1. #1

    ARMS: Neue Infos zu Arm-Typen, Spielmodi und mehr


  2. #2
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Durfte das Spiel gestern anspielen und war echt darüber überrascht, wie viel Spaß es mir machte. Bin gespannt, welche Modis es noch ins Spiel schaffen werden.^^ Freu mich drauf

  3. #3
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Habe es auch bereits gespielt, und kann sagen dass es mehr oder weniger ein Pflichttitel für jeden Switchbesitzer wird. Noch ein Singleplayer und ein paar Charaktere und Waffen mehr et voilà, ein super Kampfspiel mit völlig neuem Spielgefühl.

  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Das Spiel sieht auch ziemlich interessant aus. Schade das ich es nicht vorher testen kann, aber kann mir gut vorstellen, dass man aus dem Spiel viel machen kann. Verstehe nur nicht ganz, was es mit Gelegenheitsspielern zutun hat, wenn einem gleichstarke Spieler zugewiesen werden. Sollte doch eigentlich bei jedem Beat 'em up Standard sein.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sollte doch eigentlich bei jedem Beat 'em up Standard sein.
    1. *Kampfspiel, Beat'em Up ist so was wie Double Dragon, Final Fight oder (um was aktuelleres zu nennen) Castle Crashers, in denen du dich durch mehrere Reihen von Gegnern prügelst. Wird besonders in Deutschland oft verwechselt.
    2. Zum Beispiel Street Fighter macht, ohne sich reinzufuchsen keinen Spaß. Da macht einen sogar die CPU platt. Hingegen Smash Bros. ist super eingängig. Easy to learn, hard to master, und so wird wohl dann auch ARMS sein.

  6. #6
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...] 2. Zum Beispiel Street Fighter macht, ohne sich reinzufuchsen keinen Spaß. Da macht einen sogar die CPU platt. Hingegen Smash Bros. ist super eingängig. [...]
    Das habe ich aber anders in Erinnerung. Mein Vater konnte den Arcade-Mode in SFII auch schlagen – mal mehr, mal weniger gut. Sicherlich hatten wir das zu der Zeit auch bis zur Besinnungslosigkeit gespielt, aber auch ich fing da mit simplen Knopf-Gehämmer an und konnte siegen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch Smash einfach so ohne „Wissen“ nicht unbedingt sofort Spaß macht und einfach nur sinnloses Chaos ist, bei dem man als Anfänger nicht durchsieht. Es kann für Neulinge sogar teilweise schwieriger zu spielen sein, als andere Kampfspiele. Auch hier braucht es die nötige Übung.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das habe ich aber anders in Erinnerung. Mein Vater konnte den Arcade-Mode in SFII auch schlagen – mal mehr, mal weniger gut. Sicherlich hatten wir das zu der Zeit auch bis zur Besinnungslosigkeit gespielt, aber auch ich fing da mit simplen Knopf-Gehämmer an und konnte siegen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch Smash einfach so ohne „Wissen“ nicht unbedingt sofort Spaß macht und einfach nur sinnloses Chaos ist, bei dem man als Anfänger nicht durchsieht. Es kann für Neulinge sogar teilweise schwieriger zu spielen sein, als andere Kampfspiele. Auch hier braucht es die nötige Übung.
    Tschuldigung. Ich rede von SFIV. Stimmt. II war eingängiger.
    Aber sieh's mal so: Bei Street Fighter musst du irgendwelche komischen Tastenkombinationen lernen, um Spezialmoves wie Hadouken einzusetzen. Hingegen bei Smash Bros. ist das viel einfacher weil alle Angriffe aus einer Richtung und einer von zwei Tasten bestehen.

  8. #8
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    1. *Kampfspiel, Beat'em Up ist so was wie Double Dragon, Final Fight oder (um was aktuelleres zu nennen) Castle Crashers, in denen du dich durch mehrere Reihen von Gegnern prügelst. Wird besonders in Deutschland oft verwechselt.
    Scheint zu stimmen. Hätte gemeint, es wären einfach zwei Worte mit der gleichen Bedeutung. Nicht schlecht zu wissen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    2. Zum Beispiel Street Fighter macht, ohne sich reinzufuchsen keinen Spaß. Da macht einen sogar die CPU platt. Hingegen Smash Bros. ist super eingängig. Easy to learn, hard to master, und so wird wohl dann auch ARMS sein.
    Smash ist zum Einstieg sicher motivierender, weil man schnell das Gefühl hat, als würde man es einigermaßen können und gegen einen viel zu starken Gegner in SF zu verlieren, ist möglicherweise unangenehmer als in Smash. Im Endeffekt ist es aber immer frustrierend, wenn sich keine Mühe gegeben wird gleichstarke Spieler zusammen zu bringen und sollte daher schon ein Standard sein...Sofern du dich darauf bezogen hast.

Ähnliche Themen

  1. ARMS wird mehr Charaktere bieten als bislang gezeigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 12:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 19:38
  3. Was wäre wenn: Neue Starter-Typen
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:28
  4. neue games + neue infos + neue bilder
    Von Flek im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 17:34
  5. Neue Metal Arms Screens
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden