoft, EA und Bethesda mal ein bisschen mehr Mühe geben.
    Ich mach das nie. Ist ewig her das ich mir mal was vorbestellt habe und das ich ein Steelbook geholt habe ist noch länger her. Ich glaube das letzte mal war das Pokemon Alpha Saphir. Ich kauf mir such keine komischen Steelbooks aus Japan um sie mir dann als Staubfänger ins Regal zu stellen. Nein ich SPIELE die Spiele. Soll's ja heutzutage auch noch geben.^^


  2. #72
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eher so wie's sein sollte. Würden sich Leute nicht mehr so leicht von Vorbesteller-Boni und Collector's Editions ködern lassen, sondern erstmal abwarten würden, ob ein Game ihr Geld überhaupt wert ist, müssten sich Publisher wie UbiSoft, EA und Bethesda mal ein bisschen mehr Mühe geben.
    Gerade als Fan oder Sammler gibt es aber Reihen, die man blind kauft, weil es im Zweifelsfall auch für die Sammlung egal ist, wenn ein Teil davon mal Mist ist. Von mir aus könnte Nintendo also die Fire Emblem Collector's Editionen auch komplett ohne Spiel verkaufen – ich würde sie mir dennoch holen und ins Regal stellen. In das Regal, in dem auch Fallout 76 steht...

  3. #73
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Dann: Schäm dich, Nintendo.
    Denn Nintendo ist doch der erste in der Kette, der die Spielemenge zwecks Profit künstlich verknappt. Und NOE könnte die Produktionsmenge einfach verdoppeln, damit Reseller auf ihren Exemplaren sitzen bleiben. […]
    So'n Quatsch. Limitierte Editionen sind nunmal besonders limitiert und haben damit nichts zu tun. Und ja, solche Collector's Editionen für Sammler sind limitierte Editionen.

    Scalping in diesem Kontext ist das Kaufen von (oftmals mehreren, seltenen/limitierten/begehrten) Exemplaren, um sie dann teurer zu verkaufen.

  4. #74
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Achja, an alle die auf Amazon warten:

    https://www.amazon.de/Fire-Emblem-Ho...m+three+houses

    Ich hoffe, ihr habt eure 34 Sekunden Verfügbarkeit genutzt

    Vielleicht hilft ja gelegentliches F5 drücken
    Geändert von Soren (20.03.2019 um 21:34 Uhr)

  5. #75
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Gerade ist die LE vom Spiel wieder bei Amazon drin. Wieder über den Link: https://www.amazon.de/Fire-Emblem-Ho...m+three+houses
    Geändert von Soren (26.03.2019 um 21:08 Uhr)

  6. #76

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    10er günstiger als bei GameStop. Ich denke ich lass beide Vorbestellungen laufen und storniere dann sobald sie geliefert ist, im Laden. Ich muss Freitags eh schuften und dann ist sie Freiwild

    Und aus eigener Erfahrung hab ich bei sowas gerne mehrere Bestellungen laufen..
    Gerade bei FE. War das damals bei Fates der onlineshop von Thalia oder buecher.de der so dermaßen versagt hat?

    Und danke fürs erneute Teilen!!
    Geändert von FallenDevil (26.03.2019 um 23:13 Uhr)

  7. #77
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Thalia, leider. Das lief damals wirklich unglücklich. Hatte Schwein gehabt, noch ein Exemplar zu finden.


  8. #78
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Sie ist mal immer noch verfügbar. Ich denke das wird dieses mal nicht so ein Problem werden :-). Fi... Euch Reseller .

  9. #79
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ich habe jetzt sowohl bei Mediamarkt als auch bei Amazon vorbestellt (irgendwie trau ich Mediamarkt nicht so ganz). Sollte ich, wider Erwarten beide bekommen und daran denken, trete ich gerne eine zum Normalpreis ab (vorausgesetzt keiner aus meinem Bekanntenkreis sollte eine wollen)

  10. #80
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    In der aktuellen Famitsu-Ausgabe wurden neue Informationen zu Charaktere, Handlung und Gameplay zu FE Three Houses veröffentlicht. Die Kollegen von ntower haben das schön zusammengefasst, sodass ich hier nur den Link hinterlege:

    https://www.ntower.de/news/60169-fire-emblem-three-houses-%E2%80%93-neueste-famitsu-ausgabe-enth%C3%A4lt-zahlreiche-bilder-und/


Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Three Houses erscheint 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 01:05
  2. Fire Emblem DS
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden