1. #1
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463

    Cube macht komische Geräusche...

    Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meinem Cube. Aber wenn ich WaveRace einlege, gibts komische Geräusche, als ob irgendetwas kratzen würde. Aber das ist nur bei dem Spiel so, ansonsten hört man nichts... Was ist das?

  2. #2
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    hmpf....
    nein es ist normal,dass ist das Ladegeräusch des Cubes....

  3. #3
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Nein, es ist ja ein regelmäßiges Geräusch, so alle 2 Sekunden. Und ich habe es ja auch nur bei dem Spiel gehört.

  4. #4
    Avatar von The_Big_Show
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    141
    Ich würd mal ganz vorsichtig (sehr sehr vorsichtig) mit nem trockenen kutip die linse sauber machen und die CD´s mal mit nem leicht feuchten tempo säubern wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter
    BIN VON MONTAG BIS MITTWOCH NICHT ZUERREICHEN PC KOMMT WEG !!!

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von The_Big_Show
    Ich würd mal ganz vorsichtig (sehr sehr vorsichtig) mit nem trockenen kutip die linse sauber machen und die CD´s mal mit nem leicht feuchten tempo säubern wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter
    lass die finger vom laser, mach das nicht! Das hat nichts mit dem Laser zu tun, wenn doch nur bei Wave Race das vorkommt.


    Falls es jemand verpasst hat... Laden ist auch eine regelmäßige Tätigkeit des Cubes, d.h. die Konsole ladet auch WÄHREND dem Spielen, daher ist das völlig normal.

    Solange alles funktioniert, passt es doch. Mach das lieber nicht noch schlimmer.

  6. #6
    Avatar von The_Big_Show
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    141
    Original von Draftgon
    Original von The_Big_Show
    Ich würd mal ganz vorsichtig (sehr sehr vorsichtig) mit nem trockenen kutip die linse sauber machen und die CD´s mal mit nem leicht feuchten tempo säubern wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter
    lass die finger vom laser, mach das nicht! Das hat nichts mit dem Laser zu tun, wenn doch nur bei Wave Race das vorkommt.


    Falls es jemand verpasst hat... Laden ist auch eine regelmäßige Tätigkeit des Cubes, d.h. die Konsole ladet auch WÄHREND dem Spielen, daher ist das völlig normal.

    Solange alles funktioniert, passt es doch. Mach das lieber nicht noch schlimmer.
    Hmm dann nicht dachte nur weils bei meinen PS1 und meiner Anlage danach wieder schnurt wie ein kätzen
    BIN VON MONTAG BIS MITTWOCH NICHT ZUERREICHEN PC KOMMT WEG !!!

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn du hier um forum bei der suchfunktion den begriff "cube"komische geräusche" eingibt wirst du ca. 10 bis 15 threads finden die dieses thema behandeln, in einem thread haben wir ausgibig diskutiert wie sich diese geräusche anhören, bei einem spiel hört man sie mehr bei dem anderen weniger, alles ganz normal ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden