« 123

Thema: Rubine farmen

  1. #21

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hab grad ebenfalls nen Iwarokgeplättet, alles eingesackt und dann kam auch schon der Blutmond. Hat sich gelohnt [emoji108]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #22
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Respawnen Bosse wie Iwarok auch durch den Blutmond?!

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Respawnen Bosse wie Iwarok auch durch den Blutmond?!
    Ja Iwarok ist wieder da nach dem Blutmond.

  4. #24
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Habe hier noch ne einfache Methode gefunden, da es schon weiter im Spiel ist packe ich es in einen Spoiler Tag.
    Ihr müsst schon beim Hebra Turm sein.

    Spoiler




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe auch schon ordentlich Edelsteine gesammelt durch die Iwoks und Hinoxs. Ich hab auch schon einen 100er und 300er Rubin in der Welt gefunden.

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Das mit den Hebra Turm ist lustig aber klappt bei mir viel zu selten. Das lohnt sich wirklich nur wenn man den Kniff rausbekommt.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern mal fix die 12.000 Rubine erreicht, indem ich Edelsteine an die Gerudo in Goronia verkauft habe. Die zahlt für 10 Diamanten mal locker 5.500. xD
    Ich lese mir den Rest des Thread smal nicht durch. Will nicht gespoilert werden.

  8. #28

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Habe hier noch ne einfache Methode gefunden, da es schon weiter im Spiel ist packe ich es in einen Spoiler Tag.
    Ihr müsst schon beim Hebra Turm sein.

    Spoiler
    Spoiler
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Das mit den Hebra Turm ist lustig aber klappt bei mir viel zu selten. Das lohnt sich wirklich nur wenn man den Kniff rausbekommt.


    Spoiler

    Also ich hab mich jetzt mal hingesetzt und die (meine) Zeit gestoppt... angefangen mit genau 2000 Rubinen, nach 15 Minuten war ich auf 4,681 Rubine, also nicht ganz 200 Rubine pro Minute. Und das trotz Optimierung (besseres Video zum gleichen Trick gefunden der ohne Z-Targeting auskommt und direkt von der Startposition wirft).

    Ich habe auch nicht jeden Wurf geschafft (vielleicht jeden zweiten) aber das klappt einfach nicht. Manchmal bleibt ein Pin einfach stehen. Einmal blieb das Spiel für eine Minute stehen weil ein Pin "wackelt" und nicht umfallen aber auch nicht ruhig stehen bleiben will. Für jeden Wurf der kein Strike ist verdoppelt sich die Spielzeit und bestenfalls ist der Gewinn nur ein Drittel.

    Aber das Hauptproblem bei der Methode, es macht keinen Spass. Musste mich zwingen das 15 Minuten am Stück durchzuhalten.


    Da muss es noch ne bessere Stelle zum Farmen geben.

    Man braucht aber auch wirklich Unmengen an Geld in dem Spiel. Hier 10'000, da 10'000 ... ich hab jedenfalls nicht genug obwohl ich mich zwischenzeitlich doch von zig Edelsteinen getrennt habe (was ich immer noch bereue).

  9. #29
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Man braucht aber auch wirklich Unmengen an Geld in dem Spiel. Hier 10'000, da 10'000 ...
    Pack mal bitte in Spoiler wo du die 10.000 brauchst O_O

  10. #30

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Spoiler
    Die verdammte Fee will 10'000. Dann das verdammte Haus ist ein Geldfresser. Dann die ganzen verdammten Klamotten kosten arschviel Kohle. Antikes Waffenzeug ist unbezahlbar. usw.


    Selbst stink normale Pfeile machen mich arm in dem Spiel zahlst hunderte Rubine um mal 60 Pfeile im Inventar zu haben und schwupps sind sie wieder weg. Und von Gegnern bekommt man nur 5 zurück... ich hab den NPC noch nicht gefunden der mir beibringt wie man die Dinger selber schnitzt.

    Spoiler

    Bei den Goron
    Spoiler

    gibt es scheinbar so ein Rubine-Sammel-Kletterspiel wo man 600 Rubine in einem Durchgang machen kann. Braucht aber mehr Ausdauer und Kletterausrüstung. Ich war da noch nicht insofern weiß ich nicht ob das was für mich ist. Auf YouTube kann man sich ein Video anschauen.

    Ansonsten wird empfohlen Gourmetfleisch auf einen Spieß zu kochen, das bringt angeblich 500 Rubine im Verkauf. Muss man nur suchen wo man das Fleisch en Masse herbekommt.

    Geändert von zapperlot (09.03.2017 um 12:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rubine werden wichtiger denn je in The Legend of Zelda für 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 13:13
  2. Rubine
    Von Michi-TCC im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 21:16
  3. Rubine????
    Von Conan Edogawa im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 14:15
  4. rubine
    Von Krappe im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden