« ... 15232425
  1. #241

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Nachdem die Fehler bei meinem Bruder die Fehler mit dem joycon nun auch eintraten hat er ihn auch eingeschickt.

    1 Woche später kamen sie wieder mit einem Zettel das sie geprüft haben und keinen Fehler festgestellt haben.

    Also ich würde ehrlich ausrasten...!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #242
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von R32er Beitrag anzeigen
    Nachdem die Fehler bei meinem Bruder die Fehler mit dem joycon nun auch eintraten hat er ihn auch eingeschickt.

    1 Woche später kamen sie wieder mit einem Zettel das sie geprüft haben und keinen Fehler festgestellt haben.

    Also ich würde ehrlich ausrasten...!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Als ich damals meinen DS Lite wegen einem grundlos kaputtem Scharnier und Pixelfehlern eingeschickt habe, hat das Ungefähr eine Woche gehalten und danach war es wieder kaputt. Sie haben sogar das Display getauscht, nur blöd, dass das noch mehr Pixelfehler hatte xD. Ich hoffe,dieses mal geht alles gut

  3. #243

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Also da wartet man schon auf sein Kram weil die Mist bauen und dann sowas? Geht echt gar nicht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #244
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Habe meine Joy-Con am Dienstag Morgen abgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern bei Nintendo angekommen. Habe noch keine Nachricht von denen erhalten. Hoffe, dass sie die Dinger reparieren.

  5. #245
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von R32er Beitrag anzeigen
    Also da wartet man schon auf sein Kram weil die Mist bauen und dann sowas? Geht echt gar nicht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Man kann Pech haben und einen schlechten Techniker erwischen. Kann mir schon vorstellen, wie sie den Controller "getestet" haben. 50cm von der Konsole entfernt, Stick paar mal im Kreis gedreht und fertig.
    Geändert von Ryluri-_- (09.06.2017 um 08:15 Uhr)

  6. #246

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Ja das kann ich mir auch vorstellen. Also wäre das meins würde ich da so stunk machen das die mir gefälligst direkt neue schicken oder Ersatz was auch immer...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #247
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17
    Hab meine jetzt wieder und soweit ich das beurteilen kann, kann man jetzt damit spielen ohne auszurasten ^^

  8. #248
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Moinsen!

    Ich war gestern bei nem Kumpel und wir haben ne Runde an der Switch gezockt. Da ich jedoch meinen Pro Controller vergessen hatte, hatte ich die beiden JoyCon einzeln in den Händen (und er hat mit seinem Pro Controller gespielt).

    Dabei hat (ich glaube es war nur) der rechte JoyCon manchmal so Verbindungsabbrüche gehabt. Ich konnte in Smash plötzlich nicht mehr zuschlagen oder ein Smash wurde länger aufgeladen, als ich den Knopf gedrückt gehalten hatte. Entspricht das den Fehlern, die hier so beschrieben wurde und sollte ich den JoyCon einschicken oder ist das eher so ein "sowas kann mal vorkommen"-Ding?

    PS: Akku war natürlich voll. Entferne die JoyCon nur selten von der Switch.


  9. #249
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Ich war gestern bei nem Kumpel und wir haben ne Runde an der Switch gezockt. Da ich jedoch meinen Pro Controller vergessen hatte, hatte ich die beiden JoyCon einzeln in den Händen (und er hat mit seinem Pro Controller gespielt).

    Dabei hat (ich glaube es war nur) der rechte JoyCon manchmal so Verbindungsabbrüche gehabt. Ich konnte in Smash plötzlich nicht mehr zuschlagen oder ein Smash wurde länger aufgeladen, als ich den Knopf gedrückt gehalten hatte. Entspricht das den Fehlern, die hier so beschrieben wurde und sollte ich den JoyCon einschicken oder ist das eher so ein "sowas kann mal vorkommen"-Ding?
    Einschicken. Hat einer meiner rechten Joy-Con auch, wenn plötzlich die Katze in Luftlinie zur Switch steht.

  10. #250
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Okay.

    Edit: Habe gerade mit Nintendo telefoniert und die meinten natürlich, dass ich die JoyCon zunächst neu kalibrieren sollte. Ich nutze die Switch aber recht häufig auch im Handheldmodus (auch für Smash) und hatte NIE Probleme. Demnach werde ich die wohl direkt einschicken...
    Geändert von Tiago (07.05.2019 um 11:21 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 14:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 11:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:02
  4. Metroid Prime Trilogy oder Spiele einzeln?
    Von Chrischii im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden