« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Oh cool ein Zeitreisender

    ne aber jetzt mal ehrlich, deine aussage ergibt überhaupt keinen sinn, wieso sollten sie jetzt schon sagen, dass sich die switch schlechter als erhofft verkauft, wenn sie noch nicht einmal erschienen ist?
    Anhand der Vorbestellerzahlen sieht Nintendo das schon sehr gut.
    Auch ist das Feedback aufgrund des Preises nicht mehr so gut wie noch damals zum 1. Revealtrailer.
    Auf Ebay kann man sehr schön sehen, dass die Nachfrage lange nicht so hoch ist wie eigentlich erhofft.

  2. #12
    Avatar von Gorone
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS NES
    Wäre ungewöhnlich für Nintendo eine Konsole der letzten Gen zu supporten

  3. #13
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja ein paar New3DSs Titel müssten mal erscheinen. Sonst is diese Revision echt nicht gut durchdacht gewesen. Aber sonst: Mich würde es freuen noch ein paar Titel für meinen 3DS zu sehen. Welche die auf der WiiU oder Switch niemals denkbar waren oder so einfach nicht umgesetzt werden wie auf 3DS.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Gorone Beitrag anzeigen
    Wäre ungewöhnlich für Nintendo eine Konsole der letzten Gen zu supporten
    Gibt doch bis jetzt gar keinen Nachfolger.

  5. #15
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Sie können gerne noch die restlichen, bisher nicht erschienenen Spiele hier bringen oder dabei aushelfen. Wie z.b. Monster Hunter Stories oder Dragon Quest Monsters Joker 3, aber komplett neue würde ich schade finden. Gibt jetzt schon einige Spiele, die ich wegen der Limitierung des 3DS lieber auf einem leistungsfähigeren Gerät sehen würde.

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Naja ein paar New3DSs Titel müssten mal erscheinen. Sonst is diese Revision echt nicht gut durchdacht gewesen. Aber sonst: Mich würde es freuen noch ein paar Titel für meinen 3DS zu sehen. Welche die auf der WiiU oder Switch niemals denkbar waren oder so einfach nicht umgesetzt werden wie auf 3DS.
    Die New3DS Geschichte mit den angeblichen Games, die nur darauf erscheinen sollen, war ja eh der Größte Abrieb getrieben von reiner Habgier und ausnutzen der Gutgläubigkeit der Fans. Wo sind denn die tollen Games, für die sich so viele einen New3DS gekauft haben? Wieviele sind denn wirklich erschienen? 3 Stück?!
    Einer der krassesten Moves von Nintendo der letzten Jahre, neben dem taktischen ausbluten lassen der Wii U, nachdem diese nicht lief.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Die New3DS Geschichte mit den angeblichen Games, die nur darauf erscheinen sollen, war ja eh der Größte Abrieb getrieben von reiner Habgier und ausnutzen der Gutgläubigkeit der Fans. Wo sind denn die tollen Games, für die sich so viele einen New3DS gekauft haben? Wieviele sind denn wirklich erschienen? 3 Stück?!
    Einer der krassesten Moves von Nintendo der letzten Jahre, neben dem taktischen ausbluten lassen der Wii U, nachdem diese nicht lief.
    Die Quelle zu einer Bestätigung dieser "angeblichen Games, die nur darauf erscheinen sollen" würde ich gern mal sehen.
    Derzeit gibt es übrigens in die zehn exklusive Spiele (davon 2 Retail) + das kommende Fire Emblem Warriors + die komplette SNES-VC-Library.

  8. #18

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das war von mir überspitzt formuliert, rein aus dem Gefühl heraus, von dem, was ich so über Veröffentlichungen mitbekommen habe. 10 exklusive Games und davon lediglich 2 Stück als Retail in den Regalen finde ich sehr schwach, für eine ganze Revision. Manche Leute haben ihren 3DS verkauft und draufgezahlt für den New3DS und bekommen am Ende ne Handvoll Retail Games und wieder mal eine SNES VC, als hätte man die Games nicht langsam schon hundert mal gesehen und gespielt. Mir ist so ein New3DS einfach ein Dorn im Auge, weil ich das als Abrieb der Fans betrachte.

  9. #19
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Da ich retail only Käufer bin hat Greg mit den 3 spielen für mich sogar noch übertrieben (sind ja nur 2 ^^). VC interessiert mich auch nicht. Ich habe mein SNES mit über 100 Spielen das ich anschließe wenn ich SNES Spiele zocken will. Total erbärmlich von Nintendo. Bin trotzdem zufrieden mit dem Gerät da das 3D mit dem new3DS endlich vernünftig funktioniert

    Welches ist denn neben xeno das zweite retail Spiel? Suche seit Ner halben Stunde und finde nichts ^^

    Hier findet man übrigens die offizielle Pressemitteilung zum 3DS
    https://www.bisaboard.de/news/index....ld-erhältlich/
    Dort heißt es U.a. "Speziell konzipierte Spiele – darunter Xenoblade Chronicles 3D – werden exklusiv und von Grund auf für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL konzipiert sein, um diese zusätzliche Power zu nutzen." Vielleicht hätten sie dazuschreiben sollen das es ganze 10 Stück werden ^^
    Geändert von Rayray (14.02.2017 um 15:38 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Genau das! Das ist einfach falsch und nicht in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Entwickler von Axiom Verge denkt über Nintendo 3DS-Umsetzung nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:27
  2. Nintendo denkt bereits über nächstes Animal Crossing nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 01:03
  3. Eternal Darkness: Denkt Nintendo über eine digitale Neuveröffentlichung nach?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 14:33
  4. Nintendo denkt über Pikmin 3-Zusatzinhalte nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:40
  5. Miyamoto: Nintendo denkt noch über 3DS-/Wii U-Konnektivität nach
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden